Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@renegade seit Mittwoch einen neuen Arbeitgeber. :emot-neckbeard: Wie waren die ersten Tage? Hoffe, dir gefällts schon mal.

Mwaah, du hast es dir gemerkt :emot-neckbeard:

Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei :biggrin:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Mwaah, du hast es dir gemerkt :emot-neckbeard:

Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei :biggrin:

Klar doch! Wollte dich schon am Mittwoch fragen, dann dachte ich, ich gebe dir noch ein paar Tage mehr Zeit. :D

Freut mich, hoffentlich bleibt das auch so. Wenn du so viele Gamer um dich herum hast, kann es ja auch nur gut werden. Wünsche dir allzeit viel Spaß. :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb renegade:

Mwaah, du hast es dir gemerkt :emot-neckbeard:

Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei :biggrin:

Das freut mich für dich. Dann viel Spaß und Erfolg weiterhin :2thumbsup:

 (aber nicht nur über Spiele quatschen :emot-ssh:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das leveln in evil dead the game ist reinste Folter.

 

Würde das Spiel Herausforderung etc haben okay aber so?

 

Du spielst locker bis Rang 100 300 Falls das wirklich das max level wird für die Trophäe.. Und siege bringen lächerlich wenig.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und noch 10 level in evil dead the game 😴 

 

Geiles Spiel, besser als Dbd oder Freitag der 13. Nur leider dauert das leveln Jahre..  Und nach max level hast du keine Motivation weiter zumachen.  Hab schon fast Henrietta auf Max level, gefühlt hast du nur ne Chance Mit Max Dämon.

 

Und diese Jäger sind total op.. hauen deine max Boss Einheit mit 2 kopftreffer weg und sind komplett unbesiegbar mit ihren Millionen ausweichen! Sonst recht geil das game. Hoffe die Jäger bekommen bald mal ein fetten nerf! Die 30 siege währen schon sehr am Limit, allein ohne Boss schon unmöglich gegen diese Seals Taktik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...