Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2021 um 19:44 schrieb Belian:

 

Iron Man beschte

suit up iron man GIF by 100% Soft

 

 

 

Mit so einem tollen Anzug, wird man auch ganz grün vor Neid.

 

3000.gif.08c9d567d9533a17c90932efd0875d35.gif

 

Am 8.10.2021 um 11:21 schrieb Romeo:

Wisst ihr, was noch so ein Übergame ist? Fallout Tactics! Das ist ein richtig nices Game. Macht wieder höllisch Spaß. :emot-slick:

Ich liebe ja die neuen Fallout-Spiele von Bethesda, aber die alten Spiele mit rundenbasiertem Kampfsystem gefallen mir fast genauso gut. :emot-dance:

 

Leider werden diese Art von Spielen  kaum noch produziert oder anders gesagt, die meisten davon interessieren mich nicht so sehr. Syndicate (1993) sagt mir noch was, das hat damals jeder gezockt. Es gab damals soviele Klone, das irgendwann keiner mehr sowas sehen konnte und isometrisches spielen war dann nicht mehr so hip.

 

Diablo 2 hätte ich mir geholt, wenn nicht wieder eine aberwitzige Trophäe dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Fallouts (Fallout 3 u. 4), Skyrims, Cyberpunks usw. hatte ich eigentlich ja auch kein Interesse mehr. Aber als ich es dann doch noch mal probiert hab, hat es mich gleich wieder angemacht. Fallout 1 habe ich bestimmt erst 20 Jahre später das erste Mal gezockt und es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht. Zwar alles total veraltet, aber dennoch interessant. Dann hab ich auch gleich mit Fallout 2 weitergemacht. Jetzt muss halt auch mal Fallout Tactics dran glauben. Ist doch klar. :yesnod:

Somit hätte ich endlich die gesamte Reihe durch. :emot-slick:

 

 

vor 31 Minuten schrieb NickNorris:

Black Widow :schiggy_cool_left:

Das hab ich jetzt auch hier. :emot-jittery:

Ist aber noch nicht dran. Ich muss die Reihenfolge einhalten. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...