Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Es hat witz, auch action hier und da, die charaktere sind unterschiedlich, alle zusammen hat man fast ne 100% chance das irgendein charakter ähnlich oder gleich wie man selbst ist, die dinge die man lernt, der humor, die songs und animation, die gefühlten hunderten von referenzen zu allem möglichen anderen dingen wie personen, shows, filme etc., die charakterentwicklungen und auch das fandom natürlich

 

die ganzen anzahl an Bildern, musik, animation, fan fics, spielen usw. ganz ehrlich, gib irgendein spiel z.B. bei google maps ein und tu MLP mit in die suchleiste, sofern es nicht super unbekannt ist und vllt. 5 leute weltweit es spielten, findest du fast immer ne referenz, entweder von der show selber oder fangemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Steph:

 

Sofern das Medium Spiel als Kunstform anerkannt werden will, muss es sich die Beleuchtung als Werk und auch die Beleuchtung des jeweiligen "Künstlers" gefallen lassen. Am Ende entscheide ich dann selbst in wie weit ich aufgrund bestimmter Einflüsse oder auch Entwickler-Haltungen ein Spiel unterstütze oder eben nicht.

 

Historisch kann ich hier keine Beurteilung treffen, das mögen andere übernehmen und empfehle hier gerne Seiten wie https://archaeogames.net/.

 

In Hinblick auf die Kontroverse der genannten Band, wurde am Anfang (Urspungsartikel dieser ganzen Diskussion damals) aber auch nicht alles sauber dargelegt. Varg Vikernes, der Künstler der besagten (norwegischen) Band ist ohne Zweifel ein rassistisches Arschloch. Liedtexte von Burzum und die Ideologie von Varg zu vermischen, ist meines Wissens nach aber schlicht falsch. Es ist zwar schon etliche Jahre her, dass ich mich mit Burzum und Varg näher beschäftigt habe, aber auch nach kurzer Recherche konnte ich keine Info darüber finden, dass Varg sein Gedankengut über seine Lieder transportiert. Hier kann man mich aber natürlich gerne korrigieren, falls dem nun doch so ist. Diese vielleicht kleine Unstimmigkeit in dem Ursprungsartikel und der Beginn der Diskussion stört mich durchaus - vor allem wenn man umgekehrt die Recherchearbeit anderer ankreidet.

 

Ich persönlich finde solche Hintergrundinformationen für mich als Konsument prinzipiell wichtig. Aber auch in der Spielepresse gibt es verschiedene Anlaufstellen und Akteure, die jeweils einen anderen Fokus haben. Auch wenn ich es grundsätzlich begrüßen würde, in jedem Artikel von solchen Hintergründen zu lesen, sind GameStar und auch RBTV nicht meine Anlaufstellen für solche Hintergrundinformationen. Daher hätte ich hier GameTwo keinen Vorwurf gemacht, dies in der Form unbeachtet zu lassen ¯\_(ツ)_/¯

 

Gut, daran sehe ich auch keinen Konflikt. Mir fehlt halt eigentlich immer die Information, wer genau nun das Spiel entwickelt hat und welche Gesinnung er hat (wobei man sich auch hier fragen muss: Kann man das überhaupt? Es sind ja immer etliche Leute daran beschäftigt.), weswegen ich persönlich fast immer nur das Spiel an sich betrachte.

Auch bei bereits anerkannten Kunstwerken wird man - sofern man sich nicht persönlich darum kümmert - die nötigen Informationen nicht "gratis" dazu bekommen, um nun eine Entscheidung zu fällen, ob man das Kunsterk nun aus moralischen Gründen unterstützen soll oder eben nicht.

Schwierige Sache.

 

Danke für den Link :smile:

Werde ich mir in Bezug auf Assassin's Creed mal merken^^

 

Ok, das ist so ein Punkt, mit dem ich noch kaum befasst habe. Nur aus manchen Kommentaren "wusste" ich, dass die Lieder wohl nicht wirklich was mit rechtem Gedankengut zu tun haben. Wie du es sagst, umso störender, dass die angreifende Seite wohl selbst nicht gut genug recherchiert. Bzw. sogar bewusst Informationen weglässt oder verdreht. Oder wie die Orange im Weißen Haus es sagen würde: "Fake News"

 

 

Nun, welche Anlaufstellen sollten dann quasi dazu verpflichtet werden, sich um derartigen Informationen zu bemühen? Wie entscheidet man, welche Redakteure nachforschungen anstellen müssen/sollten und wie soll allgemein damit umgegangen werden, wenn doch wieder etwas durchflutscht? Das Video, die Artikel offline nehmen? Wäre das dann nicht Zensur?

