glupi74 Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Yippiiiieeee.....gestern erst meinte ich noch, wie mir alle Waffen in Remnant so derart gefallen. Heute finde ich dann auch noch ganz zufällig die für mich beste Waffe im Spiel. Wie geil ist das denn....... Ich muss schon wieder stören, was ist deine Lieblingswaffe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Wieso denkst du, dass du störst? Erst seit gestern die Chicago Typewriter. Die hab ich ganz zufällig entdeckt. War auf der Suche nach der Banditensrüstung auf der Erde und kam bei einer Nebenquest vorbei. Zuerst total verkackt, weil ich nicht wusste, was da überhaupt gemacht werden soll. Dann gegoogelt und anschließend gleich noch mal die Erde geladen und zack kam die Nebenquest wieder. Da hatte ich richtig Glück. Bei der Ausführung hat es aber zunächst richtig gehakt. Kindermädchen spiele ich in Videogames ja sowieso nicht gern. Bei dieser Quest musste ich das auch noch für zwei Personen tun. @Billie_691 Mensch, das ging ja ratzfatz. Freut mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Billie_691 Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: @Billie_691 Mensch, das ging ja ratzfatz. Freut mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Jawohl.................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 party hard Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Und da kam sie, die Platin. Dabei hab ich nicht mal alle Rüstungssets. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Egal (sagte mein Kumpel Michael), so macht es aber auch am meisten Spaß. Gar nicht auf Trophäen achten und am Ende bekommt man die Platin. Weiter gehts, wir sind noch lange nicht fertig........ Respekt Neuer Lieblings Emoji Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Find ich auch cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Kann hier jemand was zu sinking City sagen? Ist grad für 10 Euro im sale. Lohnt es sich dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Mogääääääääään..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Krass Rewe 5 Stunden gepennt. Und das am Wochenende xd Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 sonst hat man ja nichts from Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Schlaf wird überbewertet. Kennt einer dieses Indispiel Diablo II? Kann man das empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Wenn das mind. genauso gut ist wie Diablo III, ist es bestimmt richtig nice. Ich glaube, ich hab es damals verpennt. Teil 1 hab ich noch gezock, Teil 2 hab ich für den PC auch noch hier, kann mich aber nicht erinnern, es je gezockt zu haben. Jetzt nach Diablo III will ich es mir aber auch noch holen. Nur nicht gleich. Muss noch warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Diablo 1 auf der good old Playsi hat mir auch viel Spaß gemacht. Teil 2 habe vielleicht ein Mal durchgespielt, mehr aber auch nicht. Teil 3 ist schon sehr „noobig“ und „mainstreamig“ gemacht. Aber Teil 2 muss ich noch richtig suchten, da warte ich noch auf einen Sale. Und bevor ich es vergesse: prooooooost Und: Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Nachdem wir wegen COVID-19 bereits letztes Jahr wieder zurückkejrten geht es dieses Jahr weiter, diesmal aber ohne das die Strecke sich anfühlt als ob man auf Flüssigseife fährt! Willkommen zu Großen Preis der Türkei! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Eigentlich gehört der Grand Prix nicht zur Saison, aber wie letztes Jahr sprang die Türkei ein um Ersatzrennen zu haben. Bisherige Rennsieger: Istanbul Park Circuit: 2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes 2006: Felipe Massa/Ferrari 2007: Felipe Massa/Ferrari 2008: Felipe Massa/Ferrari 2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes 2010: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes 2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2020: Lewis Hamilton/Mercedes Schnellste Rennrunde: 1:24,770 von Juan Pablo Montoya/McLaren(2005) Schnellste Quali-Runde: 1:22.868 von Lewis Hamilton/Mercedes(2021) Startaufstellung: 1st Valtteri Bottas/Mercedes 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd Charles Leclerc/Ferrari 4th Pierre Gasly/AlphaTauri 5th Fernando Alonso/Alpine 6th Sergio Perez/Red Bull 7th Lando Norris/McLaren 8th Lance Stroll/Aston Martin 9th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 10th Sebastian Vettel/Aston Martin 11th Lewis Hamilton/Mercedes(+10 Positionen wegen Motorenwechsel, Qualifiziert 1st) 12th Esteban Ocon/Alpine 13th George Russell/Williams 14th Mick Schumacher/Haas 15th Daniel Ricciardo/McLaren 16th Nicholas Latifi/Williams 17th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 19th Nikita Mazepin/Haas 20th Carlos Sainz/Ferrari(Start vom Ende des Feldes wegen Motorenwechsel, Qualifiziert 15th) Flashback Qualifying Vorjahres(2020): 1.Lance Stroll/Racing Point 2.Max Verstappen/Red Bull 3.Sergio Perez/Racing Point 4.Alexander Albon/Red Bull 5.Daniel Ricciardo/Renault 6.Lewis Hamilton/Mercedes 7.Esteban Ocon/Renault 8.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 9.Valtteri Bottas/Mercedes 10.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 11.Sebastian Vettel/Ferrari 12.Charles Leclerc/Ferrari 13.Kevin Magnussen/Haas 14.Lando Norris/McLaren(+5 Positionen wegen ignorieren gelber Flaggen, Qualifiziert 11.) 15.Carlos Sainz/McLaren(+3 Positionen wegen blockieren vom Perez, Qualifiziert 13.) 16.Daniil Kvyat/AlphaTauri 17.Romain Grosjean/Haas 18.Nicholas Latifi/Williams 19.Pierre Gasly/AlphaTauri(Start vom Ende des Feldes wegen neuem Motor, Qualifiziert 15.) 20.George Russell/Williams(Start vom Ende des Feldes wegen neuem Motor +5 Positionen wegen ignorieren gelber Flaggen, Qualifiziert 18.) Rennen: 14:00 Uhr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 9. October, 2021 Share Posted 9. October, 2021 Schreibst du das alles aus dem Kopf oder kopierst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts