Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Gabs gestern bei mir, deswegen musste ich fragen. :D

Kochst du eigentlich viel selber und viel mit frischem Gemüse? Oder mehr mit TK-Gemüse? Oder isst du eher auswärts?

Mit beidem und außerhalb ess ich nur wenn ich Lust darauf habe. Seit Corona war ich aber nirgendswo mehr. Salat mach ich meistens mit frischen Gemüse, obwohl eigentlich die TK-Ware noch frischer ist, weil nach dem ernten und verarbeiten, das Gemüse gleich eigefroren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das was du so arbeiten nennst. 3 Wochen Urlaub → 4 Wochen Arbeiten → 3 Wochen Urlaub :Pika_01:

es sind jeweils nur 2 wochen Urlaub und dafür 5-6 Wochen dazwischen Arbeiten. 

Wenn du es dir halt nicht richtig einteilen kannst, liegt es an dir mein Lieber.
Das könnten wir sein:
Best Friends Hug GIF by Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Mit beidem und außerhalb ess ich nur wenn ich Lust darauf habe. Seit Corona war ich aber nirgendswo mehr. Salat mach ich meistens mit frischen Gemüse, obwohl eigentlich die TK-Ware noch frischer ist, weil nach dem ernten und verarbeiten, das Gemüse gleich eigefroren wird.

Jop, bei uns ist es auch so. Seit Corona war ich auch äußerst selten draußen (ich glaube, 1x McDonald’s und 1x Nordsee). TK-Gemüse wird bei uns auch nicht wenig gegessen. Kommt halt darauf an, was man machen will. Frische Tomaten und Gurken sowie rote Zwiebeln muss ich immer zu Hause haben. Damit mache ich meist Tomaten-Gurken-Salat. Da kommen dann auch TK-Petersilien rein. Kräuter kaufen wir nur tiefgekühlt.

Ich mag auch Gemüse-Reispfannen Variationen. Mal mit Spitzpaprika, mal mit Zucchini, mal mit Tomaten. Schmeckt alles saulecker. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Das wird schon. Du kannst ja jetzt bei Amazon eine ps5 vorbestellen also eine Berechtigung das du eine vorbestellen darfst 🤣.. Ich würde ja ehrlich warten, kommt sicher bald eine ps5 pro oder slim und behebt sicher viele Fehler der ps5. Ich mein, allein wegen Lüfter sind bestimmt Millionen ps5 zurück gegangen. 

 

Die Lage ist definitiv besser als letztes Jahr trotzdem ärgerlich das Sony nach 2 Jahren den Markt nicht befriedigt hat und man die ps5 nicht einfach normal bestellen kann wie halt üblich ^^. Aber man kennt das ja schon von damals mit der ps4

 

Wenn nicht kannst dir ja zur Überbrückung eine xbox Serie x holen  😉 die bekommst du oft unter 500€ neu schon krass 

Ich denke es auch. Es soll eine PS5 werden, wobei die Series X sicherlich leichter zu bekommen ist oder? Möglichst soll ich noch dieses Jahr eine besorgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Was sagt ihr so zur Gamescom bisher?

Werde selbst dieses Jahr nicht vor Ort sein. Zu teuer und eigentlich auch gar keine zeit.

Nix, was soll man zu so einer absolut überfüllten Massenveranstaltung sagen?

Ich war 2x da vor etlichen Jahren schon und es war jedesmal einfach richtig scheiße!

Viel viel zu voll, dann soll man im Ernst 2 - 4 std warten, um ne schwache Demo zu spielen, wenn man überhaupt selbst spielen darf. 

Alles was es da zusehen gibt, kann man sich sehr viel entspannter und ruhiger auf Youtube von Zuhause anschauen.

Das einzige was da toll ist,  das ist das völlig überteuerte Bier an den Bierbuden. Jedoch dafür muss ich keine 240km fahren, das kann ich auch zuhause 1km weiter im Biergarten haben und das für die Hälfte des Preises. 

Von daher gamescom absolut 0 Vorteile , dafür gefühlt 10.000 Nachteile. 

1x gamescom und nie wieder und das ist schon zuviel, wäre meine Empfehlung. 

Aber das ist alles nur meine Meinung, mit der ich eh gleich gesteinigt und zerrissen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb nagli_sama:

Ich denke es auch. Es soll eine PS5 werden, wobei die Series X sicherlich leichter zu bekommen ist oder? Möglichst soll ich noch dieses Jahr eine besorgen. :D

Jup, die Series X bekommt man für den normalen Preis und ist bei vielen Händlern verfügbar. Weiß nicht, ob der Verkauf der Konsole allgemein schlecht läuft oder bei Microsoft läuft die Produktion ohne Unterbrechungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Nix, was soll man zu so einer absolut überfüllten Massenveranstaltung sagen?

