BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Heute Freitag. Was machen wir an Freitagen? Eine Wochenend-Vorbereitungs-Party wäre doch nicht schlecht, oder net? Ich wäre auf jeden Fall dafür. Ich mach das: 1
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 Es pisst wieder ganz heftig. Herrlich! Ich glaube, dieses Jahr wird ein Pissjahr und kein Hitzejahr. Das wäre so megamäßig nice.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 Ich hab schon mal angefangen. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.................auf das Pisswetter..................Paaaaaaaaaaaartyy.....
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 Nach nem mittelmäßigen Zombie-Spiel hab ich jetzt Bock auf den besten Zombie-Film bekommen.... World War Z
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 Hab ich schon mal irgendwo gehört oder gelesen. Edit: Ich kenne aber auch den ersten Teil nicht, daher wollte ich mir die Fortsetzung gar nicht erst antun.
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2023 Geschrieben 6. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääännnnn........ Du sitzt ja noch immer hier im Thread fest 😮
Recommended Posts