Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

Hi

vor 7 Stunden schrieb SquallRB:

Und wir haben einen Kollegen im Büro, der so tut als würde er in der Hölle brennen sobald einer die Heizung auch nur anguckt. Das ist gar nicht nervig, oder so.

wusste gar nicht das ich bei dir im büro arbeite. alles ab 6 grad ist t-shirt wetter, alles ab 15 ist zu warm

• witzig 1

Posted
Am 15.4.2024 um 12:41 schrieb NickNorris:

Fallout 4 ist aktuell im Trend, woher das wohl kommt :emot-awesome:

Hab mir die Goty für 10€ gegönnt, sollte passen. 

Aber wie schon erwähnt, solltest du vorerst die Finger vom Automatron DLC lassen.

Bin echt schockiert und traurig darüber, wie viele auf einen Schlag das Team verlassen haben.

Oh My God Wow GIF

lonely cowboy bebop GIF

• danke 1
Posted

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............

Posted
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Vielleicht lerne ich stricken oder so^^

Hab hier noch so ne MyBoshi Mütze seit Jahren rumliegen. Bin aber zu dumm dazu xD 

Die darfst du gerne machen!

• witzig 1

Posted
vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich bins auch gar nicht gewohnt, ich glaub ich muss noch ein neues Hobby anfangen :xd: Vielleicht lerne ich stricken oder so^^

So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen xD

Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer.

odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN

Posted
vor 2 Minuten schrieb AiMania:

So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen xD

Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer.

odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN

oder mehr backen B| Ja Spielerprojekt wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube ich spiele zu viel langweilige alte schinken :xd:

Posted

Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. :willy_nilly:

Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. :redface:

Posted
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. :willy_nilly:

Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. :redface:

Schreiben ist für mich so natürlich wie atmen, das passietr einfach, daher hab ich damit zum Glück keinen Stress, im Gegenteil, da kann ich schön meine verliebten Gefühle für gewisse Jedi rauslassen :x

Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel xD

Posted

Dass das Tippen für dich wie Atmen ist, glaube ich dir sofort. Wenn ich sehe, wie Profis auf die Tastatur hauen..........einfach nur wow. Das hab ich leider nie gelernt. Ich hab immer am PC gearbeitet, aber da war das Tippen nicht so wichtig. Die Maus war mein Hauptwerkzeug, dann kam erst für ein paar Zahlen und Buchstaben die Tasta. :D

Posted
vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel xD

Aber aber DLC

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

Posted
vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Aber aber DLC

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

ja werd ich auch machen, einfach weil es FF ist und die noch offenen sachen sollten gar nicht so ein drama sein, also bis auf die challenges vielleicht...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...