Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bisher gab es für mich noch keinen Tag, an dem ich wegen der Hitze fluchen musste. Ich glaube auch, dass dieses Jahr zu den Jahren gehört, die man alle 4-5 Jahre hat (nach meiner Beobachtung). Also mehr frieren und weniger schwitzen.

Nächstes Jahr geht es dann wahrscheinlich wieder ab Februar mit den Temperaturrekorden los. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen meine Grenze ist bereits bei 15 Grad, ab da kann es schon vorkommen das mir zu warm wird, aber noch einigermaßen erträglich. bin auch eher ein Wintermensch, ich bin die person, wo gefühlt 99% noch mit pullover der so rumlaufen, bin ich schon mit T-Shirt und hab auch schon manchmal auf Arbeit schon Standarkommntare wie "Ist dir mit T-Shirt nicht kalt?" usw. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bisher gab es für mich noch keinen Tag, an dem ich wegen der Hitze fluchen musste. Ich glaube auch, dass dieses Jahr zu den Jahren gehört, die man alle 4-5 Jahre hat (nach meiner Beobachtung). Also mehr frieren und weniger schwitzen.

Nächstes Jahr geht es dann wahrscheinlich wieder ab Februar mit den Temperaturrekorden los. :willy_nilly:

Ups, ich meinte natürlich, in diesem Jahr gab es bisher noch keinen Tag....... :redface:

Wegen der scheiß Hitze fluchen musste ich schon sehr oft. Sobald ich die 30°C sehe, bekomme ich schon die Krise. :willy_nilly:

Aber wie gesagt, dieses Jahr find ich es noch toll. Mir ist nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Perfekt zum Saufen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

War in dem Fall nur das tägliche Foren-Backup :smiley2:

Dachte ich in diesem Fall zwar auch gleich daran (wegen der Uhrzeit), aber war das schon immer so? Mit dem weißen Hintergrund und dem Hinweis? Ich dachte, da dreht sich die Eieruhr ewig rum und irgendwann nach paar Minuten ist das Forum wieder erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dachte ich in diesem Fall zwar auch gleich daran (wegen der Uhrzeit), aber war das schon immer so? Mit dem weißen Hintergrund und dem Hinweis? Ich dachte, da dreht sich die Eieruhr ewig rum und irgendwann nach paar Minuten ist das Forum wieder erreichbar.

Ich kann gar nicht sagen, ob da schon immer eine Meldung in der Form kam.

 

:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich meine, da kam nicht immer so eine Meldung. Hab schon oft um diese Uhrzeit reinschauen wollen und sonst dauerte das Laden der Seite einfach ein paar Minuten länger.

Diesmal war es aber so, als ob der Server abgestürzt ist. Aber gut, hat auch nur ein paar wenige Minuten gedauert. Hat zwar auch schon dafür gereicht, dass mein Arsch auf Grundeis gegangen ist, aber immerhin gab es auch ein happy end. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...