Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Liebe liebe Steph ? wärst du so lieb und würdest mir ein cooles Resi 2 Remake Banner mit Leon und claire machen? 

Gerne doch :>

 

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Steph arbeitet nur noch für "Influencer" :(

:xd: sorry diesen schrecklichen witz konnte ich mir nicht entgehen lassen 

:kiddingme:

Spoiler

:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steph:

Gerne doch :>

 

:kiddingme:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:biggrin:

 

was den man darf ja wohl noch träumen :P

 

Übrigens :D Ich hab Resi HD Hier noch und werd das bestimmt mal Streamen ( oder Lets Playen ) weil so story games sind immer etwas schwer zu Streamen wenn viel gerede etc is :P 

Hoffe das du ( falls es ein stream wird) mal rein schaust :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Doch doch, meine Figur ist tatsächlich cooler wie deine :redface:

 

Ich denke das ich mir die Collection von Play-Asia bestellen werde.

Was zahlst du eigentlich an Versand nach Deutschland wenn du bei Amazon kaufst?

:(

 

Welche Collection? Doch nicht die super duper tolle, die ich auch haben wollte? o.O

 

Ich hab gestern bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet. Jetzt sehe ich erst, dass ich für die Figur und die Trilogie 82,79€ zahlen muss. Für Versand und Zoll kommen noch 29,47€ dazu (11,54€ + 17,93€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

:(

 

Welche Collection? Doch nicht die super duper tolle, die ich auch haben wollte? o.O

 

Ich hab gestern bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet. Jetzt sehe ich erst, dass ich für die Figur und die Trilogie 82,79€ zahlen muss. Für Versand und Zoll kommen noch 29,47€ dazu (11,54€ + 17,93€).

War Spaß, deine Figur ist auch voll cool B|.

 

Mit der Collection meint ich eigentlich dir Steelbook Trilogie.

Die andere ist mir dann doch ein bisschen zu teuer ^^.

Da ich keine Kreditkarte besitze, muss ich auf alternativ Seiten wie Play-Asia ausweichen :(.

 

 

Apropos Dark Souls 

Spoiler

Der alte Dämon König ist ja ein richtiger Lappen. Hab den geschwind First tryt :afro:. Aber das Gebiet ist richtig geil mit den Viechern aus Dark Souls 1 ^^.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

War Spaß, deine Figur ist auch voll cool B|.

 

Mit der Collection meint ich eigentlich dir Steelbook Trilogie.

Die andere ist mir dann doch ein bisschen zu teuer ^^.

Da ich keine Kreditkarte besitze, muss ich auf alternativ Seiten wie Play-Asia ausweichen :(.

 

 

Apropos Dark Souls 

  Inhalt unsichtbar machen

Der alte Dämon König ist ja ein richtiger Lappen. Hab den geschwind First tryt :afro:. Aber das Gebiet ist richtig geil mit den Viechern aus Dark Souls 1 ^^.

 

In welchen Gebieten warst du jetzt schon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

In welchen Gebieten warst du jetzt schon?

 

Also...

Spoiler

ich hab den Kampf gegen Soul of Cinder abgebrochen um die Welt noch ein bisschen abzugrasen.

Bei den Katakomben habe ich die Brücke kaputtgeschlagen, und bin im „ Schwelender See“ gelandet, wo ich auch den oben genannten Lappen erledigt hab.

Wollte eigentlich dort zum Ritter, der seinen Kumpel gesucht hat, der aber nicht mehr da ist.  

Ich denke das ich damit das zweite optionale Areal vom Main Game gefunden hab. Fehlt noch ein DLC Gebiet glaube ich dann habe ich zwar alles gefunden aber noch nicht gemacht :) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Also...

  Inhalt unsichtbar machen

ich hab den Kampf gegen Soul of Cinder abgebrochen um die Welt noch ein bisschen abzugrasen.

Bei den Katakomben habe ich die Brücke kaputtgeschlagen, und bin im „ Schwelender See“ gelandet, wo ich auch den oben genannten Lappen erledigt hab.

Wollte eigentlich dort zum Ritter, der seinen Kumpel gesucht hat, der aber nicht mehr da ist.  

Ich denke das ich damit das zweite optionale Areal vom Main Game gefunden hab. Fehlt noch ein DLC Gebiet glaube ich dann habe ich zwar alles gefunden aber noch nicht gemacht :) .

 

Spoiler

Das letzte DLC Gebiet kommt automatisch nach dem ersten DLC.

Ein Gebiet kannst du nur per Geste betreten, wenn du nicht ewig suchen willst kann ich dir auch sagen wo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das letzte DLC Gebiet kommt automatisch nach dem ersten DLC.

Ein Gebiet kannst du nur per Geste betreten, wenn du nicht ewig suchen willst kann ich dir auch sagen wo.

 

Spoiler

What the....?! Ein Ort betreten per Geste :emot-glasses:?

Darauf wäre ich NIE gekommen, wenn der Ort und Rest nicht Spoilert immer her damit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

What the....?! Ein Ort betreten per Geste :emot-glasses:?

Darauf wäre ich NIE gekommen, wenn der Ort und Rest nicht Spoilert immer her damit. 

 

Spoiler

Mit der Geste Pfad des Drachen (Schneidersitz) kommst du ins neue Gebiet.

Da wo der Dungeon ist und unten ganz viele Jailer sind, davor gab es ja einen Aufzug und da ist auch eine Statue die die Pfad des Drachen Geste macht. Dort musst du auch dieselbe Geste machen.

 

Thumbnail_Large.PNG

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Mit der Geste Pfad des Drachen (Schneidersitz) kommst du ins neue Gebiet.

Da wo der Dungeon ist und unten ganz viele Jailer sind, davor gab es ja einen Aufzug und da ist auch eine Statue die die Pfad des Drachen Geste macht. Dort musst du auch dieselbe Geste machen.

 

Thumbnail_Large.PNG

 

Ach das Gebiet wo der Mimic mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat. Hab mich schon gewundert wofür das auffällig Gebiet Designt wurde wenn dort nichts ist . Hätte..

Spoiler

.. aber nie erwartet dort mit einer Geste weiterzukommen :redface:. Also alles zusammengefasst habe ich den 

- Weg zum Schloss optional

- schwelender See optional

- Schnee Level DLC

- und per Geste ins nächste DLC Gebiet.

 

Ist das alles so richtig oder fehlt mir was? Falls mir noch was fehlt nicht verraten wo :) . 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Auf den Lappen komme ich jetzt aber immer noch nicht drauf. Wer war das noch mal? Der heißt ja nicht "Lappen", oder? :redface:

Spoiler

Doch der heißt „Alter Dämonen Lappen“^^

Spoiler

Alter Dämonenkönig heißt der :).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ach das Gebiet wo der Mimic mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat. Hab mich schon gewundert wofür das auffällig Gebiet Designt wurde wenn dort nichts ist . Hätte..

  Inhalt unsichtbar machen

.. aber nie erwartet dort mit einer Geste weiterzukommen :redface:. Also alles zusammengefasst habe ich den 

- Weg zum Schloss optional

- schwelender See optional

- Schnee Level DLC

- und per Geste ins nächste DLC Gebiet.

 

Ist das alles so richtig oder fehlt mir was? Falls mir noch was fehlt nicht verraten wo :) . 

  Inhalt unsichtbar machen

Doch der heißt „Alter Dämonen Lappen“^^

  Inhalt unsichtbar machen

Alter Dämonenkönig heißt der :).

 

Spoiler

Welches Schloss meinst du?

Das Gebiet per Geste ist kein DLC.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ach das Gebiet wo der Mimic mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat. Hab mich schon gewundert wofür das auffällig Gebiet Designt wurde wenn dort nichts ist . Hätte..

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.. aber nie erwartet dort mit einer Geste weiterzukommen :redface:. Also alles zusammengefasst habe ich den 

- Weg zum Schloss optional

- schwelender See optional

- Schnee Level DLC

- und per Geste ins nächste DLC Gebiet.

 

Ist das alles so richtig oder fehlt mir was? Falls mir noch was fehlt nicht verraten wo :) . 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Doch der heißt „Alter Dämonen Lappen“^^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Alter Dämonenkönig heißt der :).

 

Ach stimmt, der war tatsächlich ein Lappen. :yesnod:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Welches Schloss meinst du?

Das Gebiet per Geste ist kein DLC.

 

 

Genau, der zweite DLC kommt noch dazu. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Welches Schloss meinst du?

Das Gebiet per Geste ist kein DLC.

 

 

Spoiler

Nach der Tänzerin des Nordwindtals geht man ja eine Leiter hoch, und da habe ich ein optionales Gebiet gefunden auf dem Weg zum Schloss Lothric.

Das ist da wo man mit dem Fahrstuhl runterfahren kann.

Dachte dort liegt bestimmt nur ein, Item das ich auch später holen kann. Laut Lighti ist das aber ein optionales Gebiet mit einem Boss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Nach der Tänzerin des Nordwindtals geht man ja eine Leiter hoch, und da habe ich ein optionales Gebiet gefunden auf dem Weg zum Schloss Lothric.

Das ist da wo man mit dem Fahrstuhl runterfahren kann.

Dachte dort liegt bestimmt nur ein, Item das ich auch später holen kann. Laut Lighti ist das aber ein optionales Gebiet mit einem Boss.

 

Achso ja war nur verwirrt wegen Schloss und nicht Burg. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...