Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Weiß ich jetzt nicht mehr. Aber an diesen Anblick müsste ich mich doch lange erinnern können. Dann muss ich es wohl verpasst haben.
Nicola-Me Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Seidenunterwäsche gab es auch. Gehört zu dem Rüstungsset, die Werte sind aber beschissen. Bearbeitet 27. März 2024 von Nicola-Me
d4b0n3z Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Das sagt mir nix. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue........ist sie etwa wirklich eine Sau? Halb Frau, halb Sau...
DarkestTimes Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 hab jetzt mit monster hunter world angefangen ich fand das jetzt total die reizüberflutung ich muss mal so mich da in guides reinlesen um dann besser klarzukommen
Romeo Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................ vor 12 Stunden schrieb Nicola-Me: Seidenunterwäsche gab es auch. Gehört zu dem Rüstungsset, die Werte sind aber beschissen. Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. vor 10 Stunden schrieb d4b0n3z: Halb Frau, halb Sau... Wow, hab ich also doch richtig gesehen.
SquallRB Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 @Romeo Was war jetzt eigentlich mit Final Fantasy 16. Das hat dich doch auch "angemacht" oder nicht?
DarkestTimes Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 wegen gewissen gründen war ich gestern nacht beim zocken “abgelenkt” dann bisschen deprimiert und jetzt fühl ich mich gefühlsflach
Romeo Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 vor 1 Minute schrieb SquallRB: @Romeo Was war jetzt eigentlich mit Final Fantasy 16. Das hat dich doch auch "angemacht" oder nicht? Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen.
SquallRB Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen. Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen.
Romeo Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen. Whooot? Wieso sagt man mir das jetzt erst? Hätte ich es früher gewusst, wäre das Game mit Sicherheit viel früher um mind 20 Plätze nach oben gerutscht. Jetzt kommt als Japangedöns aber erst einmal Stellar Blade dran. Danach schauen wir weiter.
Romeo Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Ich muss dann auch bis zum 26. April mit Dragon's Dogma 2 möglichst einmal durch sein. Zu allem Übel komme ich da überhaupt nicht voran. Wo ich auch hingehe, werde ich verprügelt.
Nicola-Me Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 vor einer Stunde schrieb Romeo: Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. Jap, sowas konnte man ausrüsten. Wundert mich, das du nicht darüber gestolpert bist. Da gab es schon ein paar.
Romeo Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut.
Nicola-Me Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut. Die konnte man bei ihr kaufen, du müsstest sie aber kennen. Jop, dafür musste man etwas machen. Den Dreiecksschurz gab es in dem DLC.
Romeo Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Die konnte man bei ihr kaufen, du müsstest sie aber kennen. Jop, dafür musste man etwas machen. Den Dreiecksschurz gab es in dem DLC. Oh ja, an diese Frau kann ich mich noch dunkel erinnern. vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bearbeitet 28. März 2024 von Romeo
Nicola-Me Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Das Video kannte ich schon. Dazu fallen mir spontan die Tales of...-Spiele ein, wer will kann im Bikini kämpfen für 2,99 Euro.
MarcelGK Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Das Video kannte ich schon. Ich guck den Trupp gerne an, die sind immer gut. Eines der Überbleibsel aus meiner Facebook Zeit, wo die immer reingeworfen wurde vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Dazu fallen mir spontan die Tales of...-Spiele ein, wer will kann im Bikini kämpfen für 2,99 Euro. Fast jedes Anime Game ever. Habs bei One Piece gesehen, habs bei Naruto gesehen DoA ist dann aber der härteste Fall
Recommended Posts