Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Bei mir kommen in diesem Run die seltsamsten Kreaturen. Ich frage mich, ob das am NG++ liegt oder daran, dass ich in menschlicher Form rumlaufe. In den ersten beiden Runs lief ich ja mehr als Hülle rum. Vorhin ist mir das z. B. auf dem Weg zur.....

Spoiler

....verlorenen Sünderin aufgefallen. Wenn man den Aufzug ganz nach unten geht, in diesen richtig dunklen Bereich. Gleich nach dem Aufzug, wenn man ins Wasser geht, kam immer der Boss in diesem Schiff bei der Niemandswerft (als normaler Gegner halt). Jetzt aber kamen zusätzlich zwei richtig fette Fleischdinger auf zwei Beinen, wobei sie eher kriechend kamen. Die hab ich vorher nie gesehen.

Jetzt gerade eben bin ich nach den Türen des Pharros bei der Lichtsteinbucht Tseldora angekommen. Wenn du dich noch erinnern kannst, gleich um das Bonfire herum laufen jede Menge Falkner rum. Da sind auch zwei so normalgroße Säue. Jetzt aber waren noch zusätzlich zwei mutierte doppelt so große Säue (oder was auch immer) mit jeweils zwei Stoßzähnen. Wie bei den Elefenten. Die habe ich bisher auch noch nie gesehen.

Woran könnte das liegen? Ich glaube fast, dass das am NG++ liegt. Wenn das stimmt, find ich das ja mal richtig geil. Dann sind das nicht einfach nur drei gleiche Runden gewesen, sondern jedesmal mal mit einer kleinen Veränderung, damit es nicht ganz so langweilig wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RomeoAlso ich fing an Dead Space 3 doch eig bisschen zu mögen.

Ich meine als Dead Space ist es immernoch total scheiße.

Aber das mal ausgeblendet, ist es eig ganz gut.

Hat bessere Action als so meist "Action-Games"

Hätten echt nen anderen Namen draufkleben sollen.

Aufjedenfall bin ich jetzt bei

Spoiler

Kapitel 15 oder so, aufjedenfall ist Ellie gerade draufgegangen und ich bin mit Carver auf der Suche nach dem Typen. Hab dann aus gemacht.

WAS MICH ANKOTZT sind die GEGNERMASSEN die einen mittlerweile entgegen geworfen werden. Also wirklich MASSEN.

Und das teilweise unter abartigen Bedingungen, wie total engen Räumen wo man sich gerade so im Kreis drehen kann.

In einer Nebenmission eh waren in einem Raum glaube mehr Gegner als in Teil 1 und 2 zusammen. TOTAL übertrieben.

Und dann auch noch die Sorte Gegner, die total viel aushalten. Glaube bin in Dead Space 3 jetzt mehr gestorben, als in all den Jahren Dark Souls zusammengerechnet. Ohne Witz.

Wenn ich bedenke das ich 1 und 2 mit 2-3 Toden gespielt hab....alter. Da könnte ich ausrasten. Quantität sowas von über Qualität. Die sind doch behindert eh.

 

WIe sieht das mit den Coop Missionen eig aus. Da sind ja öfters Räume wo man nur Coop reinkann. Kann man die später gezielt im Coop spielen oder muss man das echt während der Story etc tun?

Wenn man das gezielt machen kann, würde ich die gerne mit dir dann nachholen wenn du Bock hast.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Bei mir kommen in diesem Run die seltsamsten Kreaturen. Ich frage mich, ob das am NG++ liegt oder daran, dass ich in menschlicher Form rumlaufe. In den ersten beiden Runs lief ich ja mehr als Hülle rum. Vorhin ist mir das z. B. auf dem Weg zur.....

  Inhalt unsichtbar machen

....verlorenen Sünderin aufgefallen. Wenn man den Aufzug ganz nach unten geht, in diesen richtig dunklen Bereich. Gleich nach dem Aufzug, wenn man ins Wasser geht, kam immer der Boss in diesem Schiff bei der Niemandswerft (als normaler Gegner halt). Jetzt aber kamen zusätzlich zwei richtig fette Fleischdinger auf zwei Beinen, wobei sie eher kriechend kamen. Die hab ich vorher nie gesehen.

Jetzt gerade eben bin ich nach den Türen des Pharros bei der Lichtsteinbucht Tseldora angekommen. Wenn du dich noch erinnern kannst, gleich um das Bonfire herum laufen jede Menge Falkner rum. Da sind auch zwei so normalgroße Säue. Jetzt aber waren noch zusätzlich zwei mutierte doppelt so große Säue (oder was auch immer) mit jeweils zwei Stoßzähnen. Wie bei den Elefenten. Die habe ich bisher auch noch nie gesehen.

Woran könnte das liegen? Ich glaube fast, dass das am NG++ liegt. Wenn das stimmt, find ich das ja mal richtig geil. Dann sind das nicht einfach nur drei gleiche Runden gewesen, sondern jedesmal mal mit einer kleinen Veränderung, damit es nicht ganz so langweilig wird.

 

Ja das liegt an NG+. Aber eig nur NG+

NG++ ändert glaube ich soweit nichts mehr, außer das evtl irgendwo mehr Normle Phantom Gegner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Gibt es definitiv, heißt aber nicht das man deswegen jedes Spiel verliert. Man muss aber was an seinem Spielstil ändern und die Ruhe bewahren, manche Tore kann man dann nicht verhindern und muss sie einfach schlucken, wer sich aufregt spielt noch schlechter und kassiert schneller Gegentore.

