Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Die kaufen gebrauchte Artikel prüfen/reinigen die und verkaufen sie dann wieder. Man erhält auf die Artikel dann noch 36 Monate Garantie.

 

Sehr gut bedeutet:

  • Voll funktionsfähig
  • Leichte Gebrauchsspuren an Ober- und Vorderseite möglich (z.B. oberflächliche Kratzer oder leichter Farbarieb)
  • Stärkere Gebrauchsspuren an Seiten und Rückseite können vorhanden sein
  • 36 Monate reBuy-Garantie

Wir garantieren für alle Geräte

  • 100% funktionstüchtig: Jedes Gerät wurde von unseren Experten auf Herz und Nieren geprüft
  • 21 Tage Widerrufsrecht: Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand ab einem Artikelwert von 40 €

 

Falls du nicht zufrieden bist kannst du die Konsole einfach zurückschicken und den Kauf widerrufen.

 

Das ist ja richtig gut, warum wusste ich das bis jetzt nicht o.O. Wieder was gelernt. 

Dann kaufe ich mir lieber die Konsole von dort, da bin ich auf der sicheren Seite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Shrimpey:

Romeo wir haben schon mehrmals bemerkt das unser Geschmack von Witzen nicht der selbe is (meistens :P) 

Vl findest du dafür ein Film gut den Ich nicht mag :D

hast dp den in englisch gesehen? 

Ich kenne nur den ersten Teil und natürlich hab ich mir den auch auf Englisch gegeben. An der Sprache lag es bestimmt nicht. Der war mir einfach nur extrem übertrieben witzig. Ich mag die ganzen Marvel-Filme gerade wegen den Jokes. Zu viel darf es aber auch nicht sein. Aus dem selben Grund hat mir Thor: Ragnarok ja auch nicht soooooo sehr gefallen, wie all die anderen Marvel Avengers Filme. Er war dennoch richtig gut, aber es waren einfach zu viele Sparwitze dabei. :redface:

 

Apropos Ragnarok, ich glaube den ziehe ich mir jetzt rein. War schon am Überlegen, was ich mir jetzt angucken soll. Aufs Zocken hab ich keine Lust.

 

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Möp!

Möp zurück!

 

Wann gehts los mit Resident Evil 2? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das auch gleich zum Start antun soll. Zur selben Zeit geht es ja mit Days Gone auch los, wenn ich mich nicht irre. Darauf hätte ich auch Lust. Und nur 2 Monate danach kommt Sekiro raus. Das ist einfach zu kurz, um ein Game durchzusuchten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Möp zurück!

 

Wann gehts los mit Resident Evil 2? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das auch gleich zum Start antun soll. Zur selben Zeit geht es ja mit Days Gone auch los, wenn ich mich nicht irre. Darauf hätte ich auch Lust. Und nur 2 Monate danach kommt Sekiro raus. Das ist einfach zu kurz, um ein Game durchzusuchten. :/

25. Januar ist Release <3 Hab mir schon frei genommen :biggrin:

 

Meinen zweiten Durchgang werde ich wahrscheinlich streamen - wird wahrscheinlich auch das einzige Spiel sein, bis auf ein paar Tekken-Matches, welches ich mal streame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Steph:

25. Januar ist Release <3 Hab mir schon frei genommen :biggrin:

 

Meinen zweiten Durchgang werde ich wahrscheinlich streamen - wird wahrscheinlich auch das einzige Spiel sein, bis auf ein paar Tekken-Matches, welches ich mal streame...

Ok, sollte ich dann nicht mit am Start sein, kann ich bei dir nicht zugucken. Jetzt machst du mir auch noch Druck. Dann muss ich es mir wohl auch zum Release holen. :/

 

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Man muss aber auch sagen, das Deadpool schon Geschmacksache ist und nicht jedem zusagt. Mir gefällt Deadpool besser als die aktuellen x-men Ergüsse und als so mancher mcu Film.

Ja, der Deadpool Humor ist nicht so meins. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...