Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Eigentlich findet man von allen Gegner die Ausrüsten und Schwerter, wüsste gerade nicht von wem nicht.

 

wirklich? muss ich gleich mal gucken...:emot-raise:

 

mag es nämlich nicht mit

Spoiler

dem schwert des grabesfürsten rumzulaufen, ich will etwas das zum rest passt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo & @Ullah & @Steph

 

Gut das ich das jetzt nach über 200.000 verschwendetn Seelen weiß -.-.

Meine hart verdienten Seelen, alle weg für nichts :(.

 

Dann mach ich alles auf Beweglichkeit, scheint das wichtigste zu sein wenn man wie ich ein einhänder benutzt.

Spoiler

Ich hab jetzt auch ein Blitzspeer in sens Festung gefunden das ganz passabel zu sein scheint. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Light-kun said:

Das kenne ich leider sogar von zuhause.
Meine Mutter sowie Großmutter glauben leider blind alles, was im russischen Staats/Propaganda-Fernsehen läuft. Anfangs habe ich noch versucht sie zu "bekehren" und aufzuklären, aber mittlerweile verlasse ich da lieber für 5-10 Minuten den Raum. :frown2:

War bei meiner japanischen Ex-Frau genauso. Die brauchte man nicht auf Japans Vergangenheit anzusprechen. Chinesen waren böse, haben die Behandlung damals verdient und es wird sowieso alles überspitzt. Keine Masse an Beweisen, Zahlen und Fakten konnte etwas an ihrer Einstellung ändern. Besonders geil: wir haben einige chinesische Freunde. Und die waren alle okay in ihren Augen. Aber: sie behauptete ernsthaft, dass diese bloss Ausnahmen seien und das ansonsten alle Chinese sich entsprechend ihrer Vorurteile verhalten würden. Unglaublich und traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Das kenne ich leider sogar von zuhause.
Meine Mutter sowie Großmutter glauben leider blind alles, was im russischen Staats/Propaganda-Fernsehen läuft. Anfangs habe ich noch versucht sie zu "bekehren" und aufzuklären, aber mittlerweile verlasse ich da lieber für 5-10 Minuten den Raum. :frown2:
 

Klar.
Musst mal nach Hanafuda Karten schauen.
Gab es glaube ich sogar bei Amazon.

Sehr schön :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka 2te Feuerhüterin Seele :D Wie viele Stunden stehen bei dir eigentlich am Anfang?

 

@Ullah Grad geschaut, 1-2 Rüstungen hab Ich ja, aber an mir sehen die nicht gut aus. Und die Waffen die mir gefallen haben, brauchen blöde Skillungen oder machen keinen Schaden. :/

 

Ich will aber cool aussehen und nicht mir der Elite Ritter Rüstung und dem einen Schwert rumlaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich hab sowas während einer fünf Stunden Fahrt im Zug mal erlebt - bei der sich auch zwei Menschen unangenehm lautstark über das Thema unterhalten hatten. Wobei eine jüngere Dame dann in das Gespräch eingehakt hat und versuchte ein paar Sachen der üblichen Klischees richtig zu stellen. Die Arme war aber auch schon arg am Verzweifeln. Ich habe ihr dann wortlos einen Kaffee spendiert :biggrin:

Hab ich auch schon paar mal in der S-Bahn erlebt, besonders bei älteren Damen :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke Da müsste ich mal bei mir schauen. Ich mach immer auf Fortfahren statt spiel laden, da sieht man das leider nicht.

2 Fürstenseelen habe ich schon bin grad an der 3. dran, dafür suche ich grade auch eine vernünftige Waffe. Ich mache da eindeutig zu wenig schaden .

hab eine sehr vernünftige, nur mag ich den look nicht. der passt nicht zum rest, ich will eher n cooler ritter sein. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Kommt davon wenn man sich nur hinter dem Schild versteckt und nix neues lernt. :P

Du verstehst das einfach nicht. So ist es eben, wenn man ein Noob ist. Du warst das nie und kannst es gar nicht wissen. Ich bin sogar als Noob auf die Welt gekommen. Ich war mein ganzes Leben schon ein Noob. :redface:

 

vor 3 Stunden schrieb SilentDeath:

Denk lieber daran :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

713507494_KingdomCome_Deliverance_20180618152338.thumb.jpg.5f947cd11a14d22c027d38e2924d001b.jpg

 

Hat keine 5 Minuten gedauert :laugh4:

 

KCD hat den Übergame-Status noch nicht erreicht. Da kann ich nicht so oft daran denken. Dark Souls ist in einer ganz anderen Liga. Davon komme ich einfach nicht weg. :(

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah & @Steph

 

Gut das ich das jetzt nach über 200.000 verschwendetn Seelen weiß -.-.

Meine hart verdienten Seelen, alle weg für nichts :(.

 

Dann mach ich alles auf Beweglichkeit, scheint das wichtigste zu sein wenn man wie ich ein einhänder benutzt.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab jetzt auch ein Blitzspeer in sens Festung gefunden das ganz passabel zu sein scheint. 

 

Aaaaach wassssss......

Was sind schon 200k seelen? Du wirst irgendwann soweit sein, dass du 200k auf einen Schlag verlieren wirst. :D

 

Ich finde, so wie in einem Dead Space Stase am wichtigsten ist, ist hier die Ausdauer am wichtigsten. Wenn du viel Ausdauer hast, kannst du auch öfter ausweichen oder besser blocken. Denk aber dran, irgendwann ist Schluss (ich glaube, bei 40). Danach brauchst du da nichts mehr reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasuke Scheiß auf Optik hier zählt nur Effektivität :D.

