Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich trau der Sache nicht. Ich glaube sogar, man könnte damit die Weltherrschaft an sich reißen. Was ist, wenn nicht nur wir Normaloleute dort unsere Daten prüfen lassen, weil wir alle meinen, dass man denen vertrauen kann. Was ist, wenn sogar Regierungen das tun und die Daten für einen Raketenstart prüfen lassen? Dann sind alle Daten nur auf einer Stelle gesammelt. Stellt euch mal vor, wo das enden könnte. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich wollte ja nur drauf aufmerksam machen.. 

Kann ja jeder für sich entscheiden ob er es glaubt oder nicht

aber wie @xXdanteXx schon sagt wird Zeit für ein PW wechsel ^^

Wie gesagt, ich kannte die Seite schon und hab auch ein paar Email-Adressen checken lassen. Nur von einer Passwort-Prüfung hatte ich da noch nichts gesehen. Hätte ich auch nicht zusätzlich zur Email-Adresse eingeben.

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja eh so :xd:

wollte ja nur einmal hilfreich sein :(

Dir glaube ich sowieso nicht. Wahrscheinlich bist du sogar derjenige, der die Weltherrschaft an sich reißen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich kannte die Seite schon und hab auch ein paar Email-Adressen checken lassen. Nur von einer Passwort-Prüfung hatte ich da noch nichts gesehen. Hätte ich auch nicht zusätzlich zur Email-Adresse eingeben.

 

Dir glaube ich sowieso nicht. Wahrscheinlich bist du sogar derjenige, der die Weltherrschaft an sich reißen will.

Stimmt und dann verbiete ich Microtransactions 

und fücking halb fertige Spiele die auf den Markt kommen!  ;)
 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir mit einer alten und eigentlich nicht mehr gültigen Email-Aderesse kam jetzt das hier:

Hört sich nicht gut an, aber wie schlecht ist es denn nun? :redface:

Nicht schlimm, nur wenn dein aktuelles Passwort damals auch für diese Mailadresse genutzt wurde, solltest du es ändern. Ansonsten hast du nichts zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs nicht so ganz, was jetzt so schlimm wäre, wenn irgendjemand meine email rausgezogen hat. Damit kann man doch erstmal nicht viel anfangen, wenn das passwort nicht mit geklaut wurde? Oder übersehe ich was? Und machen dagegen kann ich auch nichts. Klar, passwort ändern kann man immer mal machen. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Vielleicht solltest du es anpassen.

 

:thinkingmeme:

Ja hab es natürlich direkt geändert :)
(War aber auch nicht allzu sicher das PW und ich meine ich nutzte es schon seit 2015)

Lustigerweise ist meine dazugehörige E-Mail nicht in der Datenbank aufgetaucht und diese nutze ich wirklich für alle möglichen dubiosen Seiten :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja hab es natürlich direkt geändert :)
(War aber auch nicht allzu sicher das PW und ich meine ich nutzte es schon seit 2015)

Lustigerweise ist meine E-Mail dazugehörige E-Mail nicht in der Datenbank aufgetaucht und diese nutze ich wirklich für alle möglichen dubiosen Seiten :xd:

Bist du damit auch auf deinen stamm hentai seiten registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Ja, nur über BN. Und sind auf 2000 Stück limitiert, soweit ich weiß.

Hab es jetzt auch gesehen.

Du zahlst eigentlich nur für die enthaltene Figur, und den Soundtrack der in physischer Form beiliegt.

Das Kompendium wird es später auch separat geben. Man zahlt quasi 400,-€ nur für die Figur :O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja hab es natürlich direkt geändert :)
(War aber auch nicht allzu sicher das PW und ich meine ich nutzte es schon seit 2015)

Lustigerweise ist meine E-Mail dazugehörige E-Mail nicht in der Datenbank aufgetaucht und diese nutze ich wirklich für alle möglichen dubiosen Seiten :xd:

Natürlich möglich, dass es Leute gibt, die genau dieses Passwort auch irgendwo verwendet haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...