Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Kann mich noch erinnern, damals im Kino, das war echt ne Wucht. Die 3D-Effekte waren echt atemberaubend. :x  Bin aber dennoch kein echter Fan. Ohne 3D ist Avatar nicht mal halb so gut. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Kann nur für mich und mein Umfeld reden und da trifft das auf jeden Fall zu. Ich schau mir im Kino nur nicht-3D-Fassungen an. 

Das war bei mir schon vor einigen Jahren so. Ich hab im Kino nur noch nach normalen Filmen gefragt und nur 3D geguggt, wenn es keine normale Version gab. 3D kam mir auch nicht bei jedem Film so gut rüber. Avatar war richtig gut. Aber sonst kann ich mich an keinen Film erinnern, bei dem ich wegen dem 3D-Effekt hin und weg war. Am besten kam es immer bei den Animationsfilmen rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke aber auch dass Cameron mit seinen nächsten Teilen auch sehr auf die Handlung setzen wird. Man plant ja nicht für 4 weitere Teile, nur um mit 3D Effekten zu glänzen :D Ich denke er will ein Universum aufbauen... Ob das aber dann ankommen wird, ist die große Frage.

 

Aber ich schließe mich euch an, ich gehe auch immer nur in 2D Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Oh... den eigenen Geisteszustand so weit von der Normalität zu entfernen, sodass ihr mir in ein paar Stunden erklären müsst welcher Wochentag ist, war zwar das Primärziel, aber Tanzen geht auch kurz in Ordnung. :D

wieso sagt du nicht einfach kiffen sondern redest so hoch gestochen ? 

Lan hier wird kein fachdeutsch geredet wenn  @Ullah das sieht rasiert er dich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

wieso sagt du nicht einfach kiffen

Der stabile junge Mann aus dem Video ist bekifft? Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, hätte aber auf etwas härteres getippt.

Eine liebevolle Rasur von Ullah kann nichts Schlechtes sein.

Eine Frage noch: Wer bist du? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kaktor:

Der stabile junge Mann aus dem Video ist bekifft? Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, hätte aber auf etwas härteres getippt.

Eine liebevolle Rasur von Ullah kann nichts Schlechtes sein.

Eine Frage noch: Wer bist du? :skep:

Ich bin ich 

und wer bist du ? 

 

Ich bin schon etwas länger da als du

Frech sowas zu fragen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Wäre es möglich auch 720p anzubieten? 

Das kann er erst, wenn er Partner wird
Vorher kann man nur eine Resolution anbieten und bei der Wahl zwischen 1080p und 720p hat er sich für erstere entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...