 

Ist aber gar nicht so einfach ein Team zu führen und immer alle zu motivieren, gibt da schon gerne Leute die am liebsten ihren Controller gegen die Wand werfen würden. Sind auch ein Team was von der Stimmung lebt, sobald dicke Luft herrscht spielen wir kacke. Haben wir aber mitterweile ganz gut im Griff. Dauert auch etwas bis man die richtigen Leute findet mit denen man klar kommt, gibt schon viel Leute die sich für was besseres halten.^^

 

Interessant. Ich dachte die Leute meckern wirklich weil die es nicht spielen können :D.

 

Bei 11 Leuten stelle ich mir das echt schwer vor alle bei Laune zu halten. Vor allem gibt es ja die, wie du selber erwähnst, die sich für was besseres halten. 

Wie lange geht den bei euch eine Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Interessant. Ich dachte die Leute meckern wirklich weil die es nicht spielen können :D.

 

Bei 11 Leuten stelle ich mir das echt schwer vor alle bei Laune zu halten. Vor allem gibt es ja die, wie du selber erwähnst, die sich für was besseres halten. 

Wie lange geht den bei euch eine Saison?

Ne man merkt deutlich wie das Spiel eingreift, manche kommen besser damit klar als andere.

Das hat der deutsche Profispieler Mo Aubamyang(Weltmeisterschaft Fifa unter den TOP4) über Momentum gesagt:

 

"Ich war immer der Meinung, dass es so etwas nicht gibt, aber von Jahr zu Jahr wird es schwerer, daran nicht zu glauben.", so Mo_Aubameyang. 

"Ich bin der Meinung, dass EA es immer mehr verstärkt um die Casuel Gamer anzusprechen. Entsprechend bin ich absolut der Meinung, dass es das dieses Jahr gibt, vor allem bei einer Führung ist es extrem schwer, diese zu halten. Keiner weiß genau, was EA verändert hat. Auf jeden Fall ist das Spiel sehr träge geworden und es ist noch schwerer, das Spielgeschehen zu kontrollieren. Ich spiele in der Woche kein Spiel mehr, weil es einfach kein Spaß macht."

 

Eine Saison geht ca. 4 Monate d.h. man kann in einem Fifa Teil 3 Saisons spielen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Also die PS4 Titel will ich definitiv auch alle noch zocken. Gute Wahl.

Sei gegrüßt...

 

Das will ich natürlich auch, wenn es die Zeit erlaubt. 

Momentan häng ich bei LS17 fest, durch die Mods mit neuen Karten wie Fichtelberg,Vorpommern Rügen und jetzt auch die Oberlausitz, dazu die DDR Traktoren ZT 320 und ZT 323-A,Mähdrescher E516, E517, E536,HW80 Hänger in 4 Varianten, Pflug, Grubber, Güllehänger, Wasserhänger und hoffentlich bald mehr, lassen mich momentan nur LS17 zocken. 

Setze momentan auf Viehzucht und habe 100 Kühe, 100 Schafe und 100 Schweine. 

Muß 20 Kühe, 30 Schafe und 50 Schweine züchten, dann könnte es durchaus passieren, daß ich nur durch Spaß am Spiel sogar die Platin bekomme. 

Will dann noch in die Forstwirtschaft einsteigen.:D

 

Auf dem PC hab ich nun mit Might and Magic 3 angefangen, Die Party steht schon mal.:)

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Sei gegrüßt...

 

Das will ich natürlich auch, wenn es die Zeit erlaubt. 

Momentan häng ich bei LS17 fest, durch die Mods mit neuen Karten wie Fichtelberg,Vorpommern Rügen und jetzt auch die Oberlausitz, dazu die DDR Traktoren ZT 320 und ZT 323-A,Mähdrescher E516, E517, E536,HW80 Hänger in 4 Varianten, Plug, Grubber, Güllehänger, Wasserhänger und hoffentlich bald mehr, lassen mich momentan nur LS17 zocken. 

Setze momentan auf Viehzucht und habe 100 Kühe, 100 Schafe und 100 Schweine. 

Muß 20 Kühe, 30 Schafe und 50 Schweine züchten, dann könnte es durchaus passieren, daß ich nur durch Spaß am Spiel sogar die Platin bekomme. 

Will dann noch in die Forstwirtschaft einsteigen.:D

 

Auf dem PC hab ich nun mit Might and Magic 3 angefangen, Die Party steht schon mal.:)

Oh die Oberlausitz? Welche Gegend da konkret? Klingt als hättest du viel Spaß damit. 

 

@Ullah ich habe damals fifa 12 intensiv online gezockt und das momentum war deutlich zu spüren. Man wird bestraft wenn man schön spielt. 

 

Zum Thema Plasma Cutter. Das kann ich bestätigen das der PC in Dead Space 3 plötzlich total scheiße war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x:

Oh die Oberlausitz? Welche Gegend da konkret? Klingt als hättest du viel Spaß damit. 

 

@Ullah ich habe damals fifa 12 intensiv online gezockt und das momentum war deutlich zu spüren. Man wird bestraft wenn man schön spielt. 

 

Zum Thema Plasma Cutter. Das kann ich bestätigen das der PC in Dead Space 3 plötzlich total scheiße war. 

Die ist erst neu dazu gekommen.

Hab sie noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...