RisingShine66 Posted 16. April, 2024 Posted 16. April, 2024 Hi vor 7 Stunden schrieb SquallRB: Und wir haben einen Kollegen im Büro, der so tut als würde er in der Hölle brennen sobald einer die Heizung auch nur anguckt. Das ist gar nicht nervig, oder so. wusste gar nicht das ich bei dir im büro arbeite. alles ab 6 grad ist t-shirt wetter, alles ab 15 ist zu warm 1
xXdanteXx Posted 16. April, 2024 Posted 16. April, 2024 Am 15.4.2024 um 12:41 schrieb NickNorris: Fallout 4 ist aktuell im Trend, woher das wohl kommt Hab mir die Goty für 10€ gegönnt, sollte passen. Aber wie schon erwähnt, solltest du vorerst die Finger vom Automatron DLC lassen. Bin echt schockiert und traurig darüber, wie viele auf einen Schlag das Team verlassen haben. 1
Belian Posted 16. April, 2024 Posted 16. April, 2024 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: alles ab 6 grad ist t-shirt wetter, alles ab 15 ist zu warm 2
Romeo Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
AiMania Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 Moingiorno Mal sehen was ich mit meiner neugewonnen Forenzeit so anstelle. Vielleicht nerv ich euch jetzt hier.
john_cena1993 Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 Ich bins auch gar nicht gewohnt, ich glaub ich muss noch ein neues Hobby anfangen Vielleicht lerne ich stricken oder so^^
MarcelGK Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Vielleicht lerne ich stricken oder so^^ Hab hier noch so ne MyBoshi Mütze seit Jahren rumliegen. Bin aber zu dumm dazu Die darfst du gerne machen! 1
Romeo Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 Nerven? Wir werden hier nicht genervt. Noch mehr Spammies bedeutet noch mehr Fun. Immer her damit.
AiMania Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 37 Minuten schrieb john_cena1993: Ich bins auch gar nicht gewohnt, ich glaub ich muss noch ein neues Hobby anfangen Vielleicht lerne ich stricken oder so^^ So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer. odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN
john_cena1993 Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 2 Minuten schrieb AiMania: So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer. odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN oder mehr backen Ja Spielerprojekt wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube ich spiele zu viel langweilige alte schinken
MarcelGK Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 20 Minuten schrieb AiMania: odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN Is neben der Arbeit immer schwer
Romeo Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab.
AiMania Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. Schreiben ist für mich so natürlich wie atmen, das passietr einfach, daher hab ich damit zum Glück keinen Stress, im Gegenteil, da kann ich schön meine verliebten Gefühle für gewisse Jedi rauslassen Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel
Romeo Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 Dass das Tippen für dich wie Atmen ist, glaube ich dir sofort. Wenn ich sehe, wie Profis auf die Tastatur hauen..........einfach nur wow. Das hab ich leider nie gelernt. Ich hab immer am PC gearbeitet, aber da war das Tippen nicht so wichtig. Die Maus war mein Hauptwerkzeug, dann kam erst für ein paar Zahlen und Buchstaben die Tasta.
SquallRB Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 17 Minuten schrieb AiMania: Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel Aber aber DLC
AiMania Posted 17. April, 2024 Posted 17. April, 2024 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber aber DLC ja werd ich auch machen, einfach weil es FF ist und die noch offenen sachen sollten gar nicht so ein drama sein, also bis auf die challenges vielleicht...
Recommended Posts