Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Apropos, bin auch richtig happy. Mein Musikplayer gefällt mir immer mehr. Dass ich meine Spotify-Stücke hören kann, find ich jetzt auch umso besser. Meine eigenen Sachen höre ich gar micht mehr. Warum auch, wenn man die ganze Spotify-Datenbank hat? Herrlich....:emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Samantha Jones Wow GIF by HBO Max

So ähnlich hab ich auch geschaut.

Hab letztens erst gesehen, wie eine YouTuberin ein Diorama aus ihrer PS5 gemacht hat.

hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEjCNACELwBSFryq4qpAxUIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJDeAE=&rs=AOn4CLD3JbfV77929dK0DT8G7ELw_gxjTw

PS5 Customized Into Miniature Dwarven Kingdom

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Die sollte die Playsi aber am besten nicht einschalten. Da scheinen ja alle Öffnungen dichtgemacht worden sein. :frown2:

vor 42 Minuten schrieb SquallRB:

Komisch, ich hab den Code für Dead Space immer noch nicht bekommen. Da muss wohl ein Fehler passiert sein.

Wie? Digital bestellt und keinen Code bekommen? Also nicht im Store? :emot-raise:

Edit:

Ok, wenn das ein Code von dem Shop ist, wo meist vom LKW gefallene Codes zu kaufen sind, brauchst mir nicht zu antworten. :redface:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Die sollte die Playsi aber am besten nicht einschalten. Da scheinen ja alle Öffnungen dichtgemacht worden sein. :frown2:

Wie? Digital bestellt und keinen Code bekommen? Also nicht im Store? :emot-raise:

Edit:

Ok, wenn das ein Code von dem Shop ist, wo meist vom LKW gefallene Codes zu kaufen sind, brauchst mir nicht zu antworten. :redface:

Nee, der Code vom Gewinnspiel. War mir sicher, dass ich gewinne :lol:

• witzig 3
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...