Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So hat man es halt im PS4-Thread gesagt. Kapier ich irgendwie auch nicht, was das soll. Brauch den Mist genauso wenig.
Du brauchst ja auch kein PS+ auf der PS4 als nicht Koop Spieler. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, wenn ich 1x im Jahr Bock auf Killzone hab, brauche ich PS+. Und für den MP von TLoU hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Da wird es auch mit Sicherheit weitergehen. Also ja, brauche ich dinitiv.
Du hast GTA Online vergessen.

Du bist fest bei den Banküberfällen eingeplant. Nächste Woche geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern erst mit mja für 2020 etwas geplant und vorher bekomme ich wirklich nichts mehr unter. Da musst dich schon noch etwas gedulden. Ich denke, ab 2022 könnte es etwas werden.
2022 hast Du so zittrige Hände das ich mir einen anderen Koop Partner suchen muss. Davon ab sehe ich es kommen das mja vor Dir die Koop Trophys in einem nicht genannten Spiel haben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das seh ich auch kommen. 500 Spielstunden wird er bestimmt nicht warten. :redface:
Würde ich auch nicht.

Was machst Du da eigentlich so lange? Soviel zu entdecken gibt es da ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht jeden Stein umgedreht, genau das mache ich. :redface:
Ich würde Dir ja meinen Platz in der Ü30-50 Party frei machen damit man Dir eine gute Farmstelle zeigen könnte. Wenn ich es mir aber Recht überlege bleibe ich lieber der Hahn im Korb in der gechillten Damen Party. Dafür lasse ich mich zu gerne von den Damen wiederbeleben.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast schon Wochenende? :o Mach dich wieder auf Abreit du fauler Sack :dozey:

Hab mir heute Morgen ganz spontan nen halben Tag Urlaub genommen. Ich hab heute sowas von null Bock und bin noch dazu sowas von kaputt, weil ich die ganze Woche bis morgens 4Uhr gezockt hab. Heute bewegt mich niemand mehr zum Arbeiten. :cool2:

Ich habe mich jetzt nach langem überlegen fürs x phone entschieden. Die SMS 2Toast Technologie hat mich dann doch irgendwie überzeugt.

xphone Promo (Full HD) - YouTube

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Mein Traumgerät wurde endlich entwickelt. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Morgen ganz spontan nen halben Tag Urlaub genommen. Ich hab heute sowas von null Bock und bin noch dazu sowas von kaputt, weil ich die ganze Woche bis morgens 4Uhr gezockt hab. Heute bewegt mich niemand mehr zum Arbeiten. :cool2:
Wieder die Nacht mit der UV-Lampe durch die Gegend gelaufen? ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...