Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Einkaufen, Haus putzen, Sohnemann beschäftigen, Pizzaofen für heute Abend bereit machen, Sohnemann bespaßen, futtern und heute Abend dann irgendwann nach 21 Uhr endlich ne Runde Diablo 3 zocken... Heute bin ich dann hoffentlich endlich am Ziel mit Runde 1 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Willst du dann das Leveln angehen? Oder was machst du sonst, wenn du mit der Story durch bist?

 

Danach bring ich den Zauberer erstmal auf 70, dass sollte nicht so lang dauern bei aktuell 57. Dann schau ich mal was es so mit den Portalen auf sich hat und wie es sich in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt. Online spielen muss ich auch mal noch testen. 

Wobei du mir da sicher 2 Fragen beantworten kannst. 

1. Wie spielt man da eigentlich online? Ich hab da nix gefunden sowas wie ne Lobby oder so. 

2. Ist man zum leveln immer auf einen anderen Mitspieler angewiesen oder kann man irgendwie auch einen eigenen Char mitziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Meribald:

 

Danach bring ich den Zauberer erstmal auf 70, dass sollte nicht so lang dauern bei aktuell 57. Dann schau ich mal was es so mit den Portalen auf sich hat und wie es sich in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt. Online spielen muss ich auch mal noch testen. 

Wobei du mir da sicher 2 Fragen beantworten kannst. 

1. Wie spielt man da eigentlich online? Ich hab da nix gefunden sowas wie ne Lobby oder so. 

2. Ist man zum leveln immer auf einen anderen Mitspieler angewiesen oder kann man irgendwie auch einen eigenen Char mitziehen? 

Ok, ich hab nur gefragt, weil ich dir noch vor Freitag hätte helfen können, falls du irgendwas gebraucht hättest. Wenn mein Game da ist, bin ich erst mal damit beschäftigt (auf jeden Fall das ganze Wochenende).

 

Zu Punkt 1:

Weiß nicht mehr, was man so einstellen kann. Bei mir war es aber so, dass ich im Hauptmenü rechts oben sehen konnte, wenn jemand online war und das Spiel gespielt hat. Da sieht man den Helden (und die Stufe) von dem anderen Spieler. Vielleicht muss man das in den Einstellungen auch erst mal zulassen. Auf jeden Fall konnte ich dann auf den Helden von diesem PSN-Freund klicken und hatte so die Möglichkeit, dei dem Gamer mitzuspielen. Oder andersrum.

 

Zu Punkt 2:

Du kannst das auf jeden Fall auch alleine machen. Hab ich ja auch gemacht. Dafür brauchst du halt auch einen zweiten Controller und einen weiteren Account. So zu spielen ist halt nur umständlicher, weil du ständig aufpassen musst, dass der Held, der gelevelt werden soll, nicht stirbt. Denn, wenn man tot ist, entgehen einem die Erfahrungspunkte. Halt in diesen paar Sekunden, bis der wieder zurück ist. Das Blöde ist auch, dass der zweite Spieler immer automatisch in deinen Kartenabschnitt teleportiert wird. Wenn man den einfach an einem sicheren Bereich parken könnte, wäre es viel einfacher. Was man mit einem echten Gamer auch machen kann. Der Matzn hat bei mir einfach am Anfang gewartet und ich hab die ganzen Gegner gekillt. So war er sicher und hat auch noch die ganzen Erfahrungpunkte kassiert.

Wie gesagt, ich hab es auch alleine mit einem zweiten Controller gemacht. Geht dann halt etwas länger. Wenn jemand es sehr schnell hinter sich bringen will, sollte er mit einen anderen Highlevel-Spieler spielen. Das geht dann ratzfatz. Pro Held haben wir ca. ne Stunde gebraucht (eher weniger). Wenn die Zeit aber egal ist und das Game einem sowieso Spaß macht, kann man es auch gerne alleine machen. Mir hat es gar nichts ausgemacht, alleine zu leveln.

 

Wenn du mit der Story einmal durch bist, schaltest du den Abenteuermodus frei. Da kannst du dann den Rest erledigen. Man kann dort einstellen, wo in welchem Akt man spielen will und den Schwierigkeitsgrad. Ein paar coole Sachen kommen auch noch dazu. Musst dir mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechts oben mit der Anzeige wenn Freunde spielen sehe ich auch bei mir. Das ist nur leider leer weil aus meiner Freundesliste niemand spielt. Kann man denn nur mit Leuten sielen die man in der Liste hat? Geht das nicht einfach frei nach dem Motto... Online Session suchen und beitreten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Meribald:

Das rechts oben mit der Anzeige wenn Freunde spielen sehe ich auch bei mir. Das ist nur leider leer weil aus meiner Freundesliste niemand spielt. Kann man denn nur mit Leuten sielen die man in der Liste hat? Geht das nicht einfach frei nach dem Motto... Online Session suchen und beitreten? 

