Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb gnöbli: Glückwunsch @Hawaiitianer bin auch bald bei den 100 Danke, zusammen war es leichter. Hat aber auch Spaß gemacht! vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Melde dich schnell an 2
Steph Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ja super, bald geschafft. Ich bemühe mich auch immer, sinnvolle Beiträge zu posten.. Habe mal bißchen die Challenge#3 überflogen, um mir ein Bild zu machen wie das so abläuft. Der Abschlussbericht ist super geschrieben. Bin ja sonst nur in Leitfäden und Bewertungsthreads unterwegs. Hätte noch Fragen, und zwar: 1. Zählen auch begonnene Spiele, die im Zeitraum platiniert werden? 2. Zählen Autopop-Platin? (Kann ja mal passieren, wenn man net aufpasst) 3. 100% Spiele zählen nicht? 4. Ratalaika Games gehören nicht zu Shovelware, oder? Etwas spät, aber anbei noch die Antworten zu deinen Fragen... 1. Ja, es zählen auch begonnene Spiele. Viele nutzen wahrscheinlich aktuell den Januar, um schon Dinge vorzubereiten, um gut in die Saison zu starten 2. Jede Trophy & Platin zählt. 3. Nein, die fließen quasi nur in die Gesamtrophäenanzahl ein, die wir mit aufnehmen, falls bei den Platin-Trophäen gleichstand herrscht. 4. Ein paar sicherlich schon, aber im Grunde auch egal, denn jede Trophy & Platin zählt 1
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 @Steph dann habe ich auch noch ne frage, zählen dann auch andere Versionen also NA und JP?
Steph Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb gnöbli: @Steph dann habe ich auch noch ne frage, zählen dann auch andere Versionen also NA und JP? Ja, da wir nichts aussortieren - wäre auch zu viel Aufwand für uns, da wir alles manuell auslesen/machen. 1
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Super besten dank für die schnelle Antwort
Romeo Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Moin. Heute mal wieder mit Sonne. Dafür wird's natürlich direkt arschkalt. Toller Tausch
Romeo Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Bei uns soll es tatsächlich sogar schneien. Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei uns soll es tatsächlich sogar schneien. Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Hier hat es sogar geschneit die Nacht
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Bei mir gabs über Nacht 20 cm Schnee aber zum glück haben wir einen guten Hauswart und der hat die Ausfahrt von der Garage schon frei geräumtals ich um 6.30 Uhr aus dem Haus bin.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 vor 30 Minuten schrieb MarcelGK: Hier hat es sogar geschneit die Nacht Whooot? Bei euch? Jetzt beneide ich dich. Du lebst eindeutig im schöneren Bundesland. vor 24 Minuten schrieb gnöbli: Bei mir gabs über Nacht 20 cm Schnee aber zum glück haben wir einen guten Hauswart und der hat die Ausfahrt von der Garage schon frei geräumtals ich um 6.30 Uhr aus dem Haus bin. So früh schon? Wenn du um 6.30 Uhr aus dem Haus gehst, müsste der Kollege ja um 5 Uhr schon draußen gewesen sein. Als ich das auch machen wollte, hab ich Anschiss von meiner Nachbarin bekommen. Das sei zu früh zum Räumen, meinte sie. Dabei habe ich auch immer deren Hof geräumt.
Recommended Posts