Fragen über Fragen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Gut, daran sehe ich auch keinen Konflikt. Mir fehlt halt eigentlich immer die Information, wer genau nun das Spiel entwickelt hat und welche Gesinnung er hat (wobei man sich auch hier fragen muss: Kann man das überhaupt? Es sind ja immer etliche Leute daran beschäftigt.), weswegen ich persönlich fast immer nur das Spiel an sich betrachte.

Es macht sicher auch einen Unterschied, ob der Lead-Designer öffentlich gewisse Dinge propagiert oder ob ein Entwickler im stillen Kämmerlein eine gewisse Ideologie vertritt. Letztendlich ist es auch die Arbeit des investigativen Journalisten hier Licht ins Dunkel zu bringen. Redakteure wie Jason Schreier sind ja schließlich auch keinen schlichten News- oder Review-Schreiber mehr, sondern schauen auch hinter die Fassade.

 

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Auch bei bereits anerkannten Kunstwerken wird man - sofern man sich nicht persönlich darum kümmert - die nötigen Informationen nicht "gratis" dazu bekommen, um nun eine Entscheidung zu fällen, ob man das Kunsterk nun aus moralischen Gründen unterstützen soll oder eben nicht.

Schwierige Sache.

Ein Drahtseilakt, der auch zu persönlichen Widersprüchen führen kann. Letztendlich ist keiner in der Lage konsequent seinen moralischen Kompass überall zu folgen. Es gibt tatsächlich Dinge, die ich aufgrund bestimmter Hintergründe mittlerweile meide, bei anderen nehme ich darauf aber weniger Rücksicht. Bei KCD fand ich die Hintergründe spannend und wichtig, diese hätten mich aber nicht von einem Kauf abgebracht.

 

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Ok, das ist so ein Punkt, mit dem ich noch kaum befasst habe. Nur aus manchen Kommentaren "wusste" ich, dass die Lieder wohl nicht wirklich was mit rechtem Gedankengut zu tun haben. Wie du es sagst, umso störender, dass die angreifende Seite wohl selbst nicht gut genug recherchiert. Bzw. sogar bewusst Informationen weglässt oder verdreht. Oder wie die Orange im Weißen Haus es sagen würde: "Fake News"

In der Ursprungdiskussion wurde natürlich noch auf andere Dingen hingewiesen, nichtsdestotrotz empfand ich die Diskussion in Hinblick auf das T-Shirt für überzogen und eben auch teilweise falsch dargelegt. Das hat auch kein gutes Licht auf den Geschichtsstudent geworfen, der das Ganze in der Form angefacht hat :freak:

 

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Nun, welche Anlaufstellen sollten dann quasi dazu verpflichtet werden, sich um derartigen Informationen zu bemühen? Wie entscheidet man, welche Redakteure nachforschungen anstellen müssen/sollten und wie soll allgemein damit umgegangen werden, wenn doch wieder etwas durchflutscht? Das Video, die Artikel offline nehmen? Wäre das dann nicht Zensur?

Fragen über Fragen :willy_nilly:

Warum sollte man etwas Offline nehmen? In der Diskussion ging es erstmal um die "Oberflächlichkeit" der redaktionellen Arbeit von GameTwo oder Gamestar. Keiner hat hier verlangt Berichterstattungen zu unterlassen, nur diese schlicht ein wenig ausführlicher zu gestalten, eben mit gewissen Hintergrundinformationen. Die Fragen die du hier selbst stellst, sind also auch erstmal übers Ziel hinaus geschossen^^ Da empfiehlt sich vllt. doch nochmal, das damalige Thema von allen Seiten genauer zu betrachten.

 

Ansonsten entscheidet meiner Meinung nach jede Redaktion selbst, welchen Fokus sie sich legt. Will GameTwo mehr ein Unterhaltungs-News-Format sein, dann ist das so. Es gibt genug andere Angebote, die der Konsument/Leser/Zuschauer nutzen kann, wenn er über bestimmte Themen mehr erfahren will. Schließlich nutzt man für kurze, knackige News auch eher die Tagesschau und für ausführlichere Berichterstattung dann vielleicht eher den Spiegel (nur so als Beispiel).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Es macht sicher auch einen Unterschied, ob der Lead-Designer öffentlich gewisse Dinge propagiert oder ob ein Entwickler im stillen Kämmerlein eine gewisse Ideologie vertritt. Letztendlich ist es auch die Arbeit des investigativen Journalisten hier Licht ins Dunkel zu bringen. Redakteure wie Jason Schreier sind ja schließlich auch keinen schlichten News- oder Review-Schreiber mehr, sondern schauen auch hinter die Fassade.

