Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übergame oder untergame ist mir relativ egal. 

Denn jc4 ist ein Mülleimergame. 

Den Rotz hätten die besser Xbox exclusiv lassen sollen, jedoch hätten es dann garantiert noch weniger Menschen gespielt. 

Habe mich schon gewundert warum das Game kaum einer in meiner Liste gespielt hat, jetzt weiß ich warum. 

Selbst Grafik technisch kann man dem Game nix abgewinnen,  wäre es ein PS2 Game würde ich verstehen warum manch einer hier meint die Grafik ist gut.  Selbst für ps3 Niveau ist die Grafik nicht toll . Wäre ich der Boss eines Entwicklerstudios, wären sämtliche Mitarbeiter entlassen worden die mit diesem Game zutun hatten.

Selbst der Sound ist nicht wirklich toll, komplett unsynchron mit den Lippenbewegungen, grauenhaft. 

Von Bugs will ich überhaupt nicht anfangen,  hab in 5std Spielzeit mehr davon gesehen als in anderen Games die ich über 300std gezockt habe. 

Traurig das sowas veröffentlicht werden durfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

wäre es ein PS2 Game würde ich verstehen warum manch einer hier meint die Grafik ist gut.

ist klar...

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Wäre ich der Boss eines Entwicklerstudios, wären sämtliche Mitarbeiter entlassen worden die mit diesem Game zutun hatten.

Wäre sicher eine funktionsfähige und überlebensfähige Firma:emot-eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Man muss aber auch dazusagen, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest.

Richtig. Ich habe aber auch von anderen gehört, die es gespielt haben, daß es nicht so dolle ist. Ich hab selber auch PS4-Szenen gesehen, wo Boote, Gegner schwer am rumlaggen sind. War auch der Grund warum ich immer im Store gezögert habe. Just Cause 3 hat mir gut gefallen, auch wenn die Story an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen ist.

Das es bessere PS2-Grafik ist, kann ich auch nicht betätigen. Was mir aber gar nicht gefallen hat, ist die Weltreise zum nächsten Challengebeginn, wie es "MStyles" beschrieben hat.

 

Den Ausdruck "Mülleimergame" muss ich mir auch merken.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Dann Spiel es doch selbst,  dann wirste mir glauben schenken. 

Dass das Spiel schlecht ist oder deinen Geschmack nicht trifft, glaube ich dir auch so. Wenn ich aber so Sachen lese wie "PS2-Grafik", bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur eine maßlose Übertreibung sein kann. Im Falle von JC4 weiß ich das auch, da ich bereits Gameplay-Videos gesehen hab und das war dinitiv keine PS2-Grafik. Du bist halt einfach extrem enttäuscht. Was ja auch ok ist. Das gabs bei mir natürlich auch schon. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@mstyles

Hättest du gleich auf mich gehört, hättest du jetzt mit The Outer Worlds ein Übergame gezockt und nicht so ein Mülleimergame. :yesnod:

The Outer Worlds hat sogar eine PS1-Grafik, macht aber dennoch höllisch Spaß. :emot-woop:

Wie Recht du nur damit hast. 

Das lustige daran ist das the outer worlds hier sogar noch verpackt rumliegt, habe es nur irgendwie im Regal übersehen. 

Da ich leider schon Trophys bei jc4 erhalten habe, muss ich jetzt wenigstens die Story durchspielen,  ob ich da Platin hole steht aber in den Sternen, sind ja nur gut 500 Challenges die nervig sind ohne Ende. Die meiste Spielzeit würde definitiv nur draufgehen um überhaupt zu den Challenges zukommen. Ca 3x soviel Spielzeit wie die Challenges an sich dauern werden. 

Und das hat absolut nix mit Spielspaß zutun. Und daher wird das game mit höchster Wahrscheinlichkeit ne platinleiche in meinem Profil werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...