Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb renegade:

Knallharte Ehrlichkeit ist cool genug :cool4:

Ich musste heute ausnahmsweise mal wieder im Büro antanzen, d.h. tatsächlich mal geduscht und vollständig angezogen arbeiten, das alleine macht irgendwie schon schlechte Laune :emot-argh:

Aber hey, es ist Freitag, ab heute Abend gammel ich auch wieder :emot-awesome:

Ich bin auch seit letztem Freitag jeden Tag auf Arbeit gewesen, davon 3 24-Stunden-Dienste, deswegen musste ich einfach mal abschalten heute. Morgen muss ich wieder n 24-Stunden Dienst schieben, aber daaaaaann hab ich nur Dienstag 4 Stunden Arbeit und muss dann erst Samstag wieder ran :2hearts:

Und ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft und kannst die nächsten Tage wieder ungeduscht und halbnackt abmatten :D

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooost......................auf das Wochenendeeeeeeeeeeee............:emot-woop:

Ich stoß mit an :cheers2:

 

Hab vorhin endlich mal wieder Motivation zum Zocken gefunden und kurzerhand Ni No Kuni eingelegt, nachdem ich doch den 2. Teil so fantastisch fand. Und ich bin hin und weg. Der Soundtrack... I love it :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wie ein Glücksspiel. Bei den Filmen vom Verleih sind halt doch ein paar dabei, die nix taugen. Aber gut, muss gestehen, bei dem Streifen jetzt wusste ich das schon vorher. Ich wollte ja auch nur die Schönheit in Full HD bewundern. :cheer: Der Film interessiert mich null. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lange? Gerade mal ne Woche. Das zocke ich eh bis zum Ende des Jahres. Muss es ja nicht gleich übertreiben. :nonod:

 

Ich denke, ich mach mit Diablo 3 weiter. Oder mit nem pösen Game. Oder mit dem nicht mehr so pösen Game Dead Island. Hab irgendwie voll Bock drauf. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...