Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb MorbidWolf:

Das ist schon okay, ich freue mich doch für alle Anderen, ich schlender irgendwann nach

Lol. Ich auch nicht.  Hauptsache ich hab mein ps5 god of war ragnarök controller. 

 

Der ist mir lieber als god of war ragnarök.  Jetzt tales of platin platin  nur noch afk Laufen lassen ging ja 6 Monaten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MorbidWolf:

da hast du natürlich Recht und wer weiß wie oft noch solche Giganten da sein werden, viele gibt es nicht mehr :/

Ich hab es das erste Mal auf meiner PS5 gespielt. Also über 2 Jahre nach Release (müssten sogar fast 3 Jahre sein). Eigentlich gar nicht so schlimm, da andere Spiele deutlich länger warten mussten. Wie z. B. MGS V, was ich erst vor paar Monaten angefangen hab.

Ich gehöre eigentlich auch nicht zu denen, die jedes Game gleich ab Release haben müssen. Warte viel lieber auf eine komplette Super-Duper-Edition mit allen DLCs. Nur bei manchen Games muss es dann doch am besten sofort sein und nicht erst morgen. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:
moolah
/ˈmuːlə/
 
noun
INFORMAL
 
  1. money.

Ihr mit eurer Jugendsprache. :frown2:

Ich hab vorhin verstanden, du hast schon das neue GoW über irgendwelche Kontakte früher bekommen. Du meintest aber den aller ersten Teil, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wir haben heute den 08. Nov. 2022 und ich hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich find das so mega uncool. Wirklich! Mit God of War Ragnarök wird es nicht einmal morgen was. Am Releasetag!!! Man muss sich das mal vorstellen. Zackzement. Einmal in meinem ganzen Leben wollte ich auch mal so cool sein. Stattdessen bin ich jetzt schon wieder so uncool wie ich es schon immer war.  :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Leute, wir haben heute den 08. Nov. 2022 und ich hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich find das so mega uncool. Wirklich! Mit God of War Ragnarök wird es nicht einmal morgen was. Am Releasetag!!! Man muss sich das mal vorstellen. Zackzement. Einmal in meinem ganzen Leben wollte ich auch mal so cool sein. Stattdessen bin ich jetzt schon wieder so uncool wie ich es schon immer war.  :bigcry:

pat GIF

 

Ich find dich trotzdem cool, irgendwie :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, das bin ich aber überhaupt nicht und war ich auch nie. Und spätestens heute ist mein Coolness-Faktor um einige Punkte in den Keller gerutscht. Ich glaube, ich werde mich in Zukunft noch viel stärker zu Hause verstecken. :bigcry:

Danke, gameware.at. Habt ihr toll gemacht. Mich vor all meinen Freunden blamiert. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Starfield warte ich ja auch schon so lange. Am Freitag hätte es eigentlich erscheinen sollen. Jetzt weiß man nicht mal mehr, wann es überhaupt erscheinen soll. Da fühle ich mich noch mal um eine ganze Schippe uncooler. :bigcry:

Stellt euch mal vor, wieviele Coolness-Punkte man mit so einem übermäßig übercoolen Übergame wie Starfield bekommen würde. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...