Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Na der Autor halt. Mangaka ist das japanische Wort...

Die liebe Susu hat mir zuletzt so ein tolles original Artwork mit signatur von dem mitgebracht... :(

Danke dir für die Erklärung.  Das ist wirklich traurig 😢. Ich möchte yugioh allein die ersten staffeln wahren Kindheit  😞. Schade das yugioh sich später sehr zurückgezogen hat und jetzt das  :/

 

Das ist wirklich lieb von ihr 😀 das hätte ich auch gern gesehen falls du ein bild davon hast.  Und nach 25 Jahren geht One piece auch zu ende 🥺. Der nächste Arc wird wohl der letzte oder vorletzte sein schon sehr traurig das viele das auch nicht miterleben was genau jetzt Roger und das one piece auf sich hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Du musst sie in den Online Speicher laden (oder geladen haben) auf der PS5 startest du dann das Spiel (oder irgendein ein PS3 Spiel) und ich glaub über die PS Taste kannst du dann das XMB Menü aufrufen (Erste Kachel auf PS5 "Aktuell im Streaming" und dann auf PS3 Menü einblenden). Sieht genauso aus wie auf der PS3 dann nur etwas abgespeckter (ohne Store etc.) dort kannst du dann Trophäen synchronisieren und über den Online Speicher den Save runterladen (oder auch hoch). Über Stick gehts nicht also in den PS5 Optionen gibts keine Möglichkeit seine PS3 Saves auf die Konsole zu laden. Nur über dieses simulierte XMB Menü quasi

Ok, dachte mir gerade eben auch, dass es so irgendwie gehen muss. Dann kann ich es sehr wahrscheinlich vergessen. Damals hatte ich kein Plus und deswegen hab ich sehr viele PS3-Speicherstände nicht hochladen können. Ist jetzt aber auch egal, Fallout 3 will ich sowieso auf dem PC weitermachen. Nur freue ich mich dennoch, weil ich das eine oder andere PS3-Spiel nun doch über Premium spielen darf. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb darkcroos:

Danke dir für die Erklärung.  Das ist wirklich traurig 😢. Ich möchte yugioh allein die ersten staffeln wahren Kindheit  😞. Schade das yugioh sich später sehr zurückgezogen hat und jetzt das  :/

 

Das ist wirklich lieb von ihr 😀 das hätte ich auch gern gesehen falls du ein bild davon hast.  Und nach 25 Jahren geht One piece auch zu ende 🥺. Der nächste Arc wird wohl der letzte oder vorletzte sein schon sehr traurig das viele das auch nicht miterleben was genau jetzt Roger und das one piece auf sich hat 

 

Wo hat sich Yugioh denn zurück gezogen? Der Manga und Anime ging noch weiter.

 

OP geht genauso noch gut 10 Jahre mit dem letzten Arc. Da ist noch lange nicht was von Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Blacky:

 

Wo hat sich Yugioh denn zurück gezogen? Der Manga und Anime ging noch weiter.

 

OP geht genauso noch gut 10 Jahre mit dem letzten Arc. Da ist noch lange nicht was von Ende...

Nein! One piece wird sicher keine 10 Jahre gehen. Man sieht im letzten Kapitel das bald Ende ist. Da wird sicher ein Krieg gegen alle geben wie der wano arc der das Ende einleitet.

 

Ich denk 3-4 Jahre ungefähr. Aber 10 niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

Nein! One piece wird sicher keine 10 Jahre gehen. Man sieht im letzten Kapitel das bald Ende ist. Da wird sicher ein Krieg gegen alle geben wie der wano arc der das Ende einleitet.

 

Ich denk 3-4 Jahre ungefähr. Aber 10 niemals

Was du denkst und was gesagt wurde sind zwei Dinge und ich glaube Oda und den Studios da eher als dir ;). Der Mange soll noch ca. 5 Jahre gehen, d.h. der Anime hängt eh also noch länger.

Und selbst deine gedachten 3-4 Jahre sind weit von einem jetzigen Ende weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...