Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääään..............

 

 

 

Ich glaube, ich gehöre zu den absoluten Ausnahmefällen, wenn ich sage, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Oder? :leaving:

Der kam vor 2 Tagen im Fernsehen. Der Brüller war er nicht, aber ich mag den Hauptdarsteller. Gestern hat niemand ein Film gepostet und ich wollte mal, Text mit einer Seite verlinken, hab ich noch nie gemacht. Ich bin voll der Indernet-Loser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja gut hinbekommen. Ich bin stolz auf dich. :schiggy_cool_right:

Heute Abend muss ich auch wieder was posten. Hab ganz vergessen, dass ich hier noch Filme vom Verleih rumliegen hab. :S

Ach ja, den Hauptdarsteller mag ich eigentlich ja auch. Den Film mochte ich aber dennoch nicht. Ich weiß, ich sollte mich schämen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Hab mir auch schon überlegt einen Optigrill zu holen, klingt halt echt gut, aber würde vermutlich ähnlich bei mir ablaufen :lol:

 

Mittlerweile gibt es die auch recht günstig, da schmerzt es mMn nicht zu doll, wenn man sie auf unbestimmte Zeit im Schrank verstaut. Abgesehen davon, sind diese Art Geräte den schlechten Umgang gewohnt :smilielol5:und wenn man dann noch den besagten Sandwichmaker hat, ist das gute Stück ja nicht alleine. 
 

Aber wir müssen alle aufpassen. Es gibt Filme, mal gut, mal schlecht, die thematisieren  „Maschinenrebellion“  Recht ausführlich. 
 

*Hust*
 

Spoiler

terminator GIF

Spoiler

Der Kontaktgrill von heute ist der T-800 von morgen :motherofgod:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo schon neuigkeiten wo wir den rest anschauen können ?

Nope, nicht wirklich. Gestern wollte ich lieber weiterzocken, konnte daher nicht nachschauen.

Gerade eben noch mal gecheckt:

Annabelle 1 --> Netflix

Annabelle 2 --> Netflix

Annabelle 3 --> Prime

Conjuring 1 --> Netflix

Conjuring 2 --> Netflix

Conjuring 3 --> weder Netflix noch Prime (nur Kaufoption)

The Nun --> Netflix

Lloronas Fluch --> Prime zum Leihen aktuell für 3,99€

 

Conjuring 3 werde ich mir eh zuletzt reinziehen. Vielleicht tut sich bis dahin was. Lloronas Fluch muss ich mal schauen. Vielleicht gebe ich ausnahmsweise die 3,99€ dafür aus. Aber nur vielleicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist aber auch, heute wieder keinen Film gucken können. :( Aber dafür ein drittes Mal die Königin vernascht, im Spiel die 100% erreicht und am Ende sogar die Platin bekommen. Ich glaube, damit kann man auch sehr zufrieden sein. Jetzt bin ich auch bereit für God of War Ragnarök. :schiggy_cool_right:

Vielleicht bekomme ich es ja sogar bis Samstag. Das wäre nice. Auch wenn ich es nicht glaube. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

So ein Mist aber auch, heute wieder keinen Film gucken können. :( Aber dafür ein drittes Mal die Königin vernascht, im Spiel die 100% erreicht und am Ende sogar die Platin bekommen. Ich glaube, damit kann man auch sehr zufrieden sein. Jetzt bin ich auch bereit für God of War Ragnarök. :schiggy_cool_right:

Vielleicht bekomme ich es ja sogar bis Samstag. Das wäre nice. Auch wenn ich es nicht glaube. :redface:

Katy Perry Omg GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Nope, nicht wirklich. Gestern wollte ich lieber weiterzocken, konnte daher nicht nachschauen.

Gerade eben noch mal gecheckt:

Annabelle 1 --> Netflix

Annabelle 2 --> Netflix

Annabelle 3 --> Prime

Conjuring 1 --> Netflix

Conjuring 2 --> Netflix

Conjuring 3 --> weder Netflix noch Prime (nur Kaufoption)

The Nun --> Netflix

Lloronas Fluch --> Prime zum Leihen aktuell für 3,99€

 

Conjuring 3 werde ich mir eh zuletzt reinziehen. Vielleicht tut sich bis dahin was. Lloronas Fluch muss ich mal schauen. Vielleicht gebe ich ausnahmsweise die 3,99€ dafür aus. Aber nur vielleicht. :emot-raise:

 

ach fuck... 