Ich liebe Schwerter aber solange ich nicht  was vernünftiges finde benutze ich jede andere Waffe. 

Was hast du eigentlich für eine Waffe?

 

@Romeo Warum sollte man nicht mehr wie 40 da reinstecken?

Wenn ich die nötigen Seelen habe kann man das doch machen oder?

Ich meine viele stats fallen eh weg wie zaubern und jetzt halt Abwehr.

Und Stärke soll man laut Ullah auch nicht übertreiben.

Verstehe ich irgendwie alles nicht o.O.

 

Ja, 200.000 (oder sogar noch mehr) geht leicht über die Lippen aber ich habe mir diese Dinger hart erarbeitet.

Du vergisst das ich auch ein Noob bin xD

 

Was sollte man eigentlich mit den gefundenen Seelen machen wie Soldat, ehrenwerter Held usw.?

Braucht man die auch für Waffen?

Oder kann ich die direkt verwenden um mich aufzuleveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

schwert des grabesfürsten-also von nito. sieht halt knochig aus und das passt nicht so, ist aber mega stark das teil. hab mal mit einem degen was versucht, die machen bei mir nur 40 schaden oder so was, wohingegen das grabesfürstenschwert 400 macht. ^^ bleib daher wohl noch bei dem.

 

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

 

Was sollte man eigentlich mit den gefundenen Seelen machen wie Soldat, ehrenwerter Held usw.?

Braucht man die auch für Waffen?

Oder kann ich die direkt verwenden um mich aufzuleveln?

Warte du hast noch nie eine von denen benutzt?? Ja die geben dir direkt Seelen(zum aufleveln, kaufen u.s.w. also diese normale Währung im Spiel halt), manche sogar echt ordentlich. Wenn du wirklich keine von denen benutzt hast, solltest du locker über 150.000 Seelen aus denen bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

schwert des grabesfürsten-also von nito. sieht halt knochig aus und das passt nicht so, ist aber mega stark das teil. hab mal mit einem degen was versucht, die machen bei mir nur 40 schaden oder so was, wohingegen das grabesfürstenschwert 400 macht. ^^ bleib daher wohl noch bei dem.

 

Spoiler

Geile Sache, bin selber auf der Suche nach einem Schwert?

Hast du es aus seiner Bossseele gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geile Sache, bin selber auf der Suche nach einem Schwert?

Hast du es aus seiner Bossseele gemacht?

 

Spoiler

ne, habs bekommen indem ich mich in den sarg gelegt hab(in den katakomben) noch bevor ich ihn gelegt hatte. man konnte dann auch einen eid eingehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke Scheiß auf Optik hier zählt nur Effektivität :D.

Ich liebe Schwerter aber solange ich nicht  was vernünftiges finde benutze ich jede andere Waffe. 

Was hast du eigentlich für eine Waffe?

 

@Romeo Warum sollte man nicht mehr wie 40 da reinstecken?

Wenn ich die nötigen Seelen habe kann man das doch machen oder?

Ich meine viele stats fallen eh weg wie zaubern und jetzt halt Abwehr.

Und Stärke soll man laut Ullah auch nicht übertreiben.

Verstehe ich irgendwie alles nicht o.O.

 

Ja, 200.000 (oder sogar noch mehr) geht leicht über die Lippen aber ich habe mir diese Dinger hart erarbeitet.

Du vergisst das ich auch ein Noob bin xD

 

Was sollte man eigentlich mit den gefundenen Seelen machen wie Soldat, ehrenwerter Held usw.?

Braucht man die auch für Waffen?

Oder kann ich die direkt verwenden um mich aufzuleveln?

40 ist bei jedem Wert der Softcap, darüberhinaus bringt das leveln keinen wesentlichen Mehrwert.

Stärke kann man auf 27 lassen, da man zweihändig dann auf die magische 40 kommt.

Man kann mit den Bosseelen nur neue Waffen machen, wenn man eine normale Waffe auf +10 gebracht hat, dann kann man die zusammen mit der Bosseele beim Schmied umwandeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tunesier haben echt null Chancen gegen die Engländer. Dass es mit dem ersten Tor so lang gedauert, wundert mich eigentlich sogar. :lol:

 

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

 

@Romeo Warum sollte man nicht mehr wie 40 da reinstecken?

Wenn ich die nötigen Seelen habe kann man das doch machen oder?

Ich meine viele stats fallen eh weg wie zaubern und jetzt halt Abwehr.

Und Stärke soll man laut Ullah auch nicht übertreiben.

Verstehe ich irgendwie alles nicht o.O.

 

Ja, 200.000 (oder sogar noch mehr) geht leicht über die Lippen aber ich habe mir diese Dinger hart erarbeitet.

Du vergisst das ich auch ein Noob bin xD

 

Was sollte man eigentlich mit den gefundenen Seelen machen wie Soldat, ehrenwerter Held usw.?

Braucht man die auch für Waffen?

Oder kann ich die direkt verwenden um mich aufzuleveln?

Vielleicht bring ich was durcheinander, aber schau dir beim Leveln einfach mal die Werte auf der rechten Seite an. Da wirst du dann sehen, dass sich irgendwo ab 40 nichts mehr bewegt. Denk aber auch daran, dass du den rechten Bereich umschalten kannst (steht unten, welche Taste).

 

Klar, 200k sind für den Anfang nicht wenig. Ich hab es aber schon schlimmer hinbekommen. Bei dir sieht die Skillung gar nicht mal für die Tonne aus. Bei mir war es so. :lol:

 

Die kannst du gleich wegfuttern. Sogar lieber gleich als später. Weil später guckst du die nicht mal an, weil du durch normale Gegner deutlich mehr bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...