Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich finde football tausend mal besser als Fußball, aber das liegt vermutlich daran das ich es selbst ne zeitlang gespielt hab :P

Also Madden hab ich auch gespielt, hab daher also auch mal Football gespielt

Welche Position? Und nur zur Info, Wasser- und/oder Handtuchträger zählt nicht

 

 

 

Der Superbowl LIII war allerdings wirklich etwas zäh was Punkte und Touchdowns angeht, außer gegen Ende ging dann noch was und es gab immerhin einen Touchdown. Was für einen Superbowl ziemlich wenig ist. War die meiste Zeit eher ne Defense Schlacht, diese war auf beiden Seiten ziemlich gut. Ok, beide Offenses waren seltsamerweise aber auch nicht ganz in gewohnter Form, vor allem wo war die so gelobte mutige und kreative Offense der Rams? Da war gar nichts von dem was man während der Regular Season und den Play-Offs gesehen hat, sehr enttäuschend aber auch das die Patriots nur 13 Punkte gemacht haben war eher mau. Das ganze ging letztlich 13 zu 3 für New England aus, Go Patriots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Belian:

:seeya:

 

Hier versinken wir wieder fast im Schnee :willy_nilly: :snowman: :snow:

Ja.

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Naja ich glaub die wenigsten können mit dem Ball überhaupt irgendetwas gescheites auf den Platz bringen, da schaut man sich dann lieber Fußball an und beobachtet Profis. 

So Sportarten verbinden halt einfach, man kann mit Leuten eine Leidenschaft teilen die man sonst wahrscheinlich gar nicht kennen lernen würde, außerdem ist das Spiel an sich so facettenreich, jeder findet irgendwas anderes besonders gut sei es Dribbling, Tackles, Pässe oder Schüsse.  

Der Teamaspekt ist auch richtig geil, wenn die 11 Leute nicht als Einheit aufn Platz gehen setzt es halt 'ne Niederlage. 

 

 

11 Leute die eine Einheit auf dem Platz bilden? Funktioniert am besten wenn alle aus der selben Familie kommen. :smilielol5:

https://mobil.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/ard-bericht-ueber-araber-clans--fuer-die-dummheit-der-richter-koennen-wir-doch-nichts--31055050?originalReferrer=https://www.google.com/

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Bei Switch Reloaded gab es auch mal eine Bauchbind mit "arbeitsloser Arbeitsloser".

Vermutlich bei einer Verarsche-Folge von diesem Schuldnerberatertypen Peter Zwegat ?

 

Der arbeitslose Arbeitslose kam glaub in mehreren der von Switch parodierten Formaten vor. Zum Beispiel Goodbye Deutschland als er mit seiner Frau von Castrop-Rauxel nach Gelsenkirchen ausgewandert ist und an der Sprachbarriere scheiterte. Oder als sein Hund "Schalke" von der Polizei erschossen worden ist, nachdem er auf dem Parkplatz mehrere Kinder aus Gründen der Selbstverteidigung gebissen hatte. :biggrin5:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der arbeitslose Arbeitslose kam glaub in mehreren der von Switch parodierten Formaten vor. Zum Beispiel Goodbye Deutschland als er mit seiner Frau von Castrop-Rauxel nach Gelsenkirchen ausgewandert ist und an der Sprachbarriere scheiterte. Oder als sein Hund "Schalke" von der Polizei erschossen worden ist, nachdem er auf dem Parkplatz mehrere Kinder aus Gründen der Selbstverteidigung gebissen hatte. :biggrin5:

Ja genau der war das :D
Herbert Schwachowiak oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...