Na gut mein nächster film wäre the nun und danach hab ich halt die letzten 3 die leider nirgendswo einsehbar sind... 

glaube Conjuring 3 ist zu neu für Streaming Dienste noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääään...........

 

 

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Katy Perry Omg GIF

Da hast du aber was richtig nices nur für mich ausgesucht. :ihih: Blöd nur, dass die Königin nicht ganz so schön war. :S

 

 

vor 31 Minuten schrieb Shrimpey:

ach fuck... 

Na gut mein nächster film wäre the nun und danach hab ich halt die letzten 3 die leider nirgendswo einsehbar sind... 

glaube Conjuring 3 ist zu neu für Streaming Dienste noch

Verstehe ich nicht. Sind doch nur zwei, die nirgendwo (ohne Aufpreis) einsehbar sind. Oder hast du etwa Prime auch nicht (wegen Annabelle 3)? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään...........

 

 

Da hast du aber was richtig nices nur für mich ausgesucht. :ihih: Blöd nur, dass die Königin nicht ganz so schön war. :S

 

 

Verstehe ich nicht. Sind doch nur zwei, die nirgendwo (ohne Aufpreis) einsehbar sind. Oder hast du etwa Prime auch nicht (wegen Annabelle 3)? :emot-raise:

 

ne 2 und Conjuring 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 21:00 schrieb Romeo:

Jop, so ist es. :yesnod:

Hab in nem Video einen viel besseren Wassersammler gesehen (ich glaube, aus Bananenblättern hergestellt), den fand ich richtig gut und hab mich schon darauf gefreut. Hab nur den Plan noch nicht dafür. Jetzt brauche ich den aber auch gar nicht mehr, weil die Kokosnussschalen als Sammler viel einfacher sind. Ich muss wirklich nur vier Stück aufstellen und bin so für einige Zeit gut bedient. Hab auch aus einer ganzen Kokosnuss einen Wasserbehälter gebaut, womit ich dann auch etwas Wasser mitnehmen kann.

Das Bauen macht echt richtig Spaß. Nur musste ich die Raubtiere und Krabbelviecher deaktivieren. Einmal hab ich ein neues Spiel begonnen und bin gleich nach wenigen Minuten von einer Raubkatze zerfleischt worden. Ich hatte da noch gar nichts, um mich zu verteidigen. Dann noch mal angefangen und wieder nach wenigen Minuten von einer brasilianischen Wanderspinne gebissen worden. Auch da konnte ich nichts dagegen tun, weil ich nicht weiß, wie man sowas heilen kann. Also, mit welchen Pflanzen. Das war mir dann auch zu dove. :redface:

Die Schlangen und Piranhas habe ich drin gelassen. Und die Kröten sind ja sowieso immer da. Das reicht mir erst mal. :emot-raise:

Für Manche Baupläne muss man die Dinge finden, andere bekommt man durchs aufheben oder bauen von bestimmten Zeug. Wo der Wassersammler allerdings zu finden war weiß ich leider nicht, aber hatte den eigentlich auch nicht wirklich gebraucht, die Kokosnussschalen und der der Wassersammler aus Lehm haben mir da gereicht.

Ja, davon hatte ich auch mindestens einen, manchmal auch mehr, einen für unterwegs und die anderen eingelagert

Das bauen ist hier recht angenehm, allerdings gibt es ein paar Sachen die mich dennoch etwas stören, hauptsächlich aber das man an vielen Stellen nicht den Platz hat den man gerne hätte. Das fand ich bei The Forest besser, dafür ist dort das bauen stellenweise umständlicher.

Die Tiere können manchmal echt nerven, hatte da auch schon die ein oder andere ungünstige und unangenehme Begegnung. Bin auch schon in genug Schlangen oder dergleichen gelaufen, weiß also genau wie das ist. Nicht schön

Selbst wenn du weißt welche Pflanzen gegen was helfen, so hast die gerade anfangs ja nicht parat und bis du das Glück hast über eine zu stolpern, bist in vielen Fällen schon gestorben.

 

 

 

Annabelle 3 gibt es allerdings nur noch für ein paar Tage bei Prime Video, wer den noch nicht gesehen hat und das noch tun will, sollte das bald machen. Am besten heute oder morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Welche drei kannst du denn nicht gucken? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. :redface:

 

Conjuring 3 und welche zwei noch?

