Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2020 um 18:39 schrieb MS120581:

Ob es langweilig ist hängt ja dann immer noch davon ab was man erwartet oder was einen persönlich begeistert. Aber es als unspielbar hinzustellen geht etwas zu weit in meinen Augen. Die Bosse und allgemein die Kämpfe sind auf Leicht im wahrsten Sinne des Wortes leicht zu besiegen. 

Das sehe ich etwas anders. Vorallem das einem die Steuerung nicht erklärt wird man somit auch Probleme hat Gegner zu besiegen und das einem auf die Stimmung schlägt ist wohl normal. Mein erster Gegner wie wohl bei den meisten war Valravn und ich hab knapp über eine Stunde gebraucht und bin auch bei so manch anderem Kampf gestorben obwohl leicht. Hab da schon deutlich leichtere Spiele gespielt. 

 

Ich hatte das ganze Spiel über nie das Gefühl das ich durch das Spiel spaziere wie ein heißes Messer durch Butter. Auch bei leicht musste man konzentriert sein und wenn man 3 oder 4 Gegner hatte was das manchmal trotzdem fordernd. 

Im großen und ganzen würde ich sagen das hier leicht bei viele Spielen schon eher mittel ist. 

 

Aber die Entwickler haben ja scheinbar mit Absicht darauf verzichtet einen in das Spiel einzuführen und es sollte auch teilweise keinen Spaß machen wegen des Themas des Spiels. Das haben sie bei mir durchaus geschafft. 

Am Ende war ich sehr froh es beendet zu haben. Anfangs fand ich das Spiel interessant und wollte wissen wie es weitergeht aber gegen Mitte habe doch etwas den Spaß verloren. Die Prüfung der Blindheit zb war alles andere als lustig und Spaßig.

Das Ende bzw der Endkampf hat mir dann wieder Spaß gemacht und fand den auch nett inszeniert. Ein zweites Mal würde ich dieses Spiel aber nicht spielen wollen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...