Ich war 2x da vor etlichen Jahren schon und es war jedesmal einfach richtig scheiße!

Viel viel zu voll, dann soll man im Ernst 2 - 4 std warten, um ne schwache Demo zu spielen, wenn man überhaupt selbst spielen darf. 

Alles was es da zusehen gibt, kann man sich sehr viel entspannter und ruhiger auf Youtube von Zuhause anschauen.

Das einzige was da toll ist,  das ist das völlig überteuerte Bier an den Bierbuden. Jedoch dafür muss ich keine 240km fahren, das kann ich auch zuhause 1km weiter im Biergarten haben und das für die Hälfte des Preises. 

Von daher gamescom absolut 0 Vorteile , dafür gefühlt 10.000 Nachteile. 

1x gamescom und nie wieder und das ist schon zuviel, wäre meine Empfehlung. 

Aber das ist alles nur meine Meinung, mit der ich eh gleich gesteinigt und zerrissen werde. 

Fran Healy Reaction GIF by Travis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, die Series X bekommt man für den normalen Preis und ist bei vielen Händlern verfügbar. Weiß nicht, ob der Verkauf der Konsole allgemein schlecht läuft oder bei Microsoft läuft die Produktion ohne Unterbrechungen.

Da war irgendwas mit den Chips, die beide Hersteller verschieden nutzen. 
Sony nimmt nur die qualitativ hochwertigen Chips oder so, während MS auch den Ausschuss nimmt oder so. Wodurch MS natürlich eine höhere Produktionsmenge hat. 
Aber das ist gefährliches Halbwissen :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb mstyles:

...

Ich war 2x da vor etlichen Jahren schon und es war jedesmal einfach richtig scheiße!

...

...

...

...

1x gamescom und nie wieder und das ist schon zuviel, wäre meine Empfehlung. 

...

Im Großen und Ganzen denke ich auch so. Die Menschenmassen und die sehr langen Warteteiten schrecken mich immer ab.

Nur eine Sache verstehe ich nicht. Hast du "einmal und nie wieder" nach deinem ersten oder nach dem zweiten Besuch gesagt? Wenn schon nach dem ersten, warum bist du ein zweites Mal hin? :leaving:

:smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 09. Nov. 2022 bekomme ich God of War Ragnarök, am 02. Dez. 2022 The Callisto Protocol und am 03. Feb. 2023 Dead Island 2. Allesamt für die PS5. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Dead Island 2 wollte ich eigentlich nicht so schnell haben, es wird aber immer wahrscheinlicher, dass das auch auf dem Index landen wird. Also schnell vorbestellt. Bevor die Grenzen dichtgemacht werden. :futhatshit:

Mensch, auf ein Game komme ich nicht mehr. Wollte ich auch irgendwann Nov./Dez. haben. Das hätte ich jetzt auch gerne vorbestellt. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Im Großen und Ganzen denke ich auch so. Die Menschenmassen und die sehr langen Warteteiten schrecken mich immer ab.

Nur eine Sache verstehe ich nicht. Hast du "einmal und nie wieder" nach deinem ersten oder nach dem zweiten Besuch gesagt? Wenn schon nach dem ersten, warum bist du ein zweites Mal hin? :leaving:

:smilewinkgrin:

Ich gebe immer gerne eine 2. Chance, zudem habe ich mich beim 2. Mal dort mit 3 psn kumpels getroffen. Aber danach haben alle das gleiche gesagt,  niemals wieder zur gamescom. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb nagli_sama:

Vielleicht Forspoken? 

Nein. Mir ist es jetzt auch wieder eingefallen. Wollte Starfield auch noch vorbestellen. Aber dann fiel mir ein, dass das auch auf das nächste Jahr verschoben wurde und ich es eh auf dem PC zocken will. brauche ich also gar nicht vorbestellen.

Zum Glück erscheint es auch dieses Jahr nicht mehr. 09. Nov. God of War Ragnarök und 11. Nov. Starfield wäre hart geworden. Da hätte ich mich echt entscheiden müssen. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Ich gebe immer gerne eine 2. Chance, zudem habe ich mich beim 2. Mal dort mit 3 psn kumpels getroffen. Aber danach haben alle das gleiche gesagt,  niemals wieder zur gamescom. 

Mir ging es nur darum, weil dann der Spruch "einmal und nie wieder" nicht passt. Aber hab schon verstanden. :D

Bei mir ist es mittlerweile eh unmöglich geworden. Ich kann mit Menschenmengen nichts mehr anfangen. Bei einer Gruppe von fünf Personen wird es mir schon zu viel. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...