Ich hab aus Interesse auch schon bei wildfremden Leuten mitgemacht. Aber da war sogar mein Highlevel-Held ein Wurm. Bin innerhalb Sekunden gestorben.

Möglich ist das schon, ich wüsste nur nicht, wie einem das beim Leveln helfen soll. Andererseits, warum auch nicht? Paar sekunden reinluchsen, abnippeln und um ein paar Millionen Erfahrungspunkte reicher sein. Könnte auch klappen. :D

Falls das Joinen mit einem frischen Helden überhaupt möglich ist. Das weiß ich nicht. Mein Held war da ja schon aufgelevelt und ich hatte auch einige Paragonstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach dem für mich 08/15 ersten Teil will ich Horizon Forbidden West ja nicht mehr spielen. Das weiß ich sicher. Aber auf die VR-Variante freue ich mich doch sehr. Ich wil mir VR 2 ja sowieso holen und was ich da in dem Trailer gesehen hab, war schon ganz ordentlich. Diese farbenfrohe Welt in VR erleben, das stelle ich mir richtig schön vor. :emot-slick:

 

vor 16 Minuten schrieb Meribald:

Ah ok, dachte die Programmierer sind so schlau und schaffen ein System was ungefähr gleichwertige Level zusammenpackt. Online geht es mir im wesentlichen ja ohnehin nur um das abgreifen der dafür vorhandenen Trophäen. 

So viele Online-Trophäen gibts doch nicht, oder? Ich hab schon wieder alles vergessen. :willy_nilly:

Ich dachte, man kann das Game komplett offline platinieren. Etwa nicht? :redface: Wenn nicht, muss ich dann wohl meine Trophys auch so bekommen haben. Ist mir gar nicht mal aufgefallen. :redface::redface:

 

 

Edit:

Ich hab gerade mal nachgeschaut, wie kommst du auf Online-Trophäen? Das hat mich nämlich irritiert. Mir sind gar keine Online-Trophäen aufgefallen. vielleicht bin ich ja auch blind. :redface:

 

Edit:

Wir haben ja auch nur aus dem Grund im Koop gezockt, damit es schneller geht. Matzn wollte es nicht mehr unnötig in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit den Gedanken nur noch bei Dying Light 2 und hab deshalb keine Lust mehr auf all die bereits angefangenen Spiele. Was stimmt nur nicht mit mir? :willy_nilly:

Laut DHL soll ich es morgen schon bekommen, ich will es aber erst am Freitag anfangen. Ob ich das wirklich schaffe? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da würde es welche geben, kann aber auch sein, dass ich es gerade mit Herausforderungen und deren Belohnungen ingame verwechselt habe. Ich habe mir die Trophäenliste noch nicht angeschaut, mache ich immer erst nach dem ersten mal durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da gibt es keine. Das Game kann man komplett solo platinieren. Es wäre aber ein Unding, jeden Helden normal auf Level 70 zu bringen. Da ist man ja ewig dran. Wenn man es mit nem zweiten Controller macht, beschleunigt das die Sache schon einiges. Dafür braucht man aber auch einen gut gelevelt und gut funktionierenden Helden. Mit meinem Zauberer ging es echt toll. Den konnte man auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr killen. Und um deutlich mehr Erfahrungspunkte abstauben zu können, sollte man schon so hoch wie möglich gehen. Online ging es immerhin auf Qual VI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Steph:

So, jetzt baue ich erstmal meine Konsolen ab, bis mindestens 08.02. erstmal nicht mehr zocken, ich hoffe ich überstehe das :redface:

Hast ja mit deinem Windjammers-Wochenende schon ordentlich vorgelegt, das sollte für die Überbrückung reichen^^

 

 

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Ah ok, dachte die Programmierer sind so schlau und schaffen ein System was ungefähr gleichwertige Level zusammenpackt. Online geht es mir im wesentlichen ja ohnehin nur um das abgreifen der dafür vorhandenen Trophäen. 

In einigen Spielen wird das sogar extra nicht gemacht, um die Spieler am Ball zu halten, so paradox es klingt :lipsrsealed:

Ähnlich wie bei Slot Machines. Einige Matches, in denen man ordentlich aufs Maul bekommt, oft aber so knapp, dass man sich noch Besserung erhofft. Und wenn man kurz davor ist aufzuhören, paar mal Kleinigkeiten gewinnen lassen, um den Spieler wieder zu belohnen.

Also selbst scheinbar schlechte System sind oft ganz schön psychologisch durchdacht :biggrin:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...