Ja klar, das stimmt, seh ich auch so. Ist dennoch mies für die anderen Beteiligten. In anderen Kunstbereich ist es ja meist nur der Künstler selbst, der die Konsequenzen fürchten muss. Im Spielebereich wäre es eigentlich immer ein riesiges Team, welches den Schaden hat. Daher müsste man hier etwas differenzieren, frag mich aber nicht wie :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ein Drahtseilakt, der auch zu persönlichen Widersprüchen führen kann. Letztendlich ist keiner in der Lage konsequent seinen moralischen Kompass überall zu folgen. Es gibt tatsächlich Dinge, die ich aufgrund bestimmter Hintergründe mittlerweile meide, bei anderen nehme ich darauf aber weniger Rücksicht. Bei KCD fand ich die Hintergründe spannend und wichtig, diese hätten mich aber nicht von einem Kauf abgebracht.

So ist das wohl. In Bezug auf die unteren Fragen, wird dann eben gern mal die mangelnde Information seiner Quellen ins Spiel gebracht :lipsrsealed:

Bisher war bei mir nur EA (insbesondere mit Fifa) der "schlimme Finger".

Ansonsten hab ich bisher eigentlich gar nicht auf Hintergründe geachtet, schon gar nicht politisch.

Der Fall gibt mir allerdings doch ein wenig zu denken.

KCD würde ich auch mal gern spielen (sofern sich bestimmte Vorwürfe nicht doch erhärten). Finde die Idee ganz cool :smile:  Und bis es mal soweit ist, sie die vielen Grafik-Mängel hoffentlich auch größtenteils beseitigt^^

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

In der Ursprungdiskussion wurden natürlich noch auf andere Dingen hingewiesen, nichtsdestotrotz empfand ich die Diskussion in Hinblick auf das T-Shirt für überzogen und eben auch teilweise falsch dargelegt. Das hat auch kein gutes Licht auf den Geschichtsstudent geworfen, der das Ganze in der Form angefacht hat :freak:

Ja, da haben sich die Kritiker auch ziemlich ins eigene Bein geschossen mit diesem Tamtam und andere Argumente dieser Seite werden (zumindest von manchen) umso kritischer beäugt.

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Warum sollte man etwas Offline nehmen? In der Diskussion ging es erstmal um die "Oberflächlichkeit" der redaktionellen Arbeit von GameTwo oder Gamestar. Keiner hat hier verlangt Berichterstattungen zu unterlassen, nur diese schlicht ein wenig ausführlicher zu gestalten, eben mit gewissen Hintergrundinformationen. Die Fragen die du hier selbst stellst, sind also auch erstmal übers Ziel hinaus geschossen^^ Da empfiehlt sich vllt. doch nochmal, das damalige Thema von allen Seiten genauer zu betrachten.

 

Ansonsten entscheidet meiner Meinung nach jede Redaktion selbst, welchen Fokus sie sich legt. Will GameTwo mehr ein Unterhaltungs-News-Format sein, dann ist das so. Es gibt genug andere Angebote, die der Konsument/Leser/Zuschauer nutzen kann, wenn er über bestimmte Thema mehr erfahren will. Schließlich nutzt man für kurze, knackige News auch eher die Tagesschau und für ausführlichere Berichterstattung dann vielleicht eher den Spiegel (nur so als Beispiel).

Naja, darum ging es zum Teil auch. Dass man das Interview ganz raus lassen sollte, das Spiel gar nicht erst "bewerben" dürfte, weil man ihn damit ja unterstützt und so weiter. Insofern finde ich schon, dass dies auch Bestandteil dieser Diskussion ist.

Kann natürlich auch sein, dass sich dieser Teil erst im Laufe davon abgespaltet hat und eine eigenständige Diskussion entfacht hat^^

 

 

Also quasi wie jetzt bereits.

Dann wird es denk ich wohl immer wieder zu solchen Diskussionen kommen, warum hier und da nicht genug nachgeforscht wurde.

