Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Ne, also ich kann wirklich nicht behaupten, dass sich mein Beruf geldlich lohnt :D Ich hab vielleicht Glück, dass ich in ner Stadt lebe, in der die Mieten echt günstig sind, weshalb ich mein Hobby trotz des relativ geringen Lohns noch super finanzieren kann. 

 

Was mich wirklich hält sind die Kinder, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind und die Arbeitszeiten. Hab zwar wie gesagt immer 24-Stunden-Dienste aber wenns gut läuft hab ich ja eben danach meist 2 Tage frei, manchmal sogar 3, wenn kein Kollege krank wird. Das ist zwar sicher für viele nichts, aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen von Montag bis Freitag 8 Stunden zu arbeiten :D Wenn ich, wie meine Partnerin, jetzt aber such ständig noch Spätdienste, Früdienste und dann noch 24-Stunden-Dienste hätte, dann würde mich hier auch nicht mehr viel halten. Dann lieber immer 24 Stunden aber ordentlich frei dazwischen.

Guck, z.B. hab ich nächsten Donnerstag bis zum darauffolgenden Dienstag frei und das ohne Urlaub genommen zu haben. Und darauf arbeite ich dann meist hin :D

Moooin :)

Das braucht man auch. Man muss ein Ziel vor Augen haben, sonst verliert man die Hoffnung und irgendwann ist auch der Spaß dahin. Hört auf mich, ich muss es ja wissen. :cool2:

Naja, Hauptsache dir gefällt es. Das ist das Wichtigste. Wünsche dir, aber auch allen anderen, die in ähnlichen Bereichen arbeiten, viel Geduld und sehr viel Kraft. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt, dass ich letzte Woche am Sonntag mit Divinity: Original Sin durch war? Nicht? o.O Na, ein Glück, dass ich es jetzt erwähne. :emot-woop:

Jetzt hab ich immerhin zwei Spiele weg. Zum Glück ist Divinity auch kein Spiel, was man nach dem Ende noch weiterzocken kann. Habs beendet und gleich deinstalliert. Jetzt mache ich noch den ersten Teil der Bard's Tale Trilogy fertig und dann geht es endlich mit einem gaaaanz anderen Game weiter. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das braucht man auch. Man muss ein Ziel vor Augen haben, sonst verliert man die Hoffnung und irgendwann ist auch der Spaß dahin. Hört auf mich, ich muss es ja wissen. :cool2:

Naja, Hauptsache dir gefällt es. Das ist das Wichtigste. Wünsche dir, aber auch allen anderen, die in ähnlichen Bereichen arbeiten, viel Geduld und sehr viel Kraft. :2thumbsup:

Du hast wohl so gar keinen Spaß mehr an deiner Arbeit? :(

 

Und danke dir für die lieben Worte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Romeo keinen Spaß mehr* an der Arbeit hat ist ja schon lange bekannt.

 

*ob er überhaupt jemals Spaß hatte ist die andere Frage xd

vor einer Stunde schrieb Romeo:

:mad1:

Das hieß wohl so viel wie:

 

Was für eine dumme Frage! Als ob ich so ein Spiel nicht an einem Stück durchspielen würde:biggrin5:

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Du hast wohl so gar keinen Spaß mehr an deiner Arbeit? :(

 

Und danke dir für die lieben Worte :)

Jo, so in Zahlen ausgedrückt ist mein Spaß an der Arbeit nicht nur bei null angekommen. Es ist sogar im Minusbereich. :smilielol5:

Juckt mich jetzt aber auch nicht mehr so besonders. Arbeite halt wie ein Roboter ganz ohne Gefühl. :cool2:

 

Apropos Arbeit, genau das tue ich gerade von zu Hause aus. :emot-barf: Hatte gestern null Bock und muss jetzt einiges nachholen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Jo, so in Zahlen ausgedrückt ist mein Spaß an der Arbeit nicht nur bei null angekommen. Es ist sogar im Minusbereich. :smilielol5:

Juckt mich jetzt aber auch nicht mehr so besonders. Arbeite halt wie ein Roboter ganz ohne Gefühl. :cool2:

 

Apropos Arbeit, genau das tue ich gerade von zu Hause aus. :emot-barf: Hatte gestern null Bock und muss jetzt einiges nachholen. :frown2:

Und wieso ist es so schlimm?

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Wisst ihr, was auch so toll ist am Homeoffice? Ich darf während der Arbeit saufen, hihi.....

Na das hätte ich auch gern mal :D Kann die Kinder ja mal eben fragen, ob sie was auch was wollen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine eeeewig lange Geschichte, das will ich dir jetzt ganz sicher nicht antun. :nonod: Jeder hat so seine Probleme. Bei mir ist es nichts anderes.

 

Ob sie Alk haben wollen? o.O Alk ist scheiße und erst recht nichts für Kinder. :nono:

Oder wie alt sind denn deine "Kinder"? Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...