Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja gibt weniger.
An manchen Stellen liegen Speicher-Bände wo auf Standard Munition oder Kräuter waren.
Dazu hast du auf Hardcore 3 Inventar-Taschen weniger.

Oh Gott, ob ich mir das wirklich antun will? :willy_nilly:

Wenn ich die Waffe mit unendlich Muni nutze, schalte ich auf Hardcore doch eh nix mehr frei, oder net? Eigentlich will ich nur noch die B-Kampagnen ganz chillig durchzocken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja bereits letztes Jahr irgendwann beim Kumpel damit angefangen, aber nur bis Odeons Grab gespielt. Nun, wo ich eine PS4 habe, kann ich richtig weiterzocken, GEIL!

Joa Demons Souls werde ich bestimmt auch nochmal rausholen. Bloß momentan ist die PS3 abgesteckt und Bloodborne ist sowieso viel geiler. Und zwar in allen Bereichen. Das Gameplay liegt mir viel mehr, die Story ist spannender, das komplette Design spricht mich mehr an (natürlich auch weil es bessere Grafik hat, aber nicht nur deswegen).... Deswegen wird das bei mir ganz klar bevorzugt. Nur um sicher zu gehen, dass ich niemandem auf die Füße trete:Soll aber nicht heißen, dass Demons Souls ein schlechtes Spiel ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

Hatte ja bereits letztes Jahr irgendwann beim Kumpel damit angefangen, aber nur bis Odeons Grab gespielt. Nun, wo ich eine PS4 habe, kann ich richtig weiterzocken, GEIL!

Joa Demons Souls werde ich bestimmt auch nochmal rausholen. Bloß momentan ist die PS3 abgesteckt und Bloodborne ist sowieso viel geiler. Und zwar in allen Bereichen. Das Gameplay liegt mir viel mehr, die Story ist spannender, das komplette Design spricht mich mehr an (natürlich auch weil es bessere Grafik hat, aber nicht nur deswegen).... Deswegen wird das bei mir ganz klar bevorzugt. Nur um sicher zu gehen, dass ich niemandem auf die Füße trete:Soll aber nicht heißen, dass Demons Souls ein schlechtes Spiel ist :D 

Ok, evtl. drück ich noch mal ein Auge zu. Wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst, solltest du Bloodborne Bosskämpfe streamen. Das wäre echt nett von dir.

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ja das könnte sehr interessant werden. 

 

@Romeo

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wieso zeigst du mir das jetzt? Das ist doch nicht neu, oder? o.O

Ich meine, das kenne ich schon. Aber ich kann mich auch irren. Muss ich mir mal reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, evtl. drück ich noch mal ein Auge zu. Wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst, solltest du Bloodborne Bosskämpfe streamen. Das wäre echt nett von dir.

 

Wieso zeigst du mir das jetzt? Das ist doch nicht neu, oder? o.O

Ich meine, das kenne ich schon. Aber ich kann mich auch irren. Muss ich mir mal reinziehen.

Dasn Monat alt, du hast nur DS3 gesehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Verschwendung, da man einfach vorbeilaufen kann.

Nö.

Hab jeden Licker getötet.

Immer. Auch in den S+ Runs.

Die Viecher verdienen es nicht anders, da ist nix verschwendet.

Am besten alles an Granaten und Schrot in die Viecher reinjagen.

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst, solltest du Bloodborne Bosskämpfe streamen. Das wäre echt nett von dir

Würde ich gerne tun, nur macht mir da höchstwahrscheinlich meine Internetleitung einen Strich durch die Rechnung.  Außerdem habt ihr doch irgendwann von einem Gerät gesprochen, was man dafür benötigt. Das habe ich nicht.

 

Mal eine kleine Frage an euch Bloodborne Profis. Ich bin in einem "Unterrichtsgebäude" angekommen. Bei all den verrückten Sachen, die mir auf dem Weg dorthin widerfuhren, beschleicht mich so langsam aber sicher das Gefühl auf den Grund des Übels vorzudringen... Ich habe auch noch andere Dinge zu erkunden, welche ich ungern zum falschen Zeitpunkt angehen, vergessen oder gar verpassen möchte. Zum Beispiel ist noch eine Vorladung in meinem Inventar, die sagt ich soll mit einer Postkutsche in das verlassene Schloss Cainhurst kommen. Würdet ihr mir raten das demnächst mit in Angriff zu nehmen? Oder sollte ich erstmal weiter den Weg durch das Unterrichtsgebäude beschreiten. Außerdem war im Kathedralenbezirk noch eine wichtig aussehende verschlossene Tür, wo ich bis jetzt keinen Plan habe wie die aufgeht. Bitte nichts spoilern, aber ein Tipp zur Orientierung wäre super. Das mit der Orientierung bei dem Spiel ist nicht so einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kaktor:

Würde ich gerne tun, nur macht mir da höchstwahrscheinlich meine Internetleitung einen Strich durch die Rechnung.  Außerdem habt ihr doch irgendwann von einem Gerät gesprochen, was man dafür benötigt. Das habe ich nicht.

 

Mal eine kleine Frage an euch Bloodborne Profis. Ich bin in einem "Unterrichtsgebäude" angekommen. Bei all den verrückten Sachen, die mir auf dem Weg dorthin widerfuhren, beschleicht mich so langsam aber sicher das Gefühl auf den Grund des Übels vorzudringen... Ich habe auch noch andere Dinge zu erkunden, welche ich ungern zum falschen Zeitpunkt angehen, vergessen oder gar verpassen möchte. Zum Beispiel ist noch eine Vorladung in meinem Inventar, die sagt ich soll mit einer Postkutsche in das verlassene Schloss Cainhurst kommen. Würdet ihr mir raten das demnächst mit in Angriff zu nehmen? Oder sollte ich erstmal weiter den Weg durch das Unterrichtsgebäude beschreiten. Außerdem war im Kathedralenbezirk noch eine wichtig aussehende verschlossene Tür, wo ich bis jetzt keinen Plan habe wie die aufgeht. Bitte nichts spoilern, aber ein Tipp zur Orientierung wäre super. Das mit der Orientierung bei dem Spiel ist nicht so einfach. :D

Zum Streamen hast du mit der PS4 bereits alles. Mehr brauchst du nicht. Wenn du auch noch reinquatschen willst, bräuchtest du halt noch ein Headset.

 

Mit dem Unterrichtsgebäude kannst du gerne weitermachen. Du könntest aber auch der Vorladung nachgehen. Auch ein interessanter Ort. Bei der verschlossenen Tür im Kathedralenbezirk kannst du immer wieder mal vorbeischauen. Wenn du dann am Ende angekommen bist und die Tür immer noch verschlossen ist, können wir dir ja weiterhelfen. Wenn du lieber nicht gespoilert werden willst. Den Endboss darfst du halt noch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

"Genre: Gewalt, Open World, Gore, Erotik, für Erwachsene" Irgendwie klingt das nicht nach einem Ullah-Game

Findest du?
Das klingt für mich 100% nach Ullah.
(Bei Cards against Humanity ist er auch immer am krassesten von uns allen unterwegs :frown2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...