Wobei das wohl eh nicht ganz zu ersticken ist :redface:

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

:mario:

 

 

1:55 :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah Das sind jetzt aber nur Aufwärmspiele gerade, oder?
Ihr bekommt ja richtig auf den Sack momentan :(

Ja^^

Ich hatte gerade mega laggs und uns fehlen zwei Leute, aber halb so wild die Gegner eben waren auch sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Man kann ja nicht alles erzwingen Smalltalk muss auch spontan sein.^^

Ich kann dir genau sagen wieso die ganze Zeit über Dark Souls geredet wurde/wird.

Romeo hat relativ spät mit Dark Souls III und den DLC's angefangen und wir haben uns über das Spiel ausgetauscht. Danach hat Madara auch nochmal mit Dark Souls I angefangen und wir haben ihm geholfen und parallel auch nochmal einen eigenen Run angefangen. Als das durch war und wir quasi ohne Madara das Spiel nochmal durchgespielt haben, weil wegen Spiele madaran und so, haben wir irgendwann auch nochmal mit Madara auf dem PC Teil II angefangen zu der Zeit ist irgendwann dann auch das Dark Souls Remastered rausgekommen und @Azraelka hat angefangen das Spiel zu spielen und hat sich hier TIpps geholt. Nachher hat auch @Light-kun mit Dark Souls Remastered angefangen und nachdem sie das Spiel durchgespielt haben haben sie auch mit Teil 2 angefangen, weil es gerade auch im Sale war hat auch Romeo es nochmal für die PS4 gekauft. Nach Teil 2 wird Azraelka auch noch Teil 3 spielen und dann ist hier auch wieder das Thema durch, zumindest bis Shrimpey wieder mit Dark Souls Remastered anfängt. Es spielen halt immer irgendwelche Spammies Dark Souls.

 

 

Bald kommt auch noch Sekiro :xd:

Die Games bieten halt auch massig Material für Unterhaltung/ Diskussionen. Es geht ja nicht nur um die geniale Mechanik oder Tipps, allein die Lore würde hier alle Seiten sprengen. Zudem steht bei mir der dritte Teil wie du sagst ja noch aus B|

 

Was mir aufgefallen ist...

Spoiler

...das Edele knochenstaub, ist das von unserem Protagonisten aus dem ersten Teil?

Da steht ja in der Beschreibung das sich jemand ins Feuer geschmissen hat.

Zudem bin ich jetzt im Drachenhorst, weiß nicht wie weit das schon ist, aber den Bezug zu Teil eins, also die Sünde habe ich immer noch nicht entdeckt.

Kommt das noch, oder hab ich das verpasst?

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Was findest du an MLP gut? Ist das witzig? 

@Romeo  @Azraelka @Light-kun  Matchday :cool2: 343dahht.png

Das Trikot gefällt mir, das Spiel schau ich mir natürlich wieder an ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Man kann ja nicht alles erzwingen Smalltalk muss auch spontan sein.^^

Ich kann dir genau sagen wieso die ganze Zeit über Dark Souls geredet wurde/wird.

Romeo hat relativ spät mit Dark Souls III und den DLC's angefangen und wir haben uns über das Spiel ausgetauscht. Danach hat Madara auch nochmal mit Dark Souls I angefangen und wir haben ihm geholfen und parallel auch nochmal einen eigenen Run angefangen. Als das durch war und wir quasi ohne Madara das Spiel nochmal durchgespielt haben, weil wegen Spiele madaran und so, haben wir irgendwann auch nochmal mit Madara auf dem PC Teil II angefangen zu der Zeit ist irgendwann dann auch das Dark Souls Remastered rausgekommen und @Azraelka hat angefangen das Spiel zu spielen und hat sich hier TIpps geholt. Nachher hat auch @Light-kun mit Dark Souls Remastered angefangen und nachdem sie das Spiel durchgespielt haben haben sie auch mit Teil 2 angefangen, weil es gerade auch im Sale war hat auch Romeo es nochmal für die PS4 gekauft. Nach Teil 2 wird Azraelka auch noch Teil 3 spielen und dann ist hier auch wieder das Thema durch, zumindest bis Shrimpey wieder mit Dark Souls Remastered anfängt. Es spielen halt immer irgendwelche Spammies Dark Souls.

