Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage. Habe ja gestern wieder mal alles neu gemacht bei der ps4. Ich wurde gestern beim aus machen der Konsole, daraufhin gewiesen, das meine Spielstände gelöscht werden, wenn ich das mache. Die Konsole hat das auch getan, plus meinem Profil. Wo stelle ich das aus? Hatte das bis jetzt zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb iKonoClast:

Wenn es deine Playstation ist oder du sie länger in Benutzung hast, würde ich ganz normal ein Benutzerprofil für dein Konto erstellen. 

Der Gastzugang ist eben dafür gedacht, dass alles nach einer Session wieder gelöscht wird. 

Boah, ist ja der Hammer. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich mein, einerseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass irgendwelche Daten bei einem Gastkonto gelöscht werden. Und andererseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass man sich dauerhaft mit einem Gastkonto anmeldet. Daher auch meine Frage an Dante......

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das wusste ich nicht, dachte es funzt auch darüber. Danke euch.

.......hast du das bisher immer so gemacht? Hast du also keinen eigenen Account? Du zockst doch auch regelmäßig, oder etwa nicht? Was ist mit dem Account "makethegullasch", was unter deinem Namen steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Boah, ist ja der Hammer. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich mein, einerseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass irgendwelche Daten bei einem Gastkonto gelöscht werden. Und andererseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass man sich dauerhaft mit einem Gastkonto anmeldet. Daher auch meine Frage an Dante......

Man meldet sich da schon mit seinen eigenen Kontodaten an, nur eben als Gast. In dem Sinne ist es kein (eigenständiges) Gastkonto. Konkret hat das halt den Vorteil, dass wenn mal jemand mit eigenem Konto zum Zocken vorbeikommt, man kein seperates Benutzerprofil für denjenigen auf der PS4 anlegen muss. Man kann dann bspw. Spielfortschritt übernehmen, erspielte Trophäen synchronisieren etc. Am Ende so einer Session werden dann Anmeldeinformationen und Speicherstände automatisch wieder von der PS4 gelöscht, wobei man darauf hingewiesen wird, ob man nicht noch Speicherstände in die Cloud laden oder Trophäen synchronisieren möchte, damit der Fortschritt nicht verloren geht. Alle Klarheiten beseitigt? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...