Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb reptil:

@Shrimpey ich hoffe für dich du streamst am Wochenende, hab mir nicht umsonst Alkohol für den Suff Stream geholt. :mad1:

So wie es mir derzeit geht eher weniger außer du willst an nem Sonntag saufen :xd:

Ich werde ziemlich sicher morgen nicht streamen da es mir derzeit noch nicht wirklich gut geht

Und ich hab keine lust mich Halbkaputt mit augenringen und ner Krächzenden stimme vorn Rechner zu setzen :(

Will das auskurieren und dann wieder regelmäßig streamen :P
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

So wie es mir derzeit geht eher weniger außer du willst an nem Sonntag saufen :xd:

Ich werde ziemlich sicher morgen nicht streamen da es mir derzeit noch nicht wirklich gut geht

Und ich hab keine lust mich Halbkaputt mit augenringen und ner Krächzenden stimme vorn Rechner zu setzen :(

Will das auskurieren und dann wieder regelmäßig streamen :P
 

 

Hab Montag Spätschicht, also Yolo 3B62FE2F-336B-4002-ADF2-4D9AE2F69D08.png.8cfbc8ec3ef81e3e2b4843e4b8831cf8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Was ich z.b. richtig feiern würde, wäre ein riesiges openworld Rollenspiel mit nur einer einzigen Trophäe, halt nur die Platin. Freischaltungsvoraussetzung, mache einfach alles, aber auch wirklich absolut alles im Spiel. 

 

Edit, doppelpost. Lol.

Ja, das wäre geil. ^^

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Btw. Du hast mir immer noch nicht geantwortet ob das Pony auf deinem Avatar sich einen runterholt oder nicht :frown:

Und btw hat Ugur und noch nicht gesagt ob er Romeo heißt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...