Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mag eigentlich keine Aubergine. Der Geschmack ist ganz gut aber erinnert mich so an Zucchini von der Konsistenz. Und Zucchini ist geschmacklich auch toll aber erinnert mich so an Pilz, was die Konsistenz angeht. Und Pilze hatten wir ja schon.. die sind bäh.

Aber hauptsache dir hat es geschmeckt :) Was hast du draus gezaubert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin da leider mega eigen. Finde das schmeckt immer alles köstlich aber wenn die Konsistenz blöd ist, dann kann ich es nicht essen. Aber Zucchinisuppe oder Pilzrahmsuppe finde ich mega :D

Und ich mag es nicht, wenn Essen so gummiartig ist. So glitschig irgendwie.... baaaah :D

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bei Auberginen, Zucchini und Pilzen meist passiert, wenn man sie kocht. Sie werden glitschig. :D

Muss sagen, ich bin sehr froh drüber, dass ich solche Probleme nicht auch noch hab. Spontan fallen mir Okraschoten und Lauch ein, was ich nicht mag. Okraschoten bekommen von mir nicht mal eine Chance. Ich hab es noch nie probiert. Einmal im Topf gesehen und mir dann geschworen, es nicht mal zu probieren. Das war so richtig ekelhaft glitschig. :emot-barf:

Bei Lauch kommt es halt darauf an, wie es zubereitet wurde. So, wie es meine Mutter zubereitet hat, kann ich es auf keinen Fall essen. Sie hat immer einen Laucheintopf gemacht. Da war wahrscheinlich zu 90% Lauch drin und das war mir einfach zu viel. Daher wohl auch die Abneigung. Wenn es aber wenig irgendwo vorkommt, hab ich kein Problem damit. Auf Flammkuchen hab ich schon Lauch gehabt, was ich ganz gut fand.

Sonst wüsste ich nicht, was mir überhaupt nicht schmeckt. Ich mag ja auch grüne Oliven ganz gern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Was bei Auberginen, Zucchini und Pilzen meist passiert, wenn man sie kocht. Sie werden glitschig. :D

Muss sagen, ich bin sehr froh drüber, dass ich solche Probleme nicht auch noch hab. Spontan fallen mir Okraschoten und Lauch ein, was ich nicht mag. Okraschoten bekommen von mir nicht mal eine Chance. Ich hab es noch nie probiert. Einmal im Topf gesehen und mir dann geschworen, es nicht mal zu probieren. Das war so richtig ekelhaft glitschig. :emot-barf:

Bei Lauch kommt es halt darauf an, wie es zubereitet wurde. So, wie es meine Mutter zubereitet hat, kann ich es auf keinen Fall essen. Sie hat immer einen Laucheintopf gemacht. Da war wahrscheinlich zu 90% Lauch drin und das war mir einfach zu viel. Daher wohl auch die Abneigung. Wenn es aber wenig irgendwo vorkommt, hab ich kein Problem damit. Auf Flammkuchen hab ich schon Lauch gehabt, was ich ganz gut fand.

Sonst wüsste ich nicht, was mir überhaupt nicht schmeckt. Ich mag ja auch grüne Oliven ganz gern. :redface:

 

Na in Zucchinis und Auberginen beißt man in der Regel ja auch nicht rein, wenn sie roh sind :D Also ich habs zumindest nicht vor.. xD

 

Na siehste. Und Lauch zum Beispiel liebe ich so sehr. Gibt ständig bei uns was mit Lauch. Hack-Käse-Lauch-Suppe oder Nudeln mit Lauchsoße oder einfach nur Lauchgemüse zum Braten :D

Aber ich versteh das mit der Kindheitserinnerung. Kann Bohnensuppe überhaupt nicht haben, die gabs ständig als ich klein war (was ich immer noch bin :redface:) aber Bohnen sonst finde ich toll..

 

Und das mit den Oliven hab ich noch nie verstanden :D Meine Freundin braucht die auch ständig überall.. da wird mir ganz anders, wenn ich das rieche :freak:

 

Was ist denn dein Lieblingsessen? Vllt. kannst du mich damit überzeugen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ich wüsste echt nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe sooo viel Zeugs. :D

Ich bin mit der türkischen Küche groß geworden und da gibts so massig viele Gerichte, die ich abartig mag. Aber auch ein paar schwäbische Gerichte liebe ich über alles. Z. B. schwäbische Spätzle. Wenn Nudeln, dann am liebsten Spätzle. Geschnetzeltes mit Spätzle........oh Gott, da könnte ich mich reinlegen. :drool5: Und da müssen unbedingt Champignons drin sein. :D

 

Edit:

Bohnensuppe hatte ich noch nie, obwohl ich Bohnen auch sehr mag. :o Aber in ner Suppe kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...