Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das könnte echt spaßig werden. Erinnert mich sehr an Dead Island und Fallout 4. Wenn das wirklich so ein Mix ist, könnte es für mich sogar ein Mega-Übergame sein. :emot-worship:

Das Game ist spgar von 2015. Wie konnte ich sowas nur übersehen? :o

 

Edit:

Ok, jetzt lese ich gerade, erst vor 5 Tagen erschien es für die Konsolen. 2015 kam es für den PC im Early-Access raus.

Und, wie ist es so? Hab mir ein Video angeschaut, weil ich solche Spiele auch sehr gerne spiele (z.B. ARK-Survial 500+ St..). Die Insel scheint nicht sehr groß zu sein, auf sich der Spieler bewegt. Also gibt es z.B. viel zu entdecken? Wenn das Spiel nach 5 Minuten vorbei ist, mag ich es nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Und, wie ist es so? Hab mir ein Video angeschaut, weil ich solche Spiele auch sehr gerne Spiele (z.B. ARK-Survial 500+ St..). Die Insel scheint nicht sehr groß zu sein, auf sich der Spieler bewegt. Also gibt es z.B. viel zu entdecken? Wenn das Spiel nach 5 Minuten vorbei ist, mag ich es nicht.

Genau diese Befürchtung habe ich auch, dass es auf der kleinen insel am Anfang schnell vorbei sein könnte. Aber ich glaube es nicht. Im Trailer sieht man z. B. eine ganze Hütte. Ich bin die ganze Insel abgerannt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so eine Hütte mit den Materialien dort aufbauen kann. Daher denke ich, dass es irgendwie anders weitergeht. So schnell wird es nicht vorbei sein. Man darf aber natürlich auch nicht den Umfang eines Ark oder Fallout 4 erwarten. So wird es gewiss auch nicht sein. Will ich auch gar nicht. Ich denke, für zwischendurch und immer wieder mal ist Stranded Deep ideal. Genau das will ich ausnahmsweise auch. Bin ja sonst auch derjenige, der monatelang in so einem Baugedöns rumtoben kann. Aber jetzt will ich schon erst mal mit Nioh weitermachen und wenn ich es mal für kurze Zeit nicht sehen kann, mache ich halt mit Stranded weiter. Das ist der Plan. :redface:

 

Wie oben schon erwähnt, bin noch ganz am Anfang und es scheint so, dass es ein holpriger Start wird. Hatte (glaube ich) schon einen Bug. Jetzt fange ich noch mal neu an und tue genau das, was man von mir verlangt. Vorhin bin ich gleich losgerannt und hab, wie sonst auch, gleich alles aufgesammelt, was nur sammelbar ist. Das sollte man, denke ich, gerade im Tutorial lieber nicht tun. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch ein Video angesehen. Anscheinend gibt es mehrere Inseln, die man absolvieren muss. Wie das aber funktionieren soll, weiß ich nicht, vielleicht muss man sich ein Boot basteln, um weiter zukommen. Leider gibt es zu dem Spiel, sehr wenige Infos. Ein näheren Einblick bleibt einem verwehrt, doofes Internet.

 

Edit: Laut den Trophäenbeschreibungen muss es mehrere Inseln geben und es gibt auch genug zu basteln. Ach ja (erleichternd), wenn das Trophäenforum nicht wäre.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Nicola-Me:

Hab jetzt noch ein Video angesehen. Anscheinend gibt es mehrere Inseln, die man absolvieren muss. Wie das aber funktionieren soll, weiß ich nicht, vielleicht muss man sich ein Boot basteln, um weiter zukommen. Leider gibt es zu dem Spiel, sehr wenige Infos. Ein näheren Einblick bleibt einem verwehrt, doofes Internet.

 

Edit: Laut den Trophäenbeschreibungen muss es mehrere Inseln geben und es gibt auch genug zu basteln. Ach ja (erleichternd), wenn das Trophäenforum nicht wäre.

Wenn du es genau wissen willst.....(ohne zu viel verraten zu wollen)........

Spoiler

........erstens hat man gleich am Anfang schon ein Schlauchboot und zweitens hab ich im Craftingmenü gesehen, dass man ein Floß bauen kann. Für irgendwas muss das ja gut sein. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Mache 1234567890 kills ohne 1x zu sterben in Multiplayer ohne das Spiel zu beenden oder Match zu verlassen(Gold) 0.00%

Irgendein Verrückter würde das wohl sogar schaffen :derp:

 

Und alle anderen mit dieser Trophäe haben illegale Mittel benutzt :nono:

 

 

Und so eine Trophäe wäre übrigens nur Bronze :P

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

ist doch witzig :P

Nicht, wenn die Droprate nur bei etwa 5% liegt und die Gegner nur selten vorzufinden sind. Habe nen ganzen Tag im Bosskampf gecampt, die Gegner sich selbst zerstören lassen und dann mal alle zwei Stunden kurz alles eingesammelt. Spaß pur... nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiger ist es aber wenn ne neuere version die gleiche trophäenliste hat aber trophäen daring plötzlich andere trophäenarten hat

 

im Original BioShock 2 gibt es ja ne Trophäe fürs freischalten des ersten Slots

 

hier das kuriose(Gilt auch für ein paar weitere Trophäen die ne andere Trophäenart hat)

 

Original Ps3: Bronze-Trophäe

Ps4 Version: Gold(Wieso auch immer sowas simples ne Gold kriegt)

 

gibts bestimmt noch andere Beispiele wo das inhaltlich selbe Spiel andere Trophäen-Arten hat oder Terophäen die entweder ne höhere Art oder niedrigere Art verdient hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...