Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx:

Trophäen 

Die Platin hab ich schon seit fast 2 Jahren :D Und beginnt ja mal wieder gut: Das gesamte Gegnerteam hat das Spiel verlassen - ein Hoch auf Chewie xD Aber irgendwas haben sie an den Punkten gedreht - früher waren 25-30k Standard bei Helden vs Schurken (wenn man viele Kills und Schaden ausgeteilt hat) und jetzt eher so maximal 10-15k :o Kannst dich gerne melden, falls du mal gemeinsam spielen magst :)

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr, worauf ich jetzt gerade so richtig Bock hätte? Wenn ich besoffen bin, denke ich immer an die hübschesten Sachen. Da werd ich so richtig wild, so richtig geeeeeiiil. Gerade jetzt geht es mir wieder so und ich stelle mir vor, wie ich auf meiner süßen, niedlichen Playstation 5 das Demon`s Souls Remake zocke. Das macht mich richtig wuschig. :x

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Proooooost :emot-woop:

Ja Mann, proooooooooooooooooooooost................endlich mal einer mit Ahnung. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...