Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@xXdanteXx

 

Spoiler

Retail

Maneater (weiß grad nicht, ob des nicht schon Ende letzten Monats war)

Terminator Resistance

Doom Eternal

 

PSN Store

Those Who Remain

Stranded Deep

 

Vorbestellt

The Last of Us 2 Special Edition

Spirit of the North (Release letzten Freitag, aber kam noch nicht an - Lieferschwierigkeiten)

Super Lucky's Tale

 

12 Monate PS+ (und heute hab ich nochmal 12 Monate PS+ geschenkt bekommen)

12 Monate PSNow

 

Und ich hab endlich original PS4-Hüllen damit ich die kaputten mal austauschen kann :D

 

@Romeo ich hab mittlerweile glaub ich 7 DS4 Controller... der erste hat 3 Jahre gehalten und dann schlapp gemacht und alle nachfolgenden haben Probleme mit den Sticks. Wobei von den 7 sind noch 2 original verpackt. Zurzeit funktionieren 3 der anderen 5 einwandfrei, weil ich da immer selbst Hand anlege - hatte aber auch schon länger keine Zeit mich um die anderen 2 zu kümmern :( Ich hoffe der DS5 hat nicht mehr so schlimme Probleme, bei den DS4 die ich da immer gekauft habe ist das Problem zum Teil schon nach 1 1/2 Monaten aufgetreten und hab seitm ersten und einzigen Mal einschicken überhaupt keine Lust auf das Theater...

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, liegt das vielleicht doch an den gezockten Games? Zocke ich etwa tatsächlich nur so chillige Games? :lol:

Ich kann wirklich nicht behaupten, dass die Dinger so schlecht sind. Für mich bisher die besten Controller aus dem Hause Sony. Der aller erste Controller hat bei mir erst vor nem Jahr angefangen. Da ist der linke Stick am oberen Rand eingerissen. Aber er ist weiterhin zu bedienen. Die anderen beiden sehen sogar noch wie neu aus. Der von der MGS-Edition und der von meiner neuesten Pro. Sind aber auch schon mind. 2 Jahre alt. :cool2:

 

Edit:

Boah, die MGS-Edition ist ja jetzt auch schon fast 5 Jahre alt sein, sehe ich gerade. :o Die Zeit vergeht viel zu schnell. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückspilz :bigcry:

Schlecht sind die Controller auch nicht - bei mir sehen die Controller äußerlich alle noch wie neu aus. Beim ersten hat der linkte Stick rumgespackt - konnte nicht mehr laufen und des war ganz schlecht als ichs beim COD Zombie-Modus gemerkt hab. Beim zweiten hat halt die X-Taste den Geist aufgegeben.. bei einem Raid gemerkt mit vielen Sprung-Passagen - des war ned so lustig xD Und die anderen 3 hatten jeweils Probleme mit dem rechten Stick, wenn ich in einem Spiel bin, bei dem man mit dem rechten Stick die Sicht beeinflusst, dann dreht und dreht und dreht es sich bis zum geht nimma mehr ohne dass man mit dem Stick etwas macht. Wenn man da den Stick selbst führt kommt zusätzlich ein Schmarrn dabei raus wie z.B. nach links nur seeehr langsame Drehung und nach rechts schnell. Ich liebe Shooter und da geht so was gar nicht.

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ja liebend gern die ganzen Souls & Co. Spiele - lieg ich damit richtig, dass du masochistisch veranlagt bist? xD

 

Meinen letzten Shooter hab ich vor einer Woche gespielt.. war aber auch das letzte Mal, dass ich was gespielt hab. Oh Gott, schon eine Woche Spiel-Entzug ... fhwjaehtijoaegh :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein. Frage ich mich auch immer, wenn ich 50-100 Versuche an einem Boss dran bin und einfach nicht aufgeben will. :lol:

Wenn ich so überlege, sind ja dann meine Controller auch nicht weniger beansprucht. :D

 

 

Edit:

Mensch, wann kann man endlich die PS5 vorbestellen? :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dingsbums-Thread (weiß nicht mehr wie der Thread hieß), hab ich mich auch schon ausgelassen, über die Haltbarkeit von Pads. Hab vorhin nochmal was dazu geschrieben. Bei mir  ist es so, das ich allgemein einen relativ schnellen Verschleiß bei Controllern habe. Egal ob XBox, PS oder Controller für den PC, ohne das jemals ein Controller diagonal durch Zimmer flog. Für 80,- Euro will ich jetzt mal was geboten bekommen, ohne das der Controller nach einem Jahr abkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das bei dir auch bei den anderen Controllern der Fall ist, kann man dann nicht davon ausgehen, dass es an der Art und Weise liegt, wie man seine Games zockt? Die nächste Frage wäre dann, wieviel besser müsste ein Controller sein, um standhalten zu können? Geht das überhaupt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ich steck dir mal was: 7. Juli 

 

Spoiler

Schon vor amazon.fr wurden Preis und Datum "preisgegeben" die mit den heutigen Informationen übereinstimmen (November 2019):

Die selbe Person hat auch was zum Datum wann man vorbestellen kann "geleakt":

Und die Person hat sich auch zu den DS5 geäußert:

 

Es kann also sein, dass gameware.at den Preis dann doch eventuell noch runterschraubt :)

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein, die letzten Controller, die ich "reihenweise" geschrottet hab, waren die kabellosen für die PS2, die ich immer von Logitech geholt hab. Damals gab es keine guten kabellosen Controller (die DS2 waren ja kabelgebunden). Ich glaube, die besten waren die von Logitech. Problem an denen war, dass die recht schwer waren und wenn sie dann auf den Boden gefallen sind, bekam man keine zweite Chance. So ist es bei mir mit zwei von den Logitech-Controllern passiert. :(

Wobei den einen hat der Junior meines Kumpels fallengelassen. :emot-argh: Der dritte Controller ging noch, aber dann kam die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

@Romeo Ich steck dir mal was: 7. Juli 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Schon vor amazon.fr wurden Preis und Datum "preisgegeben" die mit den heutigen Informationen übereinstimmen (November 2019):

Die selbe Person hat auch was zum Datum wann man vorbestellen kann "geleakt":

Und die Person hat sich auch zu den DS5 geäußert:

 

Es kann also sein, dass gameware.at den Preis dann doch eventuell noch runterschraubt :)

 

Achso, die könnten also auch für 60€ zu haben sein. Ja, das klingt schon etwas vernünftiger. Auch wenn mir, wie bereits anderweitig erwähnt, 60€ zu viel sind. Andere werden sich aber sicherlich freuen. Ich werds ganz bestimmt nicht brauchen.

Ok, ich schau aber bis Juli dennoch täglich bei amazon.de vorbei. Man weiß ja nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das denke ich auch. :cool2:

 

Edit:

Ich fürchte aber, dass ich wohl wieder ein paar Tage länger warten muss. :/

Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals das PS4-Bundle etwa 20 Tage später geliefert. Wird wahrscheinlich diesmal auch so sein. Aber wenn es nur bei 20 Tagen bleibt, bin ich auch noch happy.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wenn das bei dir auch bei den anderen Controllern der Fall ist, kann man dann nicht davon ausgehen, dass es an der Art und Weise liegt, wie man seine Games zockt? Die nächste Frage wäre dann, wieviel besser müsste ein Controller sein, um standhalten zu können? Geht das überhaupt? :D

Diese Antwort wird hoffentlich der neue Controller mit sich bringen. Berücksicht man alle PS-Spieler, ist wohl der PS4-Controller in Ordnung so wie er ist. Für mich persöhnlich reicht das leider nicht aus, wenn ich nach einem Jahr schon Verschleißerscheinungen feststelle. Ich bin auch kein Durschnittsgamer und werde garantiert nicht als Berechnungsgrundlage genommen, um eine durschnittliche Haltbarkeit von einem Controller zu berechnen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...