darkcroos Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Für mich reicht 6-8h Schlaf. Lieber 10h 😴 1
Romeo Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Na toll. jetzt hab ich es auch im VL geschafft. Wir stecken in einer Ehekrise. 1
Steph Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Heute noch Flohmarkt, später dann Kino. Moin allerseits :3 2
Nicola-Me Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Na toll. jetzt hab ich es auch im VL geschafft. Wir stecken in einer Ehekrise. Kauf ihr doch ein Ferrari oder gib ihr ein Stück von deinem Zwiebelkuchen ab.
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb Steph: Heute noch Flohmarkt, später dann Kino. Moin allerseits :3 Was schaut ihr euch denn an?
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Steph: Heute noch Flohmarkt, später dann Kino. Moin allerseits :3 Klingt doch lustig 😀 Aber was für ein Film? Ich guck heut Jujutsu Weiter, ein sehr guter anime 😉
Romeo Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 42 Minuten schrieb Nicola-Me: Kauf ihr doch ein Ferrari oder gib ihr ein Stück von deinem Zwiebelkuchen ab. Ich weiß ja, wie ich sie glücklicher machen kann. Ich will doch aber die Scheidung.
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Kann den Hype um JJK nicht nachvollziehen.
Steph Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Was schaut ihr euch denn an? vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Klingt doch lustig 😀 Aber was für ein Film? Ich guck heut Jujutsu Weiter, ein sehr guter anime 😉 Der Junge und der Reiher 1 1
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 4 Minuten schrieb Steph: Der Junge und der Reiher Dann viel Spaß noch im Kino 😀
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 40 Minuten schrieb Steph: Der Junge und der Reiher Den schauen wir uns nächsten Freitag an. 😎
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Na toll. jetzt hab ich es auch im VL geschafft. Wir stecken in einer Ehekrise. Irgendwie bekomme ich langsam Lust Medieval Dynasty zu spielen. Oje was war da los gewesen?
Romeo Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Solltest du auch endlich mal anfangen. Das ist ein übergeiles Übergame.
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Solltest du auch endlich mal anfangen. Das ist ein übergeiles Übergame. Ist noch im Sale bis 18.1 und vllt noch Tiny Tinas Wonderland auch im Sale.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Ich dachte, du hast das schon. Wenn nicht, dann schnell zuschlagen. Ich weiß nur nicht, wie es auf der Playsi ist. Und ich weiß auch nicht, ob es mit dem Survivalgedöns genauso Spaß macht oder eher frustet. Ich hab das komplett abgestellt. Will nur bauen und wirtschaften.
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, du hast das schon. Wenn nicht, dann schnell zuschlagen. Ich weiß nur nicht, wie es auf der Playsi ist. Und ich weiß auch nicht, ob es mit dem Survivalgedöns genauso Spaß macht oder eher frustet. Ich hab das komplett abgestellt. Will nur bauen und wirtschaften. Ach echt man kann Survival abstellen? Hoffe es geht auf der PS5 auch will das Spiel genießen und nicht dauernd futtern und so ich schaue mal ich meine man kann es abstellen habs mal im Video gesehen. Doch man kann es abstellen Durst und Hunger ich wusste es doch.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Du willst doch aber auch Platin. Ist jetzt die Frage, ob dadurch auch die Trophäen deaktiviert werden. Bei manchen Spielen war das ja so.
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ist noch im Sale bis 18.1 und vllt noch Tiny Tinas Wonderland auch im Sale. A plague tale requiem ist im Plus 😀 Und bald wieder yakuza und final fantasy 7 😉
Recommended Posts