Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NickNorris:

Vielleicht sind wir dann Echsenmenschen. Soll es ja auch geben :redface:

Wir sind dnn Furrys? XDD

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Streame den Tag dann vom Mars :smile:

Der Tag an den du RDR2 Story endlich beendet hast XD

 

Heya

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Der Schokoriegel???? 

Frag ich mich auch. Dürfen sie einfach ihre Produkte nach einen Planeten nennen? Warum gibt's den keine Erde ? 🌎  hm, währe bestimmt interessant so ein riegel der Erde heißt xD. Bestimmt eine neuer Milliarden Deal  :)

vor 40 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wir sind dnn Furrys? XDD

Der Tag an den du RDR2 Story endlich beendet hast XD

 

Heya

Heya, halbmarathon unter 1.57h los geht's  😀. Am Ende Oberkörper frei und am Ende aber trotzdem geil  😉😘.

 

Und jetzt gibt's Magnum Eis! Die gibt's sogar als Becher wenn das jemand schon probiert hat  😉. Wie Protein Eis xD.. Aber nix ist besser als Ben und Jerry 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

 

neues Futter für die Synthwave Fans. :smoking:

 

 

und mich lässt es total kalt. :D

Harrison Ford Shrug GIF by Star Wars

Wahnsinn 😉😘. Die werben doch mit diesen Game of Throns Typ xD. Dark souls trifft Open World und wird das beste Spiel ever Wahnsinn.  Ich mein meta Wert liegt bei 97 😍🥰😊. Das beste Dark Souls ever und wenn Sony das Unternehmen nicht kauft das aus Japan kommt dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich lässt Elden Ring schon deshalb kalt, weil ich keine Lust habe meine knappe Zeit mit extra schweren Spielen zu verschleudern. Wenn es sich herausstellt, dass es Richtung Demons Souls geht mit der Schwierigkeit, kaufe ich es irgendwann mal im Angebot für mem Zwanni. Geht es Richtung Sekiro, kann es bleiben wo der Ring niemals die Sonne sieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, ich bereue es nicht ein zweites Mal, eine Ausnahme gemacht zu haben. Bei Sekiro hab ich es bereut. :/

Wenn es aber so ist wie Demon's Souls, Dark Souls oder Bloodborne, lasse ich mir einfach alle Zeit der Welt. Irgendwann in ein paar Jahren bekomme ich dann auch die Platin. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...