Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich fange schon mal mit der Rewe-Spam-Party an. Auch wenn Rewe noch nicht da ist. Falls ich einnicken sollte, bevor er hier ist, dann richtet ihm doch bitte aus, dass ich heute einzig auf sein Wohl gesoffen hab. :emot-slick:

 

Prooooooooooooooost..........:emot-woop:

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Da schließe ich mich doch glatt an. Proooooooooooooooooooooost.......................auf den saucoolen Rewe. Möge er seine Pechsträhne endgültig hinter sich haben und in Zukunft nur noch vom Glück verfolgt werden..............:emot-woop:

 

vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66:

das bin ich

Romeo hat dich vermisst:biggrin:

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Morgen (sagte er grimmig mit dem Gedanken, die ganze Woche nicht so früh wach gewesen zu sein)

Moin.... dachte ich mir heute Morgen auch, weil jeden Tag ärgere ich mich, sobald der Wecker um 04:40 Uhr klingelt, nur um heute am Samstag schon um 04:14 wach zu sein und das von alleine. :dozey:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2022 um 18:41 schrieb Steph:

Füße hochlegen und erholen. Haben gerade noch Indisch bestellt.

 

Nie wieder Umziehen, parallel noch Renovierungsarbeiten im Haus und die alte Wohnung ausmisten, einfach zu viel :willy_nilly: In der Abfallentsorgung haben sie schon gefragt, ob wir nicht gleich 'ne Flat buchen wollen :lol:

 

Deine Sorgen will ich gern haben  :). Und willkommen zurück an mich  😉 was so etwas Auszeit bewirkt immer interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

 

Sag mal, wenn man bei Diablo in das große Nephalemportal will, braucht man doch einen Schlüsselstein. Gestern habe ich einen bekommen, danach dann ab ins große Portal. Braucht man denn jedesmal einen danach, wenn man wieder in eines rein will, denn jetzt steht wieder da das ich einen Schlüsselstein benötige.? 

Gestern hat mir so ein Goblin eine Goldwelt geöffnet, dass war cool da drin, vor allem für die Geldbörse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, ich bin soweit. Ihr wisst, womit es jetzt weitergeht, oder? Jawohl, Gothic II, ich kommeeeee...........:emot-slick:

ich hoffe, die Sonne im Zimmer ist daran Schuld und nicht das die Luft beim Überspiel schon raus ist. :) Obwohl, Gothic 2 ist ja auch ein Überspiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NickNorris:

BCE5015A-15D6-40FF-A846-FC56B71DA60A.jpeg

Zu geil!!! :smilielol5:

 

vor 24 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo

 

Sag mal, wenn man bei Diablo in das große Nephalemportal will, braucht man doch einen Schlüsselstein. Gestern habe ich einen bekommen, danach dann ab ins große Portal. Braucht man denn jedesmal einen danach, wenn man wieder in eines rein will, denn jetzt steht wieder da das ich einen Schlüsselstein benötige.? 

Gestern hat mir so ein Goblin eine Goldwelt geöffnet, dass war cool da drin, vor allem für die Geldbörse. 

Ja, du brauchst immer einen neuen Schlüssel für das große Portal und den bekommst du im kleinen Portal. Ich hab erst am Donnerstag Abend wieder etwas weitergemacht. Ich spiele nur noch die großen Portale, weil ich meine Edelsteine auf Max leveln will. Da bin ich dann in so ein kleines Portal und hab gleich vier Schlüssel bekommen. Weiß aber auch nicht, wie man mehr bekommen kann. Hat mich auch gewundert.

 

Jop, da war ich auch schon. Man kann auch mit einem Flechtring so eine Schatzwelt aufmachen mit einem Boss am Ende. Diese Flechtringe solltest du daher nicht verkaufen oder zerstören.

 

vor 19 Minuten schrieb Nonk3r:

ich hoffe, die Sonne im Zimmer ist daran Schuld und nicht das die Luft beim Überspiel schon raus ist. :) Obwohl, Gothic 2 ist ja auch ein Überspiel.^^

Ja natürlich wegen der Sonne. Könnt ihr euch vorstellen, was bei uns da draußen los ist? Keine einzige Wolke zu sehen, die Sonne scheint, traumhaftes Wetter. Bäh, das ist so ekelhaft, wie soll ich da mein Dying Light 2 weiterzocken? Selbst, wenn ich die Rollläden runtermachen würde, wäre es vom Gefühl her einfach falsch. Ich brauche die Dunkelheit. :(

Joa, muss echt warten. Gestern war es total dove, ich hab absolut nix gesehen. Sobald die Sonne unten ist, gehe ich rüber an die Playsi. :emot-slick:

 

Gothic II ist wahrlich ein Überspiel. Bin jetzt im neuen Gebiet und das ist ja auch so riesig. Alter Schwede, im Hauptspiel bin ich im dritten Akt und hab jetzt knapp 52 Stunden hinter mir. Das hat gar kein Ende mehr. :willy_nilly:

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja natürlich wegen der Sonne. Könnt ihr euch vorstellen, was bei uns da draußen los ist? Keine einzige Wolke zu sehen, die Sonne scheint, traumhaftes Wetter. Bäh, das ist so ekelhaft, wie soll ich da mein Dying Light 2 weiterzocken? Selbst, wenn ich die Rollläden runtermachen würde, wäre es vom Gefühl her einfach falsch. Ich brauche die Dunkelheit. :(

Joa, muss echt warten. Gestern war es total dove, ich hab absolut nix gesehen. Sobald die Sonne unten ist, gehe ich rüber an die Playsi. :emot-slick:

12 Stunden Gothic 2 tagsüber und 12 Stunden DL2 danach klingt nach einem sehr guten Plan, oder? Man muss auch mal Prioritäten setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...