 

Bald kommt auch noch Sekiro :xd:

Wir werden uns hier EWIG im Kreis herum drehen. Wie der Roman wieder beweist, der hier schon mehrfach getippt wurde. :emot-barf:

Wie es zu diesem Thema gekommen ist, ist einfach nur kackegal. Es ist so kackegal, dass es kackegaler gar nicht mehr sein kann. Euch steht es frei, nicht darüber zu diskutieren. Ich werde es mir aber mit 100%iger Sicherheit nicht nehmen lassen, immer und immer wieder darüber zu posten, wann immer es mir danach ist. Denn ich weiß, dass ich damit nichts falsch mache. Sollte irgendwann mal in den Forenregeln die Zeile "über Dark Souls darf im Spam-Thread nicht diskutiert werden" auftauchen. dann hab ich eben Pech gehabt. Aber bis dahin, darf über Dark Souls oder Dark Souls 2 oder Dark Souls 3 oder auch bis Dark Souls 400 diskutiert werden. Denn es ist absolut nichts falsch daran.

Lasst euch das doch nicht einreden. Wenn ihr das zulässt, dann wird es heute Dark Souls und morgen ein ganz anderes Game oder ein ganz anderes Thema sein, das irgendwem ein Dorn im Auge sein wird. Wie ich gestern bereits gesagt habe, nicht das Thema oder die Themenvielfalt ist hier das Problem, sondern einzig die Person selbst. Es wurmt, kratzt und juckt derart, dass man wohl schier am Durchdrehen ist. :willy_nilly:

 

vor 59 Minuten schrieb Steph:

Nimm dich schon mal in Acht wenn Resident Evil 2 erscheint, ich werde den Spam hier zumüllen, das garantiere ich :smoking:

Was spricht dagegen? :emot-raise:

Etwa irgendwelche seltsamen User? :futhatshit:

 

vor 57 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich könnte den Spam mit MLP spammen, saber jeder weiß, wozu das schon vor Jahren geführt hat

Jetzt sag ich dir mal was. Ich kann mich nicht mehr an alles, an jedes Detail von damals erinnern, aber soweit ich mich erinnern kann, war nicht MLP das eigentliche Problem, sondern nur DU. Du hättest selbst mit Dark Souls anfangen können, da wären bei einigen Leuten hier sofort sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Eben weil du so warst, wie du warst. Und leider manchmal immer noch so bist. Das hört man schon immer wieder mal raus.

 

Auch wenn es manche "nette Menschen" hier ordentlich durcheinander bringen und einen köstlichen Quark daraus machen, ich gehörte damals auch zu denen, die immer hinter dir standen, die dir wirklich gut gemeinte Ratschläge gaben und dich vor der ach so pösen Bato-Gang schützen wollten. Bis mir irgendwann klar wurde, dass nicht die ach so pöse Bato-Gang das Problem war, sondern eben deine komische Art. Einfach nur lernresistent und mit dem Kopf durch die Wand. Du hättest deine Probleme hier selber aus der Welt schaffen können, hast aber genau das Gegenteil getan und hast dir neue Probleme geschaffen. Manchmal ist wirklich Reden Silber und Schweigen Gold. Heißt aber nicht, dass du vor den Problemen den Schwanz einziehen sollst. Nein. Aber DU bist ja in hohem Tempo auf die Probleme zugerast. "Wir wissen ja, wozu das geführt hat".

 

Wenn wir gerade dabei sind. Ich hab dich damals nicht im PSN angeschrieben und versucht dich fertig zu machen. Wie kommst du eigentlich auf diesen Irrsinn? :facepalm: Ich bin zwar etwas schräg (:out:) drauf, aber doch nicht so krank, dass ich mich über deine Situation lustig machen würde. Oder gar über deine Mutter Witze reißen würde. Wie krank in der Birne muss man sein, dass man überhaupt an sowas denkt? :skep: (damit sind die kranken Typen gemeint, denen nichts heilig ist, nicht du)

 

Bevor du dich jetzt wieder selbst bemitleidest, erkläre ich dir auch, was ich damit meine, dass du so eine "komische Art" hattest. Warum redest du dir ständig ein, dass du zu nichts fähig bist? Das hat hier niemand gesagt oder gemeint und es ist auch nicht wahr, wenn es irgendwer irgendwo gesagt haben sollte. Wie hier schon mal erwähnt wurde, mit diesem Denken stehst du dir selbst im Weg. Jeder kann aus sich was machen, man muss es nur wollen. Auch du kannst das. Du willst es aber nicht. Rede dir nicht permanent ein, dass du zu nichts fähig bist.

