Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es geht wieder los! F1 ist zurück und die neuen Regeln zeigen einiges an veränderungen. Mercedes scheint nicht mehr dominant, McLaren und Aston Martin abgeschlagen, Haas und Alfa Rome beide in Top 10 mit einem Fahrer, während die letztes Jahr noch viel Glück brauchten um nur ansatzweise nahe der Top 10 zu sein und Ferrari ganz vorne mit Red Bull. Es fängt also schonmal spannend an! Sebastian Vettel nimmt an diesem Wochenende nicht teil, da er positiv auf Corona getestet wurde. Ersatz ist Nico Hülkenberg.

 

Bisherige Rennen und Top 3 unter den Namen:

Hinweis: 2011 wurde das Rennen abgesagt wegen politischer Unruhen. Ansonsten fand es seit 2004 jährlich statt.

Weltmeister des Jahres in fett

Bahrain International Circuit:

1950-2003: Kein Rennen

2004: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Jenson Button/BAR-Honda

2005: Fernando Alonso/Renault, Jarno Trulli/Toyota, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2006: Fernando Alonso/Renault, Michael Schumacher/Ferrari, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2007: Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Felipe Massa/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari, Robert Kubica/BMW-Sauber

2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Jarno Trulli/Toyota

2010: Fernando Alonso/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2011: Kein Rennen

2012: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Romain Grosjean/Lotus-Renault

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Romain Grosjean/Lotus-Renault

2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Sergio Perez/Force India-Mercedes

2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, Nico Rosberg/Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2017: Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes

2018: Sebastian Vettel/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes

2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Charles Leclerc/Ferrari

2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Alexander Albon/Red Bull-Honda

2021: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:30.252 von Michael Schumacher/Ferrari(2004)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:27.264 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung:

1st Charles Leclerc/Ferrari

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Carlos Sainz/Ferrari

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Lewis Hamilton/Mercedes

6th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

7th Kevin Magnussen/Haas

8th Fernando Alonso/Alpine

9th George Russell/Mercedes

10th Pierre Gasly/AlphaTauri

 

11th Esteban Ocon/Alpine

12th Mick Schumacher/Haas

13th Lando Norris/McLaren

14th Alexander Albon/Williams

15th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

 

16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

17th Nico Hülkenberg/Aston Martin

18th Daniel Ricciardo/McLaren

19th Lance Stroll/Aston Martin

20th Nicholas Latifi/Williams

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2021):

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Valtteri Bottas/Mercedes

4th Charles Leclerc/Ferrari

5th Pierre Gasly/AlphaTauri

6th Daniel Ricciardo/McLaren

7th Lando Norris/McLaren

8th Carlos Sainz/Ferrari

9th Fernando Alonso/Alpine

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Sergio Perez/Red Bull

12th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

14th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

15th George Russell/Williams

 

16th Esteban Ocon/Alpine

17th Nicholas Latifi/Williams

18th Mick Schumacher/Haas

19th Nikita Mazepin/Haas

20th Sebastian Vettel/Aston Martin(+5 Positionen wegen ignorieren doppelt gelber Flaggen, Qualifiziert 18.)

 

Rennen: 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau macht es denn so viel besser? Dass man sich all die zusätzlichen Szenen in der Kinoversion gespart hat, fand ich sogar sehr gut. Haben für mich den DC überhaupt nicht besser gemacht. Wie gesagt, ich wäre dabei sogar schier eingeschlafen, so langweilig fand ich es. Und gerade ich mag es ja, wenn Filme noch so lang gehen. Aber hier hätte ich gern darauf verzichtet. Den DC von Watchmen fand ich dagegen richtig nice, :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...