Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Atlan2058

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Atlan2058

  1. Super Dankeschön ich liebe das Spiel , bin gerade neu gestartet, werde es ohne zu wünschen spielen , heißt nur mit 4 Sterne chars und nur die vorgegebenen , die man sicher bekommt ,Quest oder im Abgrund. gruss
  2. Einige der lila Barrieren gehen mit lumenstein benutzen weg , aber erst ab bestimmten Level , andere könne über Umwege umgangen werden , sind in der Nähe Sachen , Fässer oder so, kannst ein Öffnung rein sprengen.
  3. Ich denke nur in der PS Statistik die man bekommt , im hoyaLab sieht man nur die gespielten Tage.
  4. Hallo danke , ich freu mich schon da ich außer tägliche nix zu tun habe.
  5. Auf ps 4 , links 2 und x i Pad gibt es ein ikon wird aber meistens im Bildschirm angezeigt
  6. Hallo ich soll einem eine holzinsignie zeigen was will er ohne gehts nicht weiter , ist in der Halle wo Knox steht.
  7. Geld kannst nur hoffen das ein großer in dein Game kommt und teure Teile abwirft , gibt gut Geld . keiner ne Idee wie man in andere games kommt , spiel suche oder so finde ich nicht , Lobby ist öffentlich da kann ich nur Freunde einladen , ich finde aber keine anderen spiele.
  8. Hallo zusammen wie geht man den online in andere spiele,? lobby hab ich , öffentlich, es kommen auch Spieler in mein Game, nur wie komm ich zu anderen ? gruss
  9. Atlan2058

    Jimmy Jenkins

    Hab den Fehler, meinen gefunden , neu angefangen mit Zero Jenkins nach 10 versuchen bekommen , wild mit aktiver Mission in den 4 Kisten, und dann alles zu Herausforderungen gelesen , ohman und gemerkt , level 1 ist zu beenden , verstanden und Platin bekommen.
  10. Ich Habe es probiert hdr aus , verstellen wollte ich sonst nicht , ich geb auf Level 5 schwarz , wenn einer weiß wie das kann ?
  11. Ziemlich dunkel ist gut ist , bei mir ist ein Level schwarz , ob es an hdr liegt ?
  12. Atlan2058

    Jimmy Jenkins

    Ich habe nochmal alle kontrolliert, alle erledigt , kommt nicht. und damit auch kein Platin 😡
  13. Atlan2058

    Jimmy Jenkins

    Hallo danke Kroloc endlich Jenkins gefunden nach etlichen versuchen in T Cut am Bunker, und was kommt nicht Trophäe so ein dreck ich hab jetzt noch 2 andere gemacht nix zu machen was kann das sein ? ich hab alle von Feinde bis Verschiedenes
  14. Es gibt eine 9 von mir , macht Spaß ich bin nun nach Platin mit den DLC zu Gange , ein Abzug wegen zufällig respawnen von wichtigen Sachen siehe dieser Schulden eintreiber was ein Quatsch . ansonsten weiter so warum ist abbrechen so groß und senden muss man suchen 😅
  15. Zu den nebenmissionen , kann es sein das man die doppelt machen muss ? ich weiß das ich Burger gemacht habe nun ist sie wieder offen hab Burger nochmal gemacht war’s neben Missionen erledigt, dazu noch eine von den Prüfungen und endlich Platin 😊
  16. Hallo im S3000 der Ort ich hab 0/1 obwohl die Karte aufgedeckt ist , im Team mit anderen war ich da fertig, alleine noch nicht . kann es das sein ? Gruß
  17. Hallo zusammen das Spiel ist der Hammer Artenschutz voll verarscht 😂😂 ich Versuch wie blöde an das nicht zu erreichende Teil zu kommen , 😅😅 wie an anderer Stelle mit Schalter
  18. Ist wohl so weiß nicht warum und wie ich ins DLC gekommen bin , hab neu angefangen.
  19. Atlan2058

    Jimmy Jenkins

    Hallo woran seht ihr ob ihr den habt , ist ja ne sammel Trophäe,
×
×
  • Neu erstellen...