Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich käme nicht mal auf einen Döner, wenn ich die letzten 365 Tage betrachte. :futhatshit:

Ich komme auf 2 Döner in meinem Leben. :kid:

vor 38 Minuten schrieb Steph:

Generell halt ich mich ja für "tolerant", aber wer Döner nicht mag, kann kein guter Mensch sein :out:

 

Was kann denn bitte an Fleisch mit Salat nicht schmecken? :skep:

Da hast du die Antwort. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Azraelka:

Ich finde das die Games von der PS1 und N64 Generation sehr schlecht gealtert sind. Aber mit so einer Grafik

Verbesserung ist es bestimmt ansehnlich.

 

Will Nintendo eigentlich für streams auch Kohle haben, wenn man ihre Games spiel?

Kann mich erinnern das Youtuber was Nintendo Games Lets playd haben zur Kasse gebeten wurden.

Neee zum glück nicht ^^ 

wenn man oft nintendo spiele streamt kann es auch sein ( wenn die größe des kanal stimmt) das nintendo mit dir partnern will also du alles früher bekommst und so ^^ damit du es deinen viewern schmackhaft machen kannst darfste z.b die ersten 5 stunden zeigen oder so ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Könnte knapp werden. Weiß gar nicht mehr wie lange ich damals gebraucht hatte  :emot-raise: aber von R* kennt man ja eher laaaaange Stories :S

Du kennst das Spiel doch schon. Also müsstest du nicht wieder alles hören oder lesen. Bei den Dialogen wärst du schneller durch als bei einem ersten Mal. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich komme auf 2 Döner in meinem Leben. :kid:

Da hast du die Antwort. :) 

Das ist wieder typisch Hosischeißergehabe. Wie kann man Salat nicht mögen? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, dieses Kalbsfleisch taugt mir nicht sonderlich, das meiste was da an Gemüse angeboten wird ist auch nicht toll und wie das alles da reingepresst wird und da hast oben nur Gemüse und unten dann ist alles nur voller Fleisch und Soße und alles läuft an den Seiten raus... Nicht mein Ding. Da kaufe ich mir lieber einen leckeren Burger. Finde es ja nicht ekelig, aber mir schmeckt alles andere im Fast Food Bereich besser :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Neee zum glück nicht ^^ 

wenn man oft nintendo spiele streamt kann es auch sein ( wenn die größe des kanal stimmt) das nintendo mit dir partnern will also du alles früher bekommst und so ^^ damit du es deinen viewern schmackhaft machen kannst darfste z.b die ersten 5 stunden zeigen oder so ^^ 

Ist es bei Nintendo aber nicht so, dass sie allen Nicht-Partnern die streamen, mit Ärger und Mahungen drohen? Glaub da mal was gehört zu haben.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist wieder typisch Hosischeißergehabe. Wie kann man Salat nicht mögen? :frown2:

Bin doch kein Karnickel. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich bin enttäuscht :nonod:

 

Es gab Zeiten in meinem Leben, da war das sogar meine Hauptnahrungsquelle. Döner geht immer :drool5:

Wenns um Essen geht, darf man eh nicht mit mir reden. :goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Meh, dieses Kalbsfleisch taugt mir nicht sonderlich, das meiste was da an Gemüse angeboten wird ist auch nicht toll und wie das alles da reingepresst wird und da hast oben nur Gemüse und unten dann ist alles nur voller Fleisch und Soße und alles läuft an den Seiten raus... Nicht mein Ding. Da kaufe ich mir lieber einen leckeren Burger. Finde es ja nicht ekelig, aber mir schmeckt alles andere im Fast Food Bereich besser :p

Ich glaube, du hast das letzte Mal einen Döner so gegessen, wie es meine Frau sonst immer tat. Mit zwei Fingern den riesigen Döner haltend, damit auch ja ihre Hände nicht fettig oder mit Soße bekleckert werden. Und immer wundert sie sich, warum alles seitlich rausquillt. :smilielol5:

Spoiler

Das fiel mir gerade so spontan ein, als ich deine Erklärung gelesen hab. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Ich kann es ja mal ausprobieren xD Zumal ich eh eher selten Fast Food esse und wenn dann ist es eher der Lieferservice der mir dann ne Pizza oder Nudeln bringt.

 

Guter Punkt mit dem Burger xD

 

@Romeo Hmm, soweit ich mich erinnere, habe ich ihn mit zwei Hnden gehalten. Aber hey, vielleicht war der Typ der den gemacht hat einfach inkompetent :P

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

@Marloges dann kaufe ein Dürüm mit Hähnchen, anderes Fleisch, meist besser verteilt. Beim Salat und der Soße kannst du zudem frei entscheiden.

