Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich denke einfach dass das damals alles durch die Kriege oder auch die Gründung der Sowjetunion gekommen ist.

Meine Mutter sagte mir z.B. auch, dass ein Usbeke ihr damals beibrachte wie man Manti "richtig" macht :D

Bei uns werden Manti aber auch relativ selten zubereitet.

Weil die Zubereitung da doch etwas aufwendig ist.

(Heute war z.B. der Besuch meines Bruders und seiner Familie nach ihrem Urlaub der Grund ;))

Ja, bei uns war das auch was besonderes und gabs auch eher selten. Das war vorhin von mir etwas übertrieben. Mein Vater mochte die Dinger sehr, daher kam es zeitweise immer öfter vor. Sofern meine Mutter nicht arbeiten musste.

Wenn ich das auf den Tisch bekäme, würde ich sicherlich auch nicht nein sagen. Ist aber für mich dennoch nicht sooooo besonders, dass ich mehrere Stunden dafür opfern würde. Wie schon gesagt, ich komme mit den Maultaschen auch in etwa auf den Geschmack. Das reicht mir dann auch.

So ganz auf denselben Geschmack wie damals würde ich sowieso nicht kommen, da meine Frau kein Fleisch isst. Bei uns gabs Manti nämlich fast immer mit Hackfleisch gefüllt.

Jaa jaaa, damals war alles viel schöner. :frown::bigcry:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:43

Ich bin einfach so cool. Seit 4 Uhr wach und immer noch topfit. :cool2:

Den starken Kaffee, den ich gerade trinke, trinke ich nur, weil ich voll Bock drauf hatte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaah, ich liebe Zevran! Und mwahaha, Josephine's Gesicht in der Szene am Ende, großartig :smilielol5:

Ich fand es in Dragon Age 2 ganz gut gelöst, dass einfach alle Love Interests bi waren. Auch wenn ich jedes Mal Isabela romance und zum Rest nicht viel sagen kann :lol:

Ja neeey, jejessen hab isch jenug, Junge! Aber für jemanden, der sonst so kurz nach 9 im Bett liegt, wird's heut echt spät bei mir :opa:

Ja ich bin auch zu lange wach. Ich schau mir so ne blöde Doku über EDM an. Guetta und so. 60$ Mio. hat der Typ. Das lässt einen doch verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin auch zu lange wach. Ich schau mir so ne blöde Doku über EDM an. Guetta und so. 60$ Mio. hat der Typ. Das lässt einen doch verzweifeln

Ich will auch im Geld schwimmen :cry2:

Ich verzieh mich mal ins Bett. Die Nächte durchmachen kann ich dann wieder, wenn ich 40 bin :lol:

Gute Nacht an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales From Borderlands. Ist viel besser als The Walking Dead ich bin gespannt ob paar Handlungen für Borderlands 3 Übernommen werden

Episode 4 hat so ein Mass Effeckt Gefühl gehabt :frown: ...

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:56

Hallo Sebastian ;)

Wird Zeit das Episode 5 kommt genauso wie bei Life is Strange.

Für die PS4 werd ich die Episodenspiele erst kaufen wenn alle Episoden draussen sind.

Bei Tales from the Borderlands hat es doch jetzt fast ein Jahr gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit das Episode 5 kommt genauso wie bei Life is Strange.

Für die PS4 werd ich die Episodenspiele erst kaufen wenn alle Episoden draussen sind.

Bei Tales from the Borderlands hat es doch jetzt fast ein Jahr gedauert.

Ja aber sie arbeiten ja nicht alleine sondern auch mit Gearbox sie müssen auch noch eine Auge auf ihre Serie haben ;). Seid Episode 4 frage ich mich was am ende nur passiert und noch eine cool Sache was vorgekommen ist

Jack hat wirklich ein Diamond Pony gehabt krasser Typ der gute alte Handsome Jack :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*seid

:devilish:

Boah, dann bin ich ja genau 12 Stunden länger auf den Beinen. Ich bin ja so cool. :cool2: Und du das Oberschaf hier. Freu dich!

:dozey:

und nochmal:dozey:

Wieso akzeptiert meine PS4 plötzlich kein PayPal mehr?

Hast du das vorher bei der Box verwendet? Könnte ein Grund sein:biggrin5:

Bei der neuen Firmware von der Vita musste ich schmunzeln. Als ich über mein Profil meine Freundesliste angucken wollte, bekam ich nur die Meldung daß die Privat ist. Schon seltsam daß ich mir die selbst nicht angucken darf:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]Ich bin einfach so cool. Seit 4 Uhr wach und immer noch topfit. :cool2:

Den starken Kaffee, den ich gerade trinke, trinke ich nur, weil ich voll Bock drauf hatte. :redface:

Also bei mir, schindest du damit keinen Eindruck. :dozey:

Oh maan da ist mein Alter immer noch wach und lässt mich jetzt alleine wie ne 70-Jährige dastehen :redface: Der ist doch verrückt :0

Du meinst wohl eher das Bier :dozey:

Wer bist du und was hast du mit Blondi gemacht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand mehr online ausser cola :eek6: weisst du zufällig wo ich anfragen muss damit ein schwierigkeitsbewertungsthread geöffnet wird? :D

Im Feedbackbereich. Da kannst du im Frage ans Trophies Team oder einem ähnlichen Thread nett drum bitten. Oder du fragst einen Mod oder höher der es dann öffnen.

Vorheriger Post um 02:54

Post hinzugefügt um 02:58

Wer bist du und was hast du mit Blondi gemacht?!

Der war gut:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...