Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Haha wie gut xD

Okay, da hat mir eindeutig eine knappe Woche gefehlt. Ich dachte irgendwie, du hättest das erst vor ein oder zwei Tagen angefangen.^^

Das Programm für die nächsten Wochen klingt auf jeden Fall interessant und auf Ghost of a Tale bin ich auch gespannt. Das Spiel sah in den Trailern auf jeden Fall auch richtig gut aus.

Mal schauen...Wenn ich mich wieder nicht von dem Spiel lösen kann, dann könnte es auch schon morgen mit der Platin klappen. Dann bräuchte ich aber auch wieder einen kürzeren Titel fürs Wochenende bzw. bis Ary erscheint.

Bei New Super Luckys Tale hab ich nur 2 Tage gebraucht :D

Da willst du dann bestimmt auch wieder einen Bericht oder? xD

 

Glückwunsch zur Platin :)

Awesome Luckys Tale GIF by Playful Studios

 

Und weißt du schon welches Spiel am Wochenende ansteht? :D

 

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Ich nehme richtig an, dass es sich bei der "1", die da vor der "5" nicht um einen Tippfehler handelt, oder? Gut... 15!?

Das stelle ich mir ja mal mega lustig vor, wenn die alle irgendwie rumwuseln. VIel zu genial. Jetzt kann ich mir auch noch besser vorstellen, was du mit "randalieren" meintest. xD

Und ich hätte gar nicht gedacht, dass sie teilweise doch so aufmerksamkeitsbedürftig sind und sich dann auch so bemerkbar machen, wenn sie zu ihrem Menschen wollen. Ich glaube zwar, dass das mitunter auch ganz schön anstrengend sein kann, aber irgendwie finde ich das Verhalten echt goldig. :D

Ja, du nimmst richtig an - maximal 26 hatte ich mal gleichzeitig xD Das Gewusel verteilt sich aktuell auf 7 Terrarien, aber es gibt nur 4 Mäuse die sich zum Teil richtig aufführen - das sind aber auch die einzigen die ich trainiert habe in den Monaten nach ihrer Geburt und zusätzlichen Auslauf bekommen und eben auch einfordern :D Naja anstrengend nicht unbedingt, nur bisschen nervig manchmal, wenn man selbst mit Headset eher das Metall hört anstatt das was im Spiel stattfindet oder in der Party geredet wird xD

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Euch ist doch sicherlich auch schon aufgefallen, dass ich heute nicht gesoffen hab, oder? Jop, ist tatsächlich so. :yesnod:

Das wird auch so bleiben. Ich werde wieder ganz brav sein und werd niemals nie nicht auf keinen Fall saufen. Ich schwör. Ich schwör hoch und heilig. Sollte ich je wieder saufen, dann will ich auf der Stelle tot umfallen. :emot-worship:

 

So, jetzt aber....:seeya:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...