Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Eine Überflutung? o.O

Ich bin auf der Suche nach mehr. Dann kannst du mir ja vielleicht ein paar nennen. Allerdings nicht unbedingt sowas wie Medieval Dynasty mit einer ultra kurzen Story. Ich suche eher sowas wie Fallout 4. Mit einer ordentlichen Story (ordentlich im Sinne von "länger als 20 Stunden"). Sowas wie ARK: Survival Evolved will ich also auch nicht. Da geht es ja nur ums Bauen, wenn ich es recht verstanden habe. Wenn ich etwas aufbaue, will ich das für einen bestimmten Zweck machen. In Fallout 4 habe ich die ganzen Siedlungen für die Menschen aufgebaut. Zu sehen, wie immer mehr Siedler kommen und ihr Leben immer schöner wird, das hat mir richtig Spaß gemacht. Sowas in der Art.

Was ist mit Mount and Blade 2, das soll sehr beliebt sein. Weiß aber nicht, ob das Spiel eine Story hat.

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Da musst du den Teufel höchstselbst fragen. :redface:

Apropos Teufel, Putin ist heute 70 geworden. Ich dachte der wäre schon um die 80 rum und verreckt demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Was ist mit Mount and Blade 2, das soll sehr beliebt sein. Weiß aber nicht, ob das Spiel eine Story hat.

Da hab ich schon den ersten Teil mit allen AddOns. Wo soll da denn Baugedöns sein? :emot-raise: Ist zwar lange her, ich meine aber, da war kein Baugedöns. Fand das Game dennoch interessant. Wollte es auch irgendwann weitermachen.........naja, die Flut an Games halt. :willy_nilly:

 

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Apropos Teufel, Putin ist heute 70 geworden. Ich dachte der wäre schon um die 80 rum und verreckt demnächst.

Hab ich vorhin auch gelesen. Ich hab ihn aber viel jünger geschätzt. Ich dachte, er ist eher über 60. :redface:

Darauf kannst du lange warten. Solche Teufel wissen genau, wie man länger lebt.

 

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ansonsten kann ich dir noch Pillars of Eternity II: Deadfire empfehlen, aber nur die PC-Version. Das ist so ähnlich wie Kingsmaker, genau kann ich dir das aber nicht sagen, habs noch nicht gespielt. Bißchen Baugedöns soll auch dabei sein.

Naja, ich meinte nicht diese Art von Baugedöns. Schon sowas wie in Fallout 4 und Medieval Dynasty, wo ich die ganzen Bauelemente selber zusammensetzen muss. Ich glaube, Green Hell müsste auch so ein Spiel sein. Das werde ich mir irgendwann auch noch holen. Oder auf der Playsi hab ich ja auch schon Stranded Deep kurz gezockt. War auch nicht schlecht, fühlte sich aber irgendwie "billig" an. :redface:

Pathfinder: Kingmaker ist mehr ein Strategie-RPG. Das Hauptspiel hab ich schon durch. Da sagst du halt, "bau mir da eine Kaserne, dort ein Leuchtturm..." usw. Hast deine paar Quadrate in jedem Ort und musst dann geschickt deine Gebäude platzieren. Fand das auch sehr gut, nur meine ich nicht sowas.

Hat Pillars of Eternity überhaupt Baugedöns? Ich hab den ersten Teil gezockt, kann mich gar nicht daran erinnern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts ein kleines Festessen. Nur für mich. :emot-slick:

Diesmal aber nicht vegan. Dafür vegetarisch, muahaha.....Mozzarella auf getoastetem Baguette und mit etwas Maggi-Hot (extrem wichtig) drübergeträufelt. Dazu unbedingt frische, rote Zwiebeln und grüne Oliven (kann man auch weglassen). Diese Kombination ist für mich ein Traum....da könnte ich mich wirklich reinlegen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Da hab ich schon den ersten Teil mit allen AddOns. Wo soll da denn Baugedöns sein? :emot-raise: Ist zwar lange her, ich meine aber, da war kein Baugedöns. Fand das Game dennoch interessant. Wollte es auch irgendwann weitermachen.........naja, die Flut an Games halt. :willy_nilly:

Doch in Mount & Blade Bannerlord kann man bauen. Wie das genau ausschaut, weiß ich aber nicht. Auf die Schnelle hab ich das gefunden. Angeschaut hab ich mir es aber nicht.

 

 

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Naja, ich meinte nicht diese Art von Baugedöns. Schon sowas wie in Fallout 4 und Medieval Dynasty, wo ich die ganzen Bauelemente selber zusammensetzen muss. Ich glaube, Green Hell müsste auch so ein Spiel sein. Das werde ich mir irgendwann auch noch holen. Oder auf der Playsi hab ich ja auch schon Stranded Deep kurz gezockt. War auch nicht schlecht, fühlte sich aber irgendwie "billig" an. :redface:

Pathfinder: Kingmaker ist mehr ein Strategie-RPG. Das Hauptspiel hab ich schon durch. Da sagst du halt, "bau mir da eine Kaserne, dort ein Leuchtturm..." usw. Hast deine paar Quadrate in jedem Ort und musst dann geschickt deine Gebäude platzieren. Fand das auch sehr gut, nur meine ich nicht sowas.

Hat Pillars of Eternity überhaupt Baugedöns? Ich hab den ersten Teil gezockt, kann mich gar nicht daran erinnern. :redface:

Fallout 76 fällt mir noch ein, aber das hat keine Story. Das andere Spiel hast du schon genannt, Ark Survival hat eine Story, nur muss du das erstmal herausfinden. So typische Quests, wie man sie halt kennt, gibt es in dem Spiel aber nicht. Dafür ist das Baugedöns und die Dinozucht sehr umfangreich.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab jetzt noch mal Mount & Blade: Warband installiert und auch gleich damit angefangen. Das muss ich mir jetzt tatsächlich näher anschauen. Hatte das Game total vergessen. Das Kampfsystem haut mich auf Anhieb um. Da haben sie sich was überlegt, sehr schön.

Zum Nachfolger will ich mir noch nichts anschauen. Da lasse ich mich überraschen. Erst mal Warband testen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, das Game ist ja auch so wuchtig. Und ich glaube, es ist mehr Strategie als RPG. Werde mit all den Möglichkeiten schier erschlagen. :willy_nilly:

 

 

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ich hab mir das Video mal angeschaut. So wie in Fallout 4 baut man da nicht.

Wo meinst du? Welches Game?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 hab gerade eben eine Email von amazon bekommen, betreffs Leih-Filme für 99 Cent. :D

Wenn ich da auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich dann alle Filme für 99 Cent aufgelistet bekomme. Für mich sind schon einige dabei. Wenn du auch mal reinschauen willst.

Ich werde mir gleich mal The Matrix Resurrections, King Richard und The Northman sichern. :emot-slick: Da sind eigentlich noch soooo viel mehr Filme, die mich interessieren. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääään................

 

 

.....die Entwickler von Medieval Dynasty haben mich vorhin gebeten, meinen Freunden auszurichten, dass man das Game ab heute auch für die PS5 haben kann. Ich hab ihnen gesagt, dass ich keine Freunde habe, dann meinten sie aber, ich soll es meinen Spam-Buddys mittteilen. Was ich hiermit tue. Los, schlagt zu. :emot-slick:

Das klingt interessant, ist mal vermerkt 

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@john_cena1993 hab gerade eben eine Email von amazon bekommen, betreffs Leih-Filme für 99 Cent. :D

Wenn ich da auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich dann alle Filme für 99 Cent aufgelistet bekomme. Für mich sind schon einige dabei. Wenn du auch mal reinschauen willst.

Ich werde mir gleich mal The Matrix Resurrections, King Richard und The Northman sichern. :emot-slick: Da sind eigentlich noch soooo viel mehr Filme, die mich interessieren. :willy_nilly:

Da hab ich noch welche vom letzten mal, aber das hält mich natürlich nicht davon ab mal durchzuschauen und eventuell ein paar zu leihen, falls überhaupt was dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@john_cena1993 hab gerade eben eine Email von amazon bekommen, betreffs Leih-Filme für 99 Cent. :D

Wenn ich da auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich dann alle Filme für 99 Cent aufgelistet bekomme. Für mich sind schon einige dabei. Wenn du auch mal reinschauen willst.

Ich werde mir gleich mal The Matrix Resurrections, King Richard und The Northman sichern. :emot-slick: Da sind eigentlich noch soooo viel mehr Filme, die mich interessieren. :willy_nilly:

Habe eben auch durchgeschaut (danke für den Hinweis :schiggy_cool_right: (beschde Romeo)) und nur Matrix interessiert mich und auch nur um mitreden zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...