Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie ist Planet der Affen Survival?

Bis jetzt ganz gut. Wegen euch hab ich aber gerade mal ne halbe Stunde geguckt.

 

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt :0:

Ok, ich drück dann mal ein Auge zu. Oder auch beide. Weil du es bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kaktor:

Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt :0:

Da hast du eigentlich Recht, das ist dann meistens ganz lustig. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey Yakuza interessiert mich leider so komplett null. Aber solange du Spaß daran hast ist alles prima! Bei DmC hätte ich unter normalen Umständen evtl mal reingeschaut. Nun ist es aber so, dass ich seit 2 Wochen meine PS4 hart einweihe und selbst gefühlt 100 Spiele zocken will :D Da muss schon was Dickes kommen, dass mich zum streamen bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Also, wenn du so weitermachst, drück ich nix mehr zu. Ich zocke auch so viel anderes Zeug. Aktuell bin ich wieder an zwei Nicht-Souls-Spielen dran.

Ok, ich korrigiere: Souls Streamer :redface:

In den letzten Wochen habe ich zum Beispiel nichts davon gesehen, dass du oder Light mal RE2 gestreamt habt. Das hätte ich mir bestimmt mal angesehen.

Oder habe ich das verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kaktor:

Ok, ich korrigiere: Souls Streamer :redface:

In den letzten Wochen habe ich zum Beispiel nichts davon gesehen, dass du oder Light mal RE2 gestreamt habt. Das hätte ich mir bestimmt mal angesehen.

Oder habe ich das verpasst?

Ja, hast du. Light hat gestreamt. Ich streame evtl. auch, aber nicht in meinem ersten Run. Den ersten Run will ich genießen. Wenn ich streame, tue ich das aber nicht vollends. Das zweite Spiel (Mad Max) hab ich aber auch am Anfang gestreamt.

Wobei ich sagen muss, ich mach das nur just for fun. Ist also nicht so, dass du bei mir unbedingt reinschauen müsstest. Wenn du zocken willst, dan zock lieber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich streame evtl. auch, aber nicht in meinem ersten Run

Wieso? :D Genau das macht doch den Reiz beim streamen aus. Dir zuzuschauen, wie du durch ein Spiel rennst was du schon kennst, ist für mich eben nicht sehr interessant. Naja ist jetzt auch egal, wollte nur erklären wie ich das meinte, weil Shrimpey sich augenscheinlich angesprochen fühlte. Tut mir Light (hehe), habe den RE2 Stream von dir verpasst. Hätte gern zugeschaut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Wieso? :D Genau das macht doch den Reiz beim streamen aus. Dir zuzuschauen, wie du durch ein Spiel rennst was du schon kennst, ist für mich eben nicht sehr interessant. Naja ist jetzt auch egal, wollte nur erklären wie ich das meinte, weil Shrimpey sich augenscheinlich angesprochen fühlte. Tut mir Light (hehe), habe den RE2 Stream von dir verpasst. Hätte gern zugeschaut :) 

Ja, für den Zuschauer mag es interessant sein, aber nicht für mich. Ich will nicht unterhalten, ich will Unterhaltung. Wenn ich ein Spiel nicht kenne, lenkt mich das Streamen zu sehr ab. Genau das kann ich nicht gebrauchen.

Wie schon gesagt, ich streame nur just for fun und nicht, weil ich andere unterhalten will. Es macht mir natürlich auch Spaß, wenn ich streame und die Viewer sich im Chat austoben. Aber eben nur bei Games, die ich bereits kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...