Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bei yakuza hat mich immer die sprachliche Barriere abgehalten. Bei der schieren Masse an Text, bin ich mit meinem mageren Englisch Kenntnisse sehr schnell an meine Grenzen gekommen. Was sich ja dann mit judgment geändert hat. Also wird es gut möglich sein, das ich mir das neue yakuzu holen. Finde das mit dem runden basierten Team Kämpfen und finsher ala Final Fantasy ziemlich genial. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

2 hours ago, MS120581 said:

Morgen. 

Yakuza hab ich alle Teile für PS4 aber noch nicht gezockt. 

Das nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch. Ich kann dir aber jetzt schon sagen das dir Yakuza 3, zumindest vom Gameplay her, nicht gefallen wird. 

 

1 hour ago, xXdanteXx said:

Bei yakuza hat mich immer die sprachliche Barriere abgehalten. Bei der schieren Masse an Text, bin ich mit meinem mageren Englisch Kenntnisse sehr schnell an meine Grenzen gekommen. Was sich ja dann mit judgment geändert hat. Also wird es gut möglich sein, das ich mir das neue yakuzu holen. Finde das mit dem runden basierten Team Kämpfen und finsher ala Final Fantasy ziemlich genial. ?

Kann ich nachvollziehen, weil das game ja zur Hälfte aus lesen und Cutscenes anschauen ist und wie du selbst sagst, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, dann kann es einen schon abturnen. Das stimmt und mit Yakuza 7 könntest du eh ohne Kopfschmerzen anfangen, da die Story von Kiryu Kazuma ab Y6 abgeschlossen ist und man in Y7 einen neuen Protagonist spielt. 

Das mit dem runden basierten find ich persönlich auch richtig cool, da es diesmal komplett neu ist und ein frischer Wind ins Gameplay eingehaucht wird. 

 

Edit: @xXdanteXx willst du Judgment eig. platinieren? oder hast du es schon platiniert?

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, xXdanteXx said:

Habe eigentlich vor es zu platinieren. ? aber ob ich es schaffe, steht auf nem anderen Blatt. ? müsste es auch mal weiter spielen.

Dann kannst du dich aber auf etwas gefasst machen.
Es gibt eig 4 Sachen die für dich ein Platinkiller sein könnten:

- Mahjong (allgemein die japanischen Minigames) - da du die Yakuza Reihe nicht gespielt hast bräuchtest du da bisschen um das zu verstehen).
- eine Aufgabe in der KamuroGo App wo du in Mahjong eine Three-Color-Sraight hinbekommen musst und das ist total random. Ich fand allgemein (hatte alle vorherigen Yakuza Games platiniert) das das AI in Mahjong total unfair war.
- Shin Amon die PS4 war bei dem Kampf so am Laggen das glaubst du gar nicht
- Drohnen Rennen, ich persönlich fand die Drohnen Rennen nicht schwer, so lange du deine Drohne via Guide baust und gut fliegen kannst, geht es eig gut klar. 

Aber für die meisten ist 
Puyo Puyo der Platinkiller. Da du da ne Win Streak von 30-35 Runden für die "alle Rivalen besiegen" Challenge brauchst.

Aber lass dich von all dem nicht abschrecken und genieß das Game. Manchmal braucht man mal ne Pause oder an manchen Tagen haut es einfach nicht hin. Puyo Puyo war aber trotzdem echt die Hölle. Wenn du aber irgendne Hilfe bzw Tipp brauchst oder ne Frage zu etwas hast, dann würde ich so gut es geht dir helfen.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Yakuza Fans hier? Kann es kaum abwarten bis Yakuza: Like a Dragon released wird.

 

Nach dem  Sega (fast) alle Teile remastert oder in den westlichen Markt rausgehauen hat, musste ich diese Spielereihe nachholen und ich bereue keine Sekunde.

Hier, kenne und liebe die Reihe. Allerdings leider erst spät eingestiegen, hatte die ersten mal flüchtig gespielt, richtig angefangen hat es aber mit Teil 4 und seitdem bin ich Fan ^^ 

Kann jetzt auch endlich meine Sammlung vervollständigen und die Reihe schön von vorne plus Zusatzkapitel (Yakuza Zero) genießen, schade nur das die Spin-Offs nicht auch erscheinen. Das mit den Zombies fand ich ziemlich cool, allein schon weil man mit Majima spielen konnte. Geilster Yakuza-Char ever, ein Spin-Off mit ihm in der Hauptrolle würde ich sofort kaufen

 

vor 4 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Dann kannst du dich aber auf etwas gefasst machen.
Es gibt eig 4 Sachen die für dich ein Platinkiller sein könnten:

- Mahjong (allgemein die japanischen Minigames) - da du die Yakuza Reihe nicht gespielt hast bräuchtest du da bisschen um das zu verstehen).
- eine Aufgabe in der KamuroGo App wo du in Mahjong eine Three-Color-Sraight hinbekommen musst und das ist total random. Ich fand allgemein (hatte alle vorherigen Yakuza Games platiniert) das das AI in Mahjong total unfair war.
- Shin Amon die PS4 war bei dem Kampf so am Laggen das glaubst du gar nicht
- Drohnen Rennen, ich persönlich fand die Drohnen Rennen nicht schwer, so lange du deine Drohne via Guide baust und gut fliegen kannst, geht es eig gut klar. 

Aber für die meisten ist 
Puyo Puyo der Platinkiller. Da du da ne Win Streak von 30-35 Runden für die "alle Rivalen besiegen" Challenge brauchst.

Aber lass dich von all dem nicht abschrecken und genieß das Game. Manchmal braucht man mal ne Pause oder an manchen Tagen haut es einfach nicht hin. Puyo Puyo war aber trotzdem echt die Hölle. Wenn du aber irgendne Hilfe bzw Tipp brauchst oder ne Frage zu etwas hast, dann würde ich so gut es geht dir helfen.

Majong, ich hab es gehasst, also viel mehr diese Trophäe vom 4. Teil. Aber so glücksabhängige Trophäen kann ich ohnehin nicht leiden, da diese oft extrem nervig werden, wie die von Yakuza 4 oder die Drillings-Trophäe bei Die Sims 4 oder die Münzen bei One Piece Pirate Warriors. Vor allem die bei Sims hat ewig gedauert und einige Nerven und Simleben gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@mstyles

Proooooooooooooooooooooooooooost.........................auf dein Wohl. :emot-woop:

Wir werden bestimmt nicht die besten Kumpels, aber trotzdem bist du irgendwie ein cooler Typ. Irgendwie halt. Manchmal.......:redface:

Da haste recht mit.

Denn ich bin wirklich nicht cool, ich bin leider absolut VOLL COOL und das einfach immer. Muss dich leider enttäuschen. :)

So,

Escape Plan. 

 

Gn8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Komm geh kacken, anschließend Zähne putzen nicht vergessen und ab ins Bett, dann geht die Nacht schneller rum und du darfst schneller wieder zu deinem Lieblingshobby, ARBEIT. 

Nope, sooooooo dicht, dass ich dir alles abkaufen würde, bin ich jetzt auch nun wieder nicht. Nach dem Film wird weitergezockt. :emot-woop:

Ich weiß nur nicht, was ich weiterzocken soll. :( Mit Doom bin ich jetzt fertig. Mortal Shell könnte ich weitermachen. Hab aber gerade keine Lust drauf. Vielleicht mache ich mit Divinity: Original Sin weiter. Mal gucken........sagte der Blinde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...