 

oh sorry du hast recht es sind nur 2...

wir könnten das Lloronas Fluch aber über prime doch zusammen schauen ? wenns einer kauft oder wir machen hälfte hälfte und dann das zusammen schauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ryuzaki:

Für Manche Baupläne muss man die Dinge finden, andere bekommt man durchs aufheben oder bauen von bestimmten Zeug. Wo der Wassersammler allerdings zu finden war weiß ich leider nicht, aber hatte den eigentlich auch nicht wirklich gebraucht, die Kokosnussschalen und der der Wassersammler aus Lehm haben mir da gereicht.

Ja, davon hatte ich auch mindestens einen, manchmal auch mehr, einen für unterwegs und die anderen eingelagert

Das bauen ist hier recht angenehm, allerdings gibt es ein paar Sachen die mich dennoch etwas stören, hauptsächlich aber das man an vielen Stellen nicht den Platz hat den man gerne hätte. Das fand ich bei The Forest besser, dafür ist dort das bauen stellenweise umständlicher.

Die Tiere können manchmal echt nerven, hatte da auch schon die ein oder andere ungünstige und unangenehme Begegnung. Bin auch schon in genug Schlangen oder dergleichen gelaufen, weiß also genau wie das ist. Nicht schön

Selbst wenn du weißt welche Pflanzen gegen was helfen, so hast die gerade anfangs ja nicht parat und bis du das Glück hast über eine zu stolpern, bist in vielen Fällen schon gestorben.

Wassersammler aus Lehm? Ok, davon weiß ich nix. Muss ich mir genauer anschauen. Zuletzt habe ich nämlich auch mit Lehmzeugs angefangen. Hat mir auch gefallen. :emot-slick:

Der Platzmangel stört mich auch. Ich hab bisher nur so kleine Sachen gebaut. Wenn ich aber mal größere Hütten oder sowas bauen will, passen die schon mal nirgendwo hin. Wobei man aber auch sagen muss, man kann ja auch Platz schaffen (wenn ich es recht beobachtet hab). Die Sachen, die im Weg stehen, werden in gelb dargestellt und die kann man auch entfernen. Es sei denn, es steht ein größerer Baum im Weg, dann geht es natürlich nicht. Aber meist sind es ja auch nur kleinere Pflanzen.

 

Mensch, The Forest wollte ich ja auch schon immer haben. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Muss ich mir mal anschauen. Oh Mann, soooooo viel zu tun. :willy_nilly:

 

vor 43 Minuten schrieb Ryuzaki:

Annabelle 3 gibt es allerdings nur noch für ein paar Tage bei Prime Video, wer den noch nicht gesehen hat und das noch tun will, sollte das bald machen. Am besten heute oder morgen

Hast du gehört, @Shrimpey? Beeile dich mal. :emot-toughguy:

 

vor 35 Minuten schrieb Shrimpey:

 

oh sorry du hast recht es sind nur 2...

wir könnten das Lloronas Fluch aber über prime doch zusammen schauen ? wenns einer kauft oder wir machen hälfte hälfte und dann das zusammen schauen 

Ne ne, das machen wir nicht. Lloronas Fluch werde ich mit Sicherheit bei meinem BR-Verleih finden. Muss ich dann halt einfach länger darauf warten. Und Conjuring 3 kenne ich ja schon. Muss ich so schnell nicht noch mal gucken. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Wassersammler aus Lehm? Ok, davon weiß ich nix. Muss ich mir genauer anschauen. Zuletzt habe ich nämlich auch mit Lehmzeugs angefangen. Hat mir auch gefallen. :emot-slick:

Der Platzmangel stört mich auch. Ich hab bisher nur so kleine Sachen gebaut. Wenn ich aber mal größere Hütten oder sowas bauen will, passen die schon mal nirgendwo hin. Wobei man aber auch sagen muss, man kann ja auch Platz schaffen (wenn ich es recht beobachtet hab). Die Sachen, die im Weg stehen, werden in gelb dargestellt und die kann man auch entfernen. Es sei denn, es steht ein größerer Baum im Weg, dann geht es natürlich nicht. Aber meist sind es ja auch nur kleinere Pflanzen.

 

Mensch, The Forest wollte ich ja auch schon immer haben. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Muss ich mir mal anschauen. Oh Mann, soooooo viel zu tun. :willy_nilly:

 

Hast du gehört, @Shrimpey? Beeile dich mal. :emot-toughguy:

 

Ne ne, das machen wir nicht. Lloronas Fluch werde ich mit Sicherheit bei meinem BR-Verleih finden. Muss ich dann halt einfach länger darauf warten. Und Conjuring 3 kenne ich ja schon. Muss ich so schnell nicht noch mal gucken. :yesnod:

 

Ach kerle... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...