 

Ich liebe übrigens auch Burger - aber mal ehrlich, bei einem gut belegten Burger, der nicht von McDoof ist, quillt doch auch alles an den Seiten raus :biggrin:

Oh ja, Dürüm. :drool5:

Eigentlich auch aus dem Grund esse ich viel lieber Dürüm. Nicht nur, weil es mir besser schmeckt. Bei mir bleibt zwar meist alles zusammen, aber hin und wieder quillt auch bei mir was raus und das mag ich dann auch nicht, wenn es mal passiert. :emot-raise:

Aber stimmt, bei einem Burger ist es eigentlich kaum anders. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Neee zum glück nicht ^^ 

wenn man oft nintendo spiele streamt kann es auch sein ( wenn die größe des kanal stimmt) das nintendo mit dir partnern will also du alles früher bekommst und so ^^ damit du es deinen viewern schmackhaft machen kannst darfste z.b die ersten 5 stunden zeigen oder so ^^ 

Hmm. Dann habe ich da falsch verstanden. Ich hatte mal auf YouTube mitbekommen, das sich einige lets Player beschwert haben das Nintendo jetzt Geld haben will.

 

Kann man eigentlich noch Roms finden von SNES oder N64?

Dagegen ist Nintendo ja auch vorgegangen, und hat die meisten Deutschen Seiten gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hmm. Dann habe ich da falsch verstanden. Ich hatte mal auf YouTube mitbekommen, das sich einige lets Player beschwert haben das Nintendo jetzt Geld haben will.

 

Kann man eigentlich noch Roms finden von SNES oder N64?

Dagegen ist Nintendo ja auch vorgegangen, und hat die meisten Deutschen Seiten gesperrt.

Für den PC? Also Ich hatte genug gefunden... :redface: 

 

Natürlich hab Ich mich nur schlau gemacht. :emot-ssh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Marloges:

@Romeo Hmm, soweit ich mich erinnere, habe ich ihn mit zwei Hnden gehalten. Aber hey, vielleicht war der Typ der den gemacht hat einfach inkompetent :P

Das ist sogar ein Bingo. :2thumbsup:

Ist wirklich so, dass nicht jeder das so gut machen kann. Was total falsch ist, manche schneiden das Brot fast komplett durch und klappen die beiden Hälften beinahe komplett auf. Der Türke, bei dem ich zuletzt war, hat das Brot aber wie einen Beutel aufgeschnitten und hat so das Fleisch und die Beilagen reingefüllt. Ist wirklich von Verkäufer zu Verkäufer anders. Manche könnens gut, manche weniger. :yesnod:

 

Apropos, @Azraelka kennst du den Laden Gül Kebap in Stuttgart?

 

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Das war doch vor über 6 Jahren  :S 

Woosss, so lange schon her? :o Die Zeit vergeht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist sogar ein Bingo. :2thumbsup:

Ist wirklich so, dass nicht jeder das so gut machen kann. Was total falsch ist, manche schneiden das Brot fast komplett durch und klappen die beiden Hälften beinahe komplett auf. Der Türke, bei dem ich zuletzt war, hat das Brot aber wie einen Beutel aufgeschnitten und hat so das Fleisch und die Beilagen reingefüllt. Ist wirklich von Verkäufer zu Verkäufer anders. Manche könnens gut, manche weniger. :yesnod:

 

Apropos, @Azraelka kennst du den Laden Gül Kebap in Stuttgart?

 

Woosss, so lange schon her? :o Die Zeit vergeht. :frown2:

Kommt auch drauf an, wie viel Brot bzw was für eine Form von Brot man bekommt. Bei manchen bekommt man ja nur so n Viertel vom Kreis, bei manchen so eine Hälfte, wo alles perfekt eingebunden bleibt  :yesnod:

 

Ja furchtbaaaar :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Kommt auch drauf an, wie viel Brot bzw was für eine Form von Brot man bekommt. Bei manchen bekommt man ja nur so n Viertel vom Kreis, bei manchen so eine Hälfte, wo alles perfekt eingebunden bleibt  :yesnod:

 

Ja furchtbaaaar :bigcry:

Jetzt musst du mir mal verraten, aus was so ein Viertel besteht. Falls du das weißt. Aus einem türkischen Fladenbrot? Diese großen, runden und flachen Brote? Wenn ja, das ist ja sowas von out. :nono: Ich hab zwar Döner früher auch in so einem Viertel gemocht, aber die heutigen warmen, frisch gebackenen Brote sind für mich mind. 10x besser. Das wird bei uns direkt vor dem Befüllen mit der geeigneten Größe (rund) aufgebacken. Dieses Brot könnte ich sogar ganz ohne irgendwas essen, das schmeckt sooo lecker. :drool5:

 

Gott, was tut ihr mir nur an? Ich will jetzt einen Döner. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...