Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Von Käsespätzle habt ihr aber dennoch keine Ahnung. :nonod: Das ist schwäbisches Nationalgericht.

Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, wegen deiner "zuviel Käse" Aussage.
wobei konnte ich das jemals
:annoyeddude:

 

Entweder Chäschnöpfli oder Chässpätzli  (nicht anders)
Bill Murray Yes GIF

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Zeit gehabt hier rein zu schauen, muss also etwas nachholen. 
Hühnerfrikasee gefällt mir nicht.

AFD :emot-barf::puke:

Religion: Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem jeder glauben darf, an was auch immer man will……auch an Reptiloiden……..aber um eins mal klar zu stellen, verehrte Mitmenschen, ImperiumJedi IST BESCHDE!!!!!

 

Möge die Macht mit euch sein :starwarsfight:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Und warum hast du dir nie eine CE vorbestellt? :emot-raise: Bei mir ist es gerade andersrum. Ich bestelle mir nie wieder eine. :schiggy_cool_right:

 

Azubi und eigentlich kann ichs mir nicht leisten aber One Piece ist für ein wichtiger teil meines lebens und ich wollte einfach wenn ich eh schon so viel davon hab und mir das Spiel sowieso geholt hätte auch mal eine CE holen :) leben läuft zur zeit nur scheiße da gönn ich mir einfach mal was damit es nicht ganz so trüb aussieht :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Azubi und eigentlich kann ichs mir nicht leisten aber One Piece ist für ein wichtiger teil meines lebens und ich wollte einfach wenn ich eh schon so viel davon hab und mir das Spiel sowieso geholt hätte auch mal eine CE holen :) leben läuft zur zeit nur scheiße da gönn ich mir einfach mal was damit es nicht ganz so trüb aussieht :x

Genau meine Rede! Sparen schön und gut, aber man muss sich einfach auch mal was gönnen. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi?

Separatistensith? O.o

Natürlich der Saft. Das weiß doch jeder. Möge der Saft mit euch sein! :schiggy_cool_left:

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Du sagst es da freut man sich dann einfach auch auf was :x

Ganz genau! Und die Vorfreude ist die schönste Freude. :emot-jittery:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Chäschnöpfli

 

@DonSchocoLéone, ihr seid einfach wundervoll. :D

Von Käsespätzle habt ihr aber dennoch keine Ahnung. :nonod: Das ist schwäbisches Nationalgericht. :emot-toughguy:

 

Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere.

Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen :willy_nilly:

 

Brech trotzdem immer bei dem Video ab :smilielol5:Ich bin am brülle :smilielol5:

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi?

Separatistensith? O.o

Die Mitte!

Spoiler

Star Wars Disney Plus GIF by Disney+

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere.

Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen :willy_nilly:

 

Brech trotzdem immer bei dem Video ab :smilielol5:Ich bin am brülle :smilielol5:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Ich bin nun etwas verstört :S

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere.

Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen :willy_nilly:

 

Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einberechnen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde :lol:

 

Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt :emot-toot::heart-purple:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere.

Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen :willy_nilly:

 

Brech trotzdem immer bei dem Video ab :smilielol5:Ich bin am brülle :smilielol5:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich darf das nicht gucken. Bin wohl nicht alt genug. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...