Nicola-Me Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kann mir hier zufällig jemand erklären, warum man sich über SUVs und/oder SUV-Fahrer so sehr ärgert? Ich lese seit ein paar Tagen, dass irgendwelche Städte sogar die Parkgebühren für SUVs erhöhen (wollen). Was genau ist noch mal so schlimm an den SUVs? Ich checke es echt nicht. Ich hab das mal rauskopiert: Paris: "Das Argument der Stadt für höhere Gebühren für SUV: Die schweren Karossen sorgten für eine erhöhte Umweltverschmutzung, beanspruchten viel öffentlichen Raum und gefährdeten die Verkehrssicherheit. Mit dem Sondertarif für große Autos sollten die von ihnen verursachten Belästigungen begrenzt werden." Auch Elektroautos ab einem gewissen Gewicht sind davon betroffen. https://www.adac.de/news/paris-suv-parken-teurer/ Bearbeitet 5. Februar 2024 von Nicola-Me 1
Romeo Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 vor 9 Minuten schrieb Steph: Manchmal glaube ich, dass ich in einer Aliensprache hier schreibe oder was ist an dem Hinweis der Masse so unverständlich Ja, manchmal glaube ich auch, dass es bei mir genauso ist. Ich hab das verstanden. Hast du auch verstanden, dass ich einfach anderer Meinung bin? Oder jetzt anderer Meinung war. Das hier glaubte ich nämlich nicht..... vor 1 Stunde schrieb Steph: Der Trend zum SUV belastet massiv das innerstädtische Leben. Wobei es mir da tatsächlich hauptsächlich um die Abmessungen ging. Des Weiteren nahm ich an, dass die verkauften SUVs nicht viel mehr als die Schlachtschiffe sind. Aber wenn das..... vor 4 Minuten schrieb Steph: https://www.welt.de/motor/news/article243704679/SUV-weit-vorn-Grafik-Neuzulassungen-nach-Segmenten.html Und die Neuzulassungen nehmen nicht ab, der SUV ersetzt nicht nur deine genannten „Schlachtschiffe“, sondern verdrängt auch den Kleinwagenmarkt^^ ....so aktuell ist, dann wird es mir auch etwas klarer. Auch solche Zahlen meinte ich. Die Größe der Fahrzeuge ist für mich nach wie vor kein Gegenargument. Aber wenn jetzt auf einmal 30% mehr SUVs und viel weniger Kleinwagen auf den Straßen sind, kann ich mir schon eher vorstellen, warum manche denken, ihnen geht der Platz aus. 1
Romeo Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab das mal rauskopiert: Paris: "Das Argument der Stadt für höhere Gebühren für SUV: Die schweren Karossen sorgten für eine erhöhte Umweltverschmutzung, beanspruchten viel öffentlichen Raum und gefährdeten die Verkehrssicherheit. Mit dem Sondertarif für große Autos sollten die von ihnen verursachten Belästigungen begrenzt werden." Auch Elektroautos ab einem gewissen Gewicht sind davon betroffen. https://www.adac.de/news/paris-suv-parken-teurer/ Also geht es tatsächlich auch um die Umweltverschmutzung. Da war ich eben der Meinung, dass sich daran nichts verändert haben sollte. Aber auch da, falls die (schmutzigen) Großfahrzeuge insgesamt mehr und die (sauberen) Kleinfahrzeuge weniger geworden sind, verstehe ich die Aufregung umso besser.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Soll ich den Kackfilm weitergucken oder soll ich nicht? Soll ich.........soll ich nicht......soll ich.......soll ich nicht.......
R123Rob Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Soll ich den Kackfilm weitergucken oder soll ich nicht? Soll ich.........soll ich nicht......soll ich.......soll ich nicht....... Nicht gucken.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Heute sowieso nicht mehr. Viel zu müde.
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Per Remote PS5 auf dem Mac spielen klappt so weit ganz gut. Bin zufrieden
Romeo Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............
R123Rob Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 GuMo. Erstmal saftig 2 Platin geholt. Zeit, aus dem Bett zu kommen.
susu Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Nach dem Motto: Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 1 1
Romeo Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Dann klappt es also bei mir deswegen nicht mit den süßen Speisen am Morgen? Besser wäre es dann wohl, wenn ich mir auch eine Platin hole.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Man sammelt und sammelt und sammelt und am Ende macht man nichts mit all dem Zeug. So uncool.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 .... Deshalb entschuldigen wir uns und bitten um Vergebung. Wir wünschten euch nichts Übles! C. de P. R. Zu geil.
Recommended Posts