Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben was lustiges gesehen. Naja, für die einen ist es lustig, für die anderen eher nicht....

Sucht einer einen Koop-Partner für irgendwelche Online-Trophäen, "bitte nur männlich und über 18". Das mit "über 18" kann ich ja noch verstehen, aber warum muss es denn auch nur männlich sein? :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben was lustiges gesehen. Naja, für die einen ist es lustig, für die anderen eher nicht....

Sucht einer einen Koop-Partner für irgendwelche Online-Trophäen, "bitte nur männlich und über 18". Das mit "über 18" kann ich ja noch verstehen, aber warum muss es denn auch nur männlich sein? :smilielol5:

Wegen dem höheren Skill natürlich :leaving:

 

Joke Jagyasini Singh GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letsplayandy1990 wenn du Medieval Dynasty wirklich platinieren willst, dann viel Erfolg. :D

Hab mir vorhin die Trophäen angeschaut und da sind einige dabei, die mega zeitintensiv werden können. Eine Trophäe hätte ich jetzt nach über 360 Stunden immer noch nicht bekommen, hätte ich das Game auf der Playsi gezockt. Am PC hab ich sie ja auch noch nicht, wenn es die Errungenschaft auch da gibt.

Hoffentlich gibt es auch die Spielhilfen, die einiges einfacher machen können. Blöd wäre es aber auch, wenn dadurch die Trophäen deaktiviert werden. Na, dann gute Nacht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht sagen. Ich habs die letzten 2-3 Jahre nicht gebraucht, also hab ich auch nicht darauf geachtet. Weshalb ich auch vergessen hab, das Abo zu verlängern. :frown2:

Am Ende war es ja dann doch nicht so schlimm. :emot-slick:

 

 

Edit:

Ob es wirklich noch besser geht? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab zwar auch schon bei unter 40€ zugeschlagen, aber hat es damals nicht auch weniger gekostet? Ist doch seit der Umstellung etwas teurer geworden, oder net? Daher war ich auch der Meinung, dass 45€ statt 60€ ein ganz ordentlicher Preis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte heute auch unbedingt ausschlafen........und konnte das auch. Yippiiiieee.......das hätte ich nie für möglich gehalten. :emot-woop:

Hab gestern deswegen gar nicht gesoffen. Ich wusste, wenn ich saufe, wache ich viel zu früh auf.

Think About It GIF by Identity

 

Ich kann bestätigen, am Alter kann es nicht liegen. Ich bin bestimmt 60 Jahre älter als du und konnte heute dennoch über 10 Stunden schlafen. Kurz vor 0 Uhr ins Bett und kurz nach 10 Uhr aufgewacht. Zwar zwischendurch kurz wach geworden, konnte dann aber auch gleich wieder einschlafen. :emot-slick:

 

So, was machen wir heute? Ich bin fit wie ein Turnschuh.

Dance Fail GIF by Piñata Farms: The Meme App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...