Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Shrimpey kaputte Brille ist aber auch richtiger Bockmist. Ich könnte nicht mal aus dem Haus ohne Brille. Ich hoffe du bekommst deine morgen repariert!

 

... was mich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Neue brauch. Mein Gestell hat auch schon mal bessere Tage erlebt - aber der scheiß ist immer so teuer .-.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Steph:

@Shrimpey kaputte Brille ist aber auch richtiger Bockmist. Ich könnte nicht mal aus dem Haus ohne Brille. Ich hoffe du bekommst deine morgen repariert!

 

... was mich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Neue brauch. Mein Gestell hat auch schon mal bessere Tage erlebt - aber der scheiß ist immer so teuer .-.

 

ja so geht es mir auch...

Zum Glück wohnen meine Eltern gegen über und meine mum is heute gefahren.

 

Mein Problem is nur ich kann mir keine Ersatz Brille leisten 1 Glas kostet 45 Euro das mal 2 und dann nochmal 23 Euro fürs einsetzen 

Und dann noch ein Gestell...

Zum Glück is bei dem Optiker wohl eine Aktion ab nächster Woche gibt's ne ganze Brille mit passender stärker etc Pp. Für 99 Euro... Direkt ne Ersatz Brille machen lassen...

 

Ich bin jetzt halt ein Blind Fisch kann nicht mal Fernseher oder an den PC ich muss alles am Handy schauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

ja so geht es mir auch...

Zum Glück wohnen meine Eltern gegen über und meine mum is heute gefahren.

 

Mein Problem is nur ich kann mir keine Ersatz Brille leisten 1 Glas kostet 45 Euro das mal 2 und dann nochmal 23 Euro fürs einsetzen 

Und dann noch ein Gestell...

Zum Glück is bei dem Optiker wohl eine Aktion ab nächster Woche gibt's ne ganze Brille mit passender stärker etc Pp. Für 99 Euro... Direkt ne Ersatz Brille machen lassen...

 

Ich bin jetzt halt ein Blind Fisch kann nicht mal Fernseher oder an den PC ich muss alles am Handy schauen :(

Bei mir kosten die Gläser weit über 100€, allerdings hab ich auch -5.75 Dioptrien auf beiden Augen ¯\_(ツ)_/¯

 

Ich hab sicherlich noch irgendwo eine Ersatzbrille.... irgendwo ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich bräuchte nämlich gefühlt eine stärkere, da ich beim lesen des Kleingedruckten wieder Probleme bekomme.

Dito.
Ich muss auch schon näher und näher ran um z.B. im Chat was zu lesen :/

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Ich bin jetzt halt ein Blind Fisch kann nicht mal Fernseher oder an den PC ich muss alles am Handy schauen :(

Du meinst wohl Blind-Schrimp :emot-awesome:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Romeo :(

das schlimme is noch ich war heute beim Optiker und der kann meine Brille nur mit nem bestimmten teil reparieren.... Und wenn ich Glück hab ist die Brille morgen dann repariert. .

und das Problem is einfach ich hab am Mittwoch einen Einstellungstest und ohne Brille sehe ich halt einfach nichts :(

vor 2 Stunden schrieb Steph:

@Shrimpey kaputte Brille ist aber auch richtiger Bockmist. Ich könnte nicht mal aus dem Haus ohne Brille. Ich hoffe du bekommst deine morgen repariert!

 

... was mich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Neue brauch. Mein Gestell hat auch schon mal bessere Tage erlebt - aber der scheiß ist immer so teuer .-.

Ich würde auch so richtig in der Scheiße hocken, wenn mir das passiert und ich keine Ersatzbrille da hätte. Dann kann ich gleich Urlaub nehmen und irgendwie schauen, wie ich zum Optiker komme. Denn bei mir geht ohne Brille auch absolut gar nix mehr. Keine Arbeit, kein TV, keine Games, kein Auto, fast nix würde dann gehen. Aus dem Grund hab ich auch vorgesorgt.

 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Shrimpey. Hoffentlich klappts morgen mit der Brille. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde auch so richtig in der Scheiße hocken, wenn mir das passiert und ich keine Ersatzbrille da hätte. Dann kann ich gleich Urlaub nehmen und irgendwie schauen, wie ich zum Optiker komme. Denn bei mir geht ohne Brille auch absolut gar nix mehr. Keine Arbeit, kein TV, keine Games, kein Auto, fast nix würde dann gehen. Aus dem Grund hab ich auch vorgesorgt.

 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Shrimpey. Hoffentlich klappts morgen mit der Brille. :2thumbsup:

Na ich hoffe doch auch das morgen wieder alles gut is :(

Ich muss doch wieder Streamen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Auf die Schnelle wüsste ich jetzt nicht mal, wie es danach weitergeht. Wird also Zeit, dass ich das wieder mal einlege. :redface:

Ich bin jetzt...

Spoiler

...wieder im „Ofen der Flamme“ bei dem Boss Seele der Asche.

Scheint jedenfalls das Ende zu sein, ich habe mich in diesen Gegner verliebt.

Vor allem Phase 2 ist einfach nur genial :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Jop. Hab den aber perfekt Gedownt, den Dreh habe ich bei dem nach 100 „You Died“ raus.

Ich glaub sogar das ich jetzt am Ende angelangt bin.

Jedenfalls hat der nächste Boss so einen Namen der das vermuten lässt.

Hattest du die optionalen Bosse schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...