Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mit Elden Ring angefangen. BIsher alles Easy Peasy, den Ausdauerbalken haben sie anscheinend vergrößert, gefühlt hab ich mehr Schläge zur Verfügung bis der Balken leer ist und die alten Backstabbingtricks funktionieren auch hier. Nachts sieht Elden Ring richtig schön aus.:x

:schiggy_cool_right:

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Hab mich gerade am Baumwächter versucht. War wieder geil, nach zwei Schlägen tot und Kamera arbeitet mit dem Feind zusammen. Der Name ist auch irreführend, macht aus jedem Baum Kleinholz, die Kirche hat er auch schon ein paar Mal zerdeppert. Erstmal Kaffee machen.

 

Gerade kam ein Update herein.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bis zur Hälfte schaffe ich ihn, dann ist fertig. Keine Heiltränke mehr. Nach 20 Versuchen hats mir gelangt. Den lass ich erstmal in Ruhe.

Kleiner Tipp allg. fürs Spiel (weil ich selber den Fehler gemacht hab), trau dich ruhig in die Dungeons im Startgebiet. Die sind erstens nicht ganz so schwer und zweitens, was viel wichtiger ist, man bekommt hier und da sehr nützliche Sachen, die man immer wieder im Spiel auch gebrauchen kann. Ich hatte zuerst etwas Schiss und hab die ganzen Dungeons ausgelassen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer Höhle war ich schon, hab dort ein Feuertalisman gefunden. Bin da aber auch erst rein, nachdem ich mir die erste Rüstung zusammen gefarmt habe, andere Dungeons hab ich bisher noch nicht gefunden. An vielen Stellen geht es ganz schön in Tiefe, hab mich noch nicht getraut dort nach Eingängen zusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicola gehört schon viel länger den Klügeren an und weiß genau, was ein übergeiles Übergame ist. Wenn ich dann auch noch sehe, dass er so ganz andere Übergames wie Dead Space, BioShock, God of War, Castlevania oder Skyrim gezockt hat, wird es umso klarer. Er ist ein wahrer Kenner von Übergames. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...