Das war es auch damals, was du hier rauf und runter gepostet hast. "Du bist sooo schlimm, du bist an allem schuld, nur du hast das Forum kaputtgemacht....". Hast du so oft wiederholt, dass du es irgendwann selbst geglaubt hast. Wenn andere dann den "Spaß" mitgemacht haben, waren sie die pösen User.

Wenn es Depressionen sind, die dich plagen, kann ich es nur zu gut verstehen. Das ist ein ganz anderes Thema. Bei dir hab ich aber das Gefühl, dass es nicht daran liegt. Und wenn doch, dann solltest du dringend was dagegen tun und dich nicht einfach aufgeben.

 

Deswegen glaube ich im Nachhinein auch nicht, dass damals MLP das Problem war. Das eigentliche Problem war eben deine komische Art. Muxu war auch ein Fan von MLP, aber seltsamerweise hat es bei ihm keinen gejuckt. Warum wohl?

 

Ich mache jetzt mit meiner Aussage bestimmt keine 360° Wendung, aber wenn du wirklich den Drang verspürst, über MLP quatschen zu wollen, dann tue es auch. Niemand kann etwas dagegen haben, da auch das Thema MLP nicht gegen die Forenregeln ist. Kann ich aus Überzeugung sagen. Das Problem wird aber auch da sein (wie beim Thema "schönes Wetter"), dass es keine Sau auf Dauer interessieren wird und es dir irgendwann zu blöd sein wird, wenn du ständig mit dir selbst quatschen musst.

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass ich persönlich nichts dagegen haben werde, solltest du noch mehr MLP-Fans finden und darüber hier rauf und runter diskutieren wollen. Denn wie ich schon zum tausendsten Mal gesagt habe, solange es nicht gegen die Forenregeln ist, darf über alles gequatscht werden. Und du solltest dich auch dann nicht davon abbringen lassen, wenn irgendwelche komischen Menschen dir einreden wollen, dass du das nicht darfst. Das ist Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AzraelkaDS

Spoiler

Das ist relativ am Ende. Viel kommt nicht mehr.

 

Zum Staub:

Das ist halt der Rest von einem der sich ins Feuer warf.

Kann der Player sein (wenn das Ende zählt) könnte irgendein anderer sein der es nach einem geschafft hat oder auch z.B Solaire. 

100% ist das nicht klar soweit ich weiss.

 

Zu MLP:

Mir ist das egal.

Ehrlich gesagt hab ich nicht mal nen Plan was genau das ist. Bis auf paar Bildchen oder Figuren hab ich nie was davon gesehen.

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Shakyor:

@AzraelkaDS

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist relativ am Ende. Viel kommt nicht mehr.

 

Zum Staub:

Das ist halt der Rest von einem der sich ins Feuer warf.

Kann der Player sein (wenn das Ende zählt) könnte irgendein anderer sein der es nach einem geschafft hat oder auch z.B Solaire. 

100% ist das nicht klar soweit ich weiss.

 

Zu MLP:

Mir ist das egal.

Ehrlich gesagt hab ich nicht mal nen Plan was genau das ist. Bis auf paar Bildchen oder Figuren hab ich nie was davon gesehen.

 

Oh. Ich dachte das ist der Protagonist aus dem ersten Teil. Was ist...

Spoiler

...mit Lucatil passiert? Die stand am Bonfire und ist dann verschwunden.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

So erstes Spiel 4:0 aber das war trotzdem schlecht gespielt, viel zu unruhig.^^

Ich fand ihr habt sehr gut gespielt. Vor allem das erste Tor war richtig gut herausgespielt.

Gegen Ende haben @Light-kun und ich den Liveschat als DS Thread missbraucht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Es KANN der Protagonist sein. Muss aber nicht. Welches Ende von 1 zum anknüpfen genommen wurde ist, soweit ich weiß, nicht klar. Liegt x Jahre zwischen 1 und 2. Da kann auch sonst wer das Feuer entfacht haben, wenn das Dark Lord Ende es war. Auch wenn nicht kann noch jemand das neu entfacht haben

Vllt weiß @Ullah mehr.

 

Lucatil? Wo haste die zuletzt gesehen? Vor Aldias Schloss?

Wenn ja, tja dann ist die Hollow geworden. Du wurdest doch direkt am Eingang dann invadet, ne? Das war ihr gesuchter Bruder :)

@Azraelka

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...