Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was denn? Hatte einfach keine Lust, hab nen halben Tag Urlaub beantragt und bin nach Hause. Die kurze Woche ist mir immer noch zu lang. Gott, ich will gar nicht daran denken, dass wir ab nächster Woche bis zum Sommerurlaub nur noch lange Wochen haben. :emot-barf:

Deswegen muss ich es diese Woche erst recht genießen. :emot-woop:

 

Edit:

Und jetzt wird erst mal etwas leckeres gekocht. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Es sei dir gegönnt! :smile:

 

Hast du die Gerüchte schon mitbekommen, dass Bloodborne angeblich für den PC erscheinen soll?

Dankscheeee...:emot-slick:

 

Jop, erst heute Morgen. Im Bloodborne Forum wurde es schon berichtet.

Für ein Remaster hätte ich keine Lust und ein Remaster braucht es für Bloodborne auch nicht. Aber da ist ja sogar die Rede von einem Remake. Oder anders gesagt, die Arbeitem am Remaster würden sogar eher einem Remake gleichkommen. Und dann auch noch für den PC. o.O Das hört sich dann doch irgendwie verlockend an. :willy_nilly:

Ich dachte, es wird bei einer aller letzten achten Runde bleiben, aber wenn das alles stimmt, was da gesagt wird, könnten es doch noch ein paar Runden mehr werden. :lol:

 

Hast du eigentlich Bloodborne auch schon gezockt?

Spoiler

Nicht hauen, das war nur ein